Meine Corolla

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von flinkerfred, 11.05.2004.

  1. #1 flinkerfred, 11.05.2004
    flinkerfred

    flinkerfred Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 & Toyota RAV4 Hybrid
    hallo, bin seit gestern abend hier im forum vertreten.
    nun möcht ich euch gern mal nach eurer meinen zu meiner corolla fragen...
    hab das mit den bilder hochladen irgendwie nich ganz verstanden. deshalb der link.


    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/userpage.php?action=showgalerie&userid=6245

    bekomme das aber sicherlich noch hin.

    mfg
    flinkerfred
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    schön bunt! :rolleyes: :D

    die felgen sehen schick aus - wasn das für ne grösse mit welcher bereifung un ... wie teuaaaaa?!

    mfg, philipp

    PS: der muss tiefer!
     
  4. mani81

    mani81 Guest

    Hmmmm, ne ROT-GRÜN Koalition... :D

    A bissl Bunt, sieht aber net schlecht auf, die Felgen passen gut! :]
     
  5. #4 flinkerfred, 12.05.2004
    flinkerfred

    flinkerfred Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 & Toyota RAV4 Hybrid
    teifer??? setz so schon oft genung auf, :alien4
    aber eigentlich haste recht.
    mal sehen wie und wann sich da noch was machen lässt.

    das sind 17 zöller mit ner 205 bereifung
    die felgen gabs bis vor einiger zeit mal bei booster
    ich glaub die lagen so bei 250-300 euros (pro rad) wenn ich mich recht entsinne bin, mir nich ganz sicher.

    mfg
    flinkerfred

    :alien3
     
  6. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    also am liebsten hätte ich mein auto auch so 65mm runter vorne, aber habe kein geld fürn fahrwerk :( ...

    hab den nur 30mm runter *heul*
     
  7. #6 Raphy21, 12.05.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Mit dem fällst du auf jeden Fall auf.
     
  8. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Doch sieht schick aus dein Auto
     
  9. #8 Slowrider, 12.05.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hallo und willkommen im forum.
    ich würde noch an deiner rolla den heckscheibenwischer entfernen, ansonsten gut :]
    viel spass noch
     
  10. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
  11. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Da hat wer meine Felgen :motz ;) (siehe Sig :D)

    Na, schöne Felgen - und das sind keine Felgen von Booster sondern die Toora T970.
    Booster hat die nur damals auf ihrem E11 "Showcar" verbaut.
     
  12. #11 DJBlade, 12.05.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Mal ein etwas anderer Facelift. Sieht aber schick aus. Gefällt mir :]
     
  13. #12 Dr.Hossa, 12.05.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Sieht echt gut aus, außer von hinten stört die grüne Stoßstange!
    Anderen Grill würd uich noch reinsetzen und bissl tiefer :]

    Ansonsten sehr geliungen :]
     
  14. #13 flinkerfred, 12.05.2004
    flinkerfred

    flinkerfred Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 & Toyota RAV4 Hybrid
    @ dr.hossa
    das is ne idee mit dem grill,:] nur leider find ich keinen schönen für das facelift model.
    der von booster gefällt mir nich wirklich.
    hast du vielleicht ne idee wo ich sonst einen finde??? ?(

    @llr

    das is richtig.:D :]
    ich hab die felgen damals aber nur bei booster gefunden :looking
    (hab aber vielleicht auch nich richtig gesucht)

    vielen danke für die netten anregungen!
    mal sehen was sich davon noch umsätzen lässt!!!

    mfg
    flinkerfred
    :alien3
     
  15. #14 Hornetpower, 12.05.2004
    Hornetpower

    Hornetpower Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Der Wagen gefällt mir, nur zuviel Werbung drauf !

    :O
     
  16. #15 SkaterAzN, 12.05.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön. bin beim selben autohaus :D
     
  17. #16 Butterfly, 12.05.2004
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    find ich echt cool.hat was.kommt echt nicht schlecht!die felgen sind hammer.
     
  18. #17 corollag6vvti, 12.05.2004
    corollag6vvti

    corollag6vvti Guest

    did you installed lower springs on your car ???
     
  19. #18 corolla2003, 12.05.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Sieht ein bisschen bunt aus aber er gefällt mir ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir :]

    Ich hoffe du heisst auch "Michael" :D :D
     
  22. #20 Onkelchen, 12.05.2004
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Mist du warst schneller. Wollte grad das gleiche posten. :)
     
Thema:

Meine Corolla

Die Seite wird geladen...

Meine Corolla - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...