Meine erste Autoliebe... [...nissan...]

Diskutiere Meine erste Autoliebe... [...nissan...] im Showroom Forum im Bereich Toyota; ...fährt seit heute wieder :bounce2 :bounce3 :bounce1 [IMG] [IMG] [IMG] :love1 Der verdient jetzt eine anständige Wäsche, Lackpflege und...

  1. Mareen

    Mareen Guest

    ...fährt seit heute wieder :bounce2 :bounce3 :bounce1


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    :love1


    Der verdient jetzt eine anständige Wäsche, Lackpflege und endlich seine Alus mit Sommerreifen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hätte er Klappscheinwerfer, hätte ich noch ne nagelneue Motorhaube dafür :D

    Aber Vergaser und Steuergeräte müsste ich noch en masse haben :D
     
  4. Mareen

    Mareen Guest

    WAT? Argh, der braucht nix, der hat nix, ist kerngesund :motz :D . Sowas bekommt man nicht mehr.

    Mmh, Klappscheinwerfer? Dann sieht der ja nicht mehr nach ollem Nissan aus. Wäre dann ein Toyota oder Mazda.
    Ich mag die eckigen Leuchten. :] Retro halt, das ganze Auto.
     
  5. #4 the_iceman, 23.06.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    boah, dass ich den nochmal sehe. :D

    als ich noch knirps war, erste oder zweite klasse, hatte die mutti von nem schulkameraden so einen. in silber-grau. :]

    cooles teil!
    was ist nur aus den heutigen autos geworden? :(
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Ein wirklich schönes Auto...ein Kumpel hatte den erstmal mit 75PS Vergaser, dannach als 125PS GTi... feines Auto!

    Man darf nur nich hinten sitzen müssen... 8o
     
  7. #6 Speedfreak, 23.06.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    hab neulich zum ersten mal so einen gesehen.
    In Silber grau, sieht in echt garnich ma so schlecht aus :D
     
  8. #7 WLADY MARRY, 23.06.2009
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic (Sommer), BMW ///M 530D Touring (Alltag)
    jeah, die GTI version bin ich mal gefahren, als mein Führerschein noch frisch war, hat spaß gemacht ;)
     
  9. #8 AndreLei, 24.06.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    War früher mein absolutes Traumauto. Als sich mein Papa dann 1987 einen Sunny gekauft hat, war ich dann doch maßlos enttäuscht, denn es war so einer:

    [​IMG]

    Find ich aber mittlerweile schon wieder ganz cool.
     
  10. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Nettes Teil! Bei uns in der Nachbarschaft steht auch noch einer, der schon lange stillgelegt ist!
     
  11. #10 Lukas715, 24.06.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Sehr geil, so eine pure Version ohne dieses überzogene Spoilerwerk! :tup
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hammer wagen :] :] :] :]

    ich würde noch die stahlfelgen mattschwarz machen :] :] :]
     
  13. #12 motorsport-e9, 24.06.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    90
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Durch unseren Ort fährt jeden Tag auch so einer als GTI, auch in rot.
    Nen weißen GTI hätte ich mir schon fast gekauft. :]

    Ist deiner eigentlich mit 90PS ausgestattet? ?(
     
  14. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Bei nem Nissanhändler steht glaube ich auch so einer.
    Allerdings nicht zum verkauf.

    Genau wie ein roter S12.



    Muss mal irgendwann in den Ferien da vorbei und mich erkundigen :D

    Schöner Sunny :]
     
  15. Mareen

    Mareen Guest

    Hier in der Nähe ist auch noch einer mit 90 PS, Servo und so ähnlichen Bonbons. Den hat die Dame ihrer Nachbarin abgekauft - 1 Hd., sehr wenig km.

    Der hier ist zwar mittlerweile 5. Hand, aber die letzten 3 Anmeldungen waren in der Familie. Davor fuhr ihn eine alte Frau - er ist ein reiner Garagenwagen - dann hat ihn ein Familienvater gekauft (er hatte ihn nur knappe 2 Wochen) und mit seiner Frau Streit bekommen (weil da keine Kindersitze reinpassen).
    Und so stand er eines Morgens bei autoscout.
    Ende Dezember rum erlitt er einen Motorschaden wegen defekter ZKD und überwinterte im Trockenen.
    Der Motor wurde jetzt komplett überholt und das Fahrgefühl ist einfach unbeschreiblich.

