meine e11 liftback baustelle

Diskutiere meine e11 liftback baustelle im Showroom Forum im Bereich Toyota; hier wieder par bilder von meinen liftback.steckt noch viel arbeit drin. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 security, 22.08.2007
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    hier wieder par bilder von meinen liftback.steckt noch viel arbeit drin.

    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 22.08.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    bist du security?? :rofl
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Weiss nich ob man nen Liftback schön bekommen kann ? ! Aber Respect vor der arbeit :] sieht nach viel anpassungen aus...
     
  5. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das heck passt und du noch schweller montierst wird das sicher hammer aussehen!
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Das Ding wird nie fertig :)
    Alles Gute !
     
  7. #6 security, 23.08.2007
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    ja bin security :D

    das heck ist von den dreitürer,deßhalb müssen die seiten verlängert werden.eine seite ist soweit fertig.

    geht alles nicht so schnell,wegen den dem geld.


    ja schweller kommen auch noch.gibs zum glück welche für den liftback.dann nur noch zweifarbig das auto lackieren.
     
  8. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    aufjedenfall good luck
     
  9. #8 CorollaTuningFreak, 23.08.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall :respekt vor der arbeit die du dir machst.
    Bin auf das endergebnis gespannt :] :]
     
  10. #9 security, 23.08.2007
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    bin auch gespannt wenn er fertig ist.bin schon zwei jahre drüber.
    aber ich weiß,das heck hat kein anderer liftback :]

    meine 17zoll felgen werden abgestrahlt und neu beschichtet.

    ins heck kommt auch auf der anderen seite noch ein endtopf.
     
  11. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2
    Bin gespannt was raus kommte!

    Aber weiterhin viel Glück bei der Arbeit kann vom GFK anpassen auch schon ein Lied singen :D
     
  12. #11 E10_Liftback, 23.08.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    schön, dass sich auch mal jemand wieder einen Lifti vornimmt!!! Und wenn der fertig ist, sieht er bestimmt hammer gut aus...alleine die Front....*wohoo* :respekt

    Allerdings, frage ich mich nur wofür mussten die hinteren Türen gecleant werden?? Bin ich nich son Fan von!! :( :(

    Ansonsten...ICh warte... :] :] :]

    Grüße
     
  13. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    hast recht gehabt die hörnchen der front ab zu machen, ich hab mir die arbeit gemacht und hab se in nervtötender arbeit so angepasst, dass sie passen.
     
  14. Miro

    Miro Guest

    Da hast du Recht, da ist noch viel Arbeit vor dir. Auf jeden Fall viel Erfolg beim Anpassen.
    Bin gespannt auf das Endergebnis. :]

    Gruss

    Miro
     
  15. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Find dein Projekt richtig gut!
    Wenn ich mal endlich die Kohle zum tunen hab werd ich mich mal bei dir melden wegen dem Anpassen der Heckschürze!Kannst mir da dann bestimmt nen paar gute Tips geben! ;):respekt
     
  16. #15 security, 24.08.2007
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    die gfk arbeiten macht mein bruder.
    habe front und heck von ebay.der war ganz aus der nähe.
    hab für beides 400 euro gezahlt

    ohne den hörnern sieht es viel besser aus.außerdem hat sie mit den hörnern nicht gepaßt :D

    will eigentlich alle türgriffe cleanen.wenn das auto eh lackiert wird

    brauch nur noch schweller.kommen wenn das geld da ist
     
  17. Deven

    Deven Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    hast du dich schonmal schlau bemacht was stellmotoren für die türen kosten wenn du die griffe weg machst?die sind nicht billig glaub auch so um die 100€ einer.
     
  18. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Geht doch noch! :D
    Aber was mich eher interssiert is was der Tüv dazu sagt?
     
  19. #18 security, 28.08.2007
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    bei uns hat das einer am bora gemacht und er hatte keine probleme beim tüv
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DD-XT78, 28.08.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    dann hat er glück eigentich ist mir nur bekannt das 1 griff bleiben muß und man net mehr alle wegmachen darf!!!!

    fiat barchetta griffe wären do auch was!!!!!!!!!!!!!!!????
     
  22. #20 security, 28.08.2007
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    bei uns soll es nen tüv geben der das macht.erkundige mich da mal.
    mag es clean :D
     
Thema:

meine e11 liftback baustelle

Die Seite wird geladen...

meine e11 liftback baustelle - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  3. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  4. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...