meine E11 geschichte

Diskutiere meine E11 geschichte im Showroom Forum im Bereich Toyota; so 2006 hab ich meinen führerschein gemacht, 2007 hatte ich dann keine lust mehr bus zu fahren und ich hab in einem schleichenden prozess den E11...

  1. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    so 2006 hab ich meinen führerschein gemacht, 2007 hatte ich dann keine lust mehr bus zu fahren und ich hab in einem schleichenden prozess den E11 meines vaters übernommen...


    wobei meine auto zeit hiermit

    [​IMG]

    anfing...

    grund:
    [​IMG]

    im ersten jahr war es dann auch nur ein auto...

    erste bilder aus dem oktober 07

    [​IMG]

    noch mit allem drum und drann

    [​IMG]

    ende 2007 hat er dann aerotwins bekommen...

    erste bild damit, wenn auch versteckt ostern 08 (kalt wars)

    [​IMG]

    EM sommer 08, hat sich auch noch net sonderlich was getan
    [​IMG]

    an einem von langeweile geprägten nachmittag verschwanden die embleme... der reutlingen-aufkleber wird aber bleilben!

    [​IMG]

    so nun kamen weiße seitenblinker drann und die antenne wurde kürzer und es kamen chrombirnchen in die blinker

    [​IMG]

    wischer wurde gelegt

    [​IMG]

    G6 grill kam drann

    [​IMG]

    scheiben wurden dunkler

    [​IMG]

    so ging dann 2008 zu ende

    [​IMG]

    so als es noch kalt und nass war, kam dann dieses frühjahr die G6 lippe dran

    [​IMG]

    dann kamen noch die nebler drann

    [​IMG]

    und nun sozusagen als finisch der TTE spoiler

    [​IMG]
    [​IMG]
    ich hoffe es werden auch die bilder angezeigt, welche ich von studivz hab..

    kennzeichen hab ich jetz net weggemacht, da es nur einen E11 im landkreis hildesheim gibt der so aussieht is da ja eh sinnlos :rolleyes: zudem es auf der straße auch net verdeckt is... :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 12.05.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hat sich einiges getan.
    gefällt mir ganz gut.
    auch der schwarze heckspoiler passt gut zu den spiegeln. :]

    evtl noch felgen schwarz lackieren.

    edit:
    und tiefer! :D
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    mist, wie stelle ich das jetz an... hmm
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    ja so ähnlich hab ichs nun gemacht^^
     
  6. #5 Authrion, 12.05.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    joa...bisher nette upgrades...

    würde höchstens noch auspuff, tieferlegungs und felgentechnisch was ändern...sonst nix!
     
  7. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Doch noch was, Dachspoiler lackieren. :]
     
  8. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    geländewagen
     
  9. turbo

    turbo Guest

    schöner e11 hast du gut hinbekommen! :D :] 8)
     
  10. turbo

    turbo Guest

    was hast du denn für deinen Spoiler bezahlt? ?(
     
  11. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    so danke ersmal für die antworten!

    (spoiler hab ich hier ausm forum für 150€)

    ich hab überlegt, wollte den spoiler eigentlich so machen:
    [​IMG]

    auf keinen fall ganz rot, da ich den kontrast schwarz/rot beibehalten möchte

    allerdings finde ich es so auch stimmig, passt zu spiegeln und lippe, sowie fenster, der alte war ja auch schwarz!

    tiefer hatte ich auch lange überlegt, bin dann aber zum entschluss gekommen es zu lassen.. holprige straßen und ne empfindliche freundin haben zur entscheidung beigetragen^^

    hätte viel lieber noch nen tempomaten, damit würde ich benzin spraren und die AB etappen wären angenehmer!

    felgen hätte ich fast welche gekauft, schwarz natürlich, die 700€ investiere ich jetz doch lieber in das 1. semester zum studieren...

    überlege mir, die felgen schwarz zu lackieren, allerdings habe ich angst, dass die dann wie meien schwarzen stahlfelgen wirken.. hässlich...!

    auspuff, ja ich finde auch der sieht schrecklich aus, hatte den auch schon schwarz gelackt, is allerdings abgeblättert...
    aber nen neun, der "alte" is da glaub seit 2006 drunter, wird also nichtmehr in diesem jahrzehnt durchrosten, zudem ich so laute auspuffe (oder auspuffs??) nich so mag...

    vllt ne andere blende drauf, mal sehn

    will eigentlich auch nix mehr dran machen, durch meinen zivildienst und damit verbundenes tägliches autofahrren, is mir n bissl die lust dran vergangen, werd dann wohl auf zug/rad umsteigen, wenn möglich, auch um den E11 etwas zu schonen
     
  12. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    40mm geht immer so hobrige strassen gibts garnet mit 40mm komm ich überall hin wo ich will und wenn die olle stress schiebt soll se laufen :D
     
  13. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0

    Weichei :D


    Dann musst es erst recht machen. Fang sowas erst gar nicht an. Das da jemand mit Bestimmen kann :]
     
  14. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    meine mag es ja auch wenn sie durchgeschüttelt wird xD



    btt: sieht ganz gut aus...wie hast du es geschafft die kleber reste weg zu bekommen?
     
  15. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    sie weigert sich jetz schon, damit nach dänemark zu fahren, weil es zu unbequem is... lieber twingo fahren :rolleyes:

    ehm radiergummi und nagellackentferner!
     
  16. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    klappt bei mir immernoch nicht...ich habe da immernoch diese scheiss gummikleber reste
     
  17. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    ich hab die wegradiert.. ehm aber mit nagellackentferner vorsichtig und sehr kurz... osnst quillt der alck auf!
     
  18. #17 Speedfreak, 13.05.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Naja meiner is auch 30 mm tiefer. Sieht gut aus. Is schön sportlich und nich knüppelhart. Ich würds mir überlegen :) :] Schaut echt um welten besser aus
     
  19. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    das kostet blos wieder geld, zudem kannsich mein auto dann bald selber vermessen und die spur einstellen...

    und ich kann dan nimmer flux übern bordstein abkürzen, wenn die vor mir es an der ampel net gebacken kriegen...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EngineTS, 13.05.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hey das mit dem TTE Spoiler sieht echt gut aus, nur noch Tiefer und dann steht der gut da ! :tup

    Kommst du am Freitag ?
     
  22. #20 Celica459, 13.05.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Find den E11 trotz standartmässiger bescheidener Front sehr schön :)

    Schwarz / Rot kommt gut :]
     
Thema:

meine E11 geschichte

Die Seite wird geladen...

meine E11 geschichte - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...