    ...wenn mir da auch so eine Gestalt reinfährt kann ich für nichts garantieren. Ich finde den Wagen einfach nur genial und so wie er ist, gibt es vielleicht deutschlandweit nur höchstens unter 10Stück. Außerdem hängen da viele Erinnerungen dran.
    ...okay, wenn die andere Person von dem vermeintlichen Unfall wirklich betroffen ist, dann okay, dann werde ich wohl nur schmollen und den Frust in Alkohol ertrinken.
    Aber wenn das wieder so einer wäre, der nicht wusste wieviele Fahrspuren da jetzt waren und auf welcher er fuhr und die Person auch nicht wirklich kappieren würde, was da eigentlich passiert ist, wird der Mensch froh sein werden, wenn sich die Tür wieder nicht öffnen lässt.
    :multikill


    ...sorry, aber ich komme über so was nicht wirklich schnell hinweg und in den Wagen haben viele Leute Zeit und Arbeit gesteckt - er wurde meinetwegen über einen richtig fiesen Berg transportiert, das allein war schon ein Mordsaufwand geschweige denn der Rest.
    Bis jetzt habe ich auf ihn gewartet und mich gefreut. Jetzt ist er da und fährt besser denn je.

    Die Stahldinger kommen eh weg, er hat noch seine originalen Alufelgen. Die werden momentan noch verschönert.
     
  16. #15 Celi fan, 24.06.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    hübsche karre, du magst au ältere autos oder :)
     
  17. #16 Celimaniac, 24.06.2009
    Celimaniac

    Celimaniac Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mareen,

    sehr schönes (erhaltenswertes) Sunny-Coupe. :applaus
    Der hat mir damals schon gut gefallen.
    Viel Spaß damit.

    Gruß Ralf ;)
     
  18. Alex

    Alex Guest

    Da liegst Du vermutlich sehr daneben. Ich denke mal alle Sunny Coupe Modelle dieser Baureihe werden noch auf gut 700Stück kommen...

    Aber ganz ehrlich: Das darf schon als SELTEN durchgehen, den täglich werden es weniger...
     
  19. Mareen

    Mareen Guest

    Ich weiß, es gibt noch viele. Das sollte sich auch eher auf den Zustand beziehen. Die meisten sind ganz ehrlich schrottreif oder kaputtgefahren.

    ..Rost...Rost...Rost..., Unfall oder einfach nur technisch runtergeritten.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Lukas715, 24.06.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Vor allem der Rost macht ihnen heftig zu schaffen, gerade an den hinteren Stoßdämpferdomen und rund um die Radhäuser. ;(
     
  22. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Genau so einen (Hatchback, Viertürer, silbermetallic) habe ich selbst gut dreieinhalb Jahre lang gefahren. War ein echt feines Auto. :)
     
Thema:

Meine erste Autoliebe... [...nissan...]

Die Seite wird geladen...

Meine erste Autoliebe... [...nissan...] - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12

    Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12: Hallo zusammen, Bin beim stöbern durch das Forum bin ich auf folgende 2 Beiträge gestoßen: # hi zusammen! ich habe mir tagfahrlicht einbauen...
  2. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  3. Fehler P0137 Nissan Micra

    Fehler P0137 Nissan Micra: Servus, Beim Micra einer Bekannten kam der Fehler P0137. Laut Torque und OBDLINK LX ....... Lambdasonde. Könnte es noch andere Ursachen haben ?...
  4. suche Fahrergurt RAV4 erste Serie XA

    suche Fahrergurt RAV4 erste Serie XA: ?( vielleicht schlachtet jemand oder kennt jemanden der einen RAV4 geschlachtet hat oder kann mir einen Tip geben wo ich einen Fahrergurt...
  5. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...