Meine erste Polizeikontrolle mit meinem Toyota TS

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Danny, 10.02.2006.

1. Danny

Danny Senior Mitglied

:D
    So wurd heute zum erstenmal von der Polizei rausgenommen :D
    WIr schreiben den 10 Februar 2006 7:35Uhr Oberglatt FLughafenschauplatz.
    Ok ich stand da schon aber egal war quer über 2 Parkfelder Parkiert mit Scheinwerfer an und habe ein Gipfeli verdruckt als auf einmal ein Jeep von der Poliezei vorbeischaut und quer vor meiner Haube parkiert.
    Ich muss dazu noch sagen das ich das jeden Morgen mache. Ich stehe jeden morgen auf fahr meine Schwester zur arbeit und da ich dann zufrüh wäre um an meine Arbeitsstelle zu gehen geh ich halt noch zum Fleischli :D und dann auf den Flughafenschauplatz in Oberglatt.
    Einer der Polizisten steigt aus und sagt "guten morgen""Guten Morgen""Wagen und Ausweisspapiere bitte"hab sie rausgesucht aus dem Handschuhfach, Polizei geht leicht zurück könnte ja eine Waffe im Handschuhfach drin sein :D. Hab die Papiere im dann gegeben. In der zwischenzeit stieg wahrscheinlich der Fahrer aus und lief um den Wagen hab ihn nicht gesehen. Der Andere Polizist nimmt die Papiere und geht in seinen Jeep. geht zirka 2-3min und dann kommt er wieder. in der zwischenzeit hab ich im Handschufach noch das Beiblatt der Auspuffanlage gefunden. Nebenbei sehe ich auf der Rechten hinteren Seite den zweiten Polizisten immer schön mit der Hand an der Waffe :D.
    Dann kommt der Polizist aus dem Jeep und meint "Schalten SIe lieber die Lichter aus sonst haben Sie keine Batterie mehr". "Ok" und abgeschaltet."Schalten sie mal den Wagen an" "Ok" Rumms "und jetzt spielen sie mal einwenig mit dem Gas" "Ok" nur leicht angetippt Rumms, er geht nach hinten und überprüft ob auch bei beiden Rohren was rauskommt und ob es zu laut ist :rolleyes:. Hab ja nicht mehr als 3000 Touren laufen lassen also hört mann fast nichts :D.
    Dann kommt er nach vorn und meint "was ist das für eine Anlage Bastuck?" "Nein FOX" "Haben Sie ein Beiblatt?" "ja hab ich vorhein noch gefunden." übergebe ihm das Blatt. Er liest sich das Beiblatt durch und gibt mir alle Dokumente zurück. "Haben Sie noch was am Motorgemacht?" "Nein nur die Auspuffanalge damit es sportlicher aussieht" "Wünsche Ihnen noch einen Schönen Tag" "Danke gleichfals" :D

Zum glück musst ich denn Kofferraum nicht aufmachen sonst hätte er noch die Neonlampen gesehen die verbaut waren :D Und dann hätte er sicherlich die unter den Sitzen auch noch gefunden :D Nochmal glückgehabt.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 10.02.2006
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Na und? Solange die mit dem Türmechanismus gekoppelt sind könnense eigentlich nix sagen - im Kofferraum sowieso nich ;)

Und wieder ein erfolgreicher Tag für die Eurolites :hat2

4. #3 KleinerEisbaer, 10.02.2006
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

lol es war sein "erstes mal" also lassen wir ihm die freude :D

selbst wenn er die leuchten gesehen hätte, solange die nach außen nicht sichtbar sind isses wurst glaube ich. (hatte allerdings selbst mal neons im kofferraum und das hat halt blau durch die scheiben geleuchtet ---> darf man nicht :( )
    mehr sag ich nun mal nicht :D ;)

5. Poepel

Poepel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Glückwunsch!

Jetzt bist Du ein Mann :D

6. #5 CELINATOR, 10.02.2006
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Niedlich. Mit dem Impreza werd ich manchmal bis zu dreimal die Woche rausgenommen. :D Und dann das volle programm mit haube auf usw. :D

Die kennen mich schon mit Vornamen kommts mir langsam vor. :D

Hab auch mal am Flughafen gearbeitet bei SRTechnics und dort fahren sie auch immer mit dem Jeep rum und kontrollieren. Damals hatte ich noch die T20 mit schwarz getönten Heckleuchten. Die haben sie lange angeschaut aber dann doch nichts gesagt. :rofl

7. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Ich liebe solche Vorfälle. :D :D :D :D :D

8. Dumper

Dumper Senior Mitglied

mich haben se mal nachts um etwa 3Uhr 2 minuten lang "verfolgt" und als ich dann vor dem haus meiner eltern geparkt habe und reingehn wollte wollten sie mein Führerschein und fahrzeugschein.

Weder ne Alkoholkontrolle noch meine eintragungen überprüft. nur nen blick uffes Kennzeichen und fertig waren se.

Arschkrampen hatten wohl langeweile, solleten sich lieber mal ne richtige arbeit suchen. Pure Schikane!!!!

9. Danny

Danny Senior Mitglied

:D die wurden angeschaut aber er meinte ja nur das ich das Licht lieber abschlaten sollte da ich sonst keine Batterie mehr hätte. :D

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 moetterking, 10.02.2006
    moetterking

moetterking Senior Mitglied

Wow, der hat sich aber mit Puffpuffs ausgekannt *lol*

Gibt es überhaupt eine Bastuck in CH die legal ist?

12. #10 Speedsta, 10.02.2006
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    motte jo kommt halt aufs Fahrzeug drauf an

Thema:

Meine erste Polizeikontrolle mit meinem Toyota TS

Die Seite wird geladen...

Meine erste Polizeikontrolle mit meinem Toyota TS - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...