Meine erste Classic Rallye

Diskutiere Meine erste Classic Rallye im Oldies Forum im Bereich Toyota; Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...

  1. #1 chrissaar, 13.06.2016
    chrissaar

    chrissaar Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica T16 GT, 1,6 Bj 86 ; Celica T16 2,0 GT- I 16, Bj 89
    Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so schmutzig aus. Aber die nächsten werden schon ins Auge gefasst.
     

    Anhänge:

    nipponracer, berdy und corollae11blacktop gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MG 85

    MG 85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
    sieht nach Spass aus
    und ein Rally Auto muss so aussehen
    sonnst könnt es auch im Museum stehen

    Wo bist du gefahren?
    was muss man bzw das Auto dafür haben? (Käfig, Fia Papiere, Fahrerlizenzen, ...)
    oder kann man einfach so teilnehmen
     
  4. #3 chrissaar, 15.06.2016
    chrissaar

    chrissaar Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica T16 GT, 1,6 Bj 86 ; Celica T16 2,0 GT- I 16, Bj 89
    Diese Rallye war in Merzig /Saarland.
    Einzige Vorraussetzungen ist dass das Fahrzeug 30 Jahre alt ist.
    Es wird dieses Jahr noch 5 weitere Veranstaltungen hier geben .
     
  5. #4 nipponracer, 15.06.2016
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Haha, Du hattest entweder ne menge Spaß oder kannst kein Auto fahren - ich hoffe doch ersteres :japan
     
  6. #5 Ädam`s, 15.06.2016
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Da hast du aber gut die wutz gemacht :D:clap
    Ich wollte eigentlich auch mit meinem kp62 mitfahren, hab ihn aber leider nicht fertig bekommen.
     
  7. #6 chrissaar, 16.06.2016
    chrissaar

    chrissaar Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica T16 GT, 1,6 Bj 86 ; Celica T16 2,0 GT- I 16, Bj 89
    Dann auf und weiter machen. Mitte Juli ist der nächste Termin in Saarlouis.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine erste Classic Rallye

Die Seite wird geladen...

Meine erste Classic Rallye - Ähnliche Themen

  1. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  2. Waldviertel Rallye

    Waldviertel Rallye: Bei der Waldviertel-Rallye Startnummer 61 ein AE 86
  3. Gutachten für OZ RALLY ROUTE

    Gutachten für OZ RALLY ROUTE: Hallo zusammen. Ich suche nach einem Gutachten für Felgen von OZ Rally Route 6J 15, 4x100,ET45 Dankeschön für Eure Hilfe. Chris
  4. Aygo (erste Generation)

    Aygo (erste Generation): Hi. Ich bin auf der Suche nach einem Aygo der ersten Generation (-2014) Bitte um Angebote unter berücksichtigung von folgenden Specs: - nur 1,0...
  5. Drei Toyota bei den Austrian Rallye Legends

    Drei Toyota bei den Austrian Rallye Legends: http://www.arboe-rallye.at/2017/DOK/Nennungseingang%20Legends%202017.pdf