Meine Corolla

Diskutiere Meine Corolla im Links Forum im Bereich Toyota; Hiho<br />Ich habe mal meine Corolla onlinegestellt .<br />http://www.blackmesaresearch.de/Corolla/corolla.htm

  1. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 08.12.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D :D
     
  4. #3 Smeagol, 09.12.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich gesagt....wenn ich mir deine Probleme so ansehe bin ich überglücklich mit über 189.000km aufn Tacho kein einziges dieser Probleme zu haben.<br />Einzig der Rost nagt an den Radläufen :(
     
  5. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Naja es ist ja nicht so das es keine unlösbaren Probleme sind .<br />Ich bin ganz zuversichtlich , daß sich viele lösen lassen und ich ihn noch lange fahre .<br />Man soll immer positiv denken .<br />Und so lange es etwas ist , was man einfach tauschen kann , gibt es noch keinen Grund alles schwarz zu malen :)
     
  6. #5 EeK ThE CaT, 10.12.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    145tkm und mängel = NULL
     
  7. #6 MichBeck, 10.12.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    und bei 150tkm kommt´s dann gaaaaanz dicke :)

    aber vielleicht die kupplung? rolleyes
     
  8. #7 morscherie, 10.12.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Verschleisteile kommen immer. Aber gut einstellung .
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DJBlade, 13.12.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    knappe 100.000KM und keine Mängel rolleyes :P :D
     
  11. #9 Dennis B, 13.12.2002
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    meine "Ex" (siehe Sig) hatte knapp 164tkm drauf, als ich sie weg gegeben habe.<br />Hab sie mit dem km-stand von 108tkm gekauft.<br />Mängel die ich mal beseitigen mußte:<br />Wasserpumpe bei knapp 120tkm<br />Bremsen komplett neu bei 150tkm<br />das wars!!!

    wie ichs schon oft gesagt habe, hatte noch nie ein so robustes autochen wie die kleine (hab mittlerweile schon mein 6-tes).<br />und wenn man sich mal so umhört was andere für malessen habe mit ihren autos (beste Bsp. Golf :( :D
     
Thema:

Meine Corolla

Die Seite wird geladen...

Meine Corolla - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...