Meine Corolla e9 1,3 Liftback

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von goochie, 20.09.2007.

  1. #1 goochie, 20.09.2007
    goochie

    goochie Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich möchte euch meinen Toyota vorstellen:

    mein erstes Auto war ein Mitsubishi Colt c50, danach gab's ein Mitsubishi Colt cj0.9 (Letzteren habe ich auch getuned, aber das ist wieder eine anderes Thema). Vor 2 Jahren hab ich Opa's Corolla Liftback geerbt *STOLZ* und ich muß sagen, ich fühl mich 20 Jahre jünger und richtig gut! 8)

    Hab meinen Liftback Bj.87 mit 38600 Km bekommen (Garagenwagen, hat nie regen gesehen) und ich Pflege ihn so gut es geht, damit er in 20 Jahren noch immer so hübsch aussieht!

    Aktuell hat er jetzt 52000Km auf der Tacho-Uhr und ich hab ihn vorne 40mm tieferlegen lassen, weil er sich mit den Serienfedern so schwammig hat fahren lassen. Hinten hat er neue Stoßdämpfer bekommen. Insgesammt hat das sehr viel gebracht und er fährt sich jetzt viel stabiler.
    Viel Spaß mit den Bildern... :)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ist das ne Hutze auf der Haube ? :D
     
  4. #3 goochie, 20.09.2007
    goochie

    goochie Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ...ja, ist eine Hutze. Mist sehe gerade die Bilder sind viel zu klein! :(
     
  5. #4 goochie, 20.09.2007
    goochie

    goochie Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ok, hier kommen jetzt die Größeren Bilder (einfach draufklicken): :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Ky!

    Ky! Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    so einen hatte ich auch *heul* - hat anfang des jahres harakiri gemacht. nach treuem dienst seit 89 ! *schluchz*
     
  7. #6 goochie, 20.09.2007
    goochie

    goochie Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt ja furchtbar....;(....aber meiner denke ich macht noch ein ganzes Weilchen mit. Ist doch mit 52000 km noch Jungfrau :D
     
  8. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Hy!

    Die hutze und die "schnellverschlüsse" (falls man die so nennt) auf der haube sind net so der bringer...

    aber noch schöne alus dran und schon sieht er gleich ne ganze ecker geiler aus! :]
     
  9. Ky!

    Ky! Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0

    ich wollte es anfangs auch nicht wahrhaben. hatte noch wild rumgerechnet vonwegen ersatzmotor und so... irgendwann habe ich es dann eingesehen und mich von meinem ersten wagen getrennt und mir nen carina geholt....

    52k - da kann man ja noch nicht mal von "vernünftig eingefahren" reden! *grins* - beneide dich darum , dass du jetzt noch jahrelang freude an dem wagen haben wirst...
     
  10. #9 goochie, 21.09.2007
    goochie

    goochie Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Da muß ich dir recht geben! Aber wenn's auch nicht so der Hit ist(Baumarkt-Tuning), ich finde, es sieht trotzdem ganz witzig aus. Wirkt immer noch dezent, nicht übertrieben, und paßt ganz gut zu meinem Schatz :)

    Richtig, da muß ich aber noch ein bischen sparen 8)
     
  11. #10 Renegade, 22.09.2007
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Hey ein Berliner!!!

    So hab ick auch mal angefangen!!Weißer Rolla mit Chromradkappen!! 8)

    Schau mal bei uns vorbei!!

    Toyota Scene Berlin/Brandenburg e.V.

    Sind nee lustige truppe!!
     
  12. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Mit dieser Motorleistung gehört der eingemottet und ins Museum ... :D
     
  13. #12 Christian E9, 22.09.2007
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Gar nicht Dan das ist ne gute basis für die Stadt kommt man schnell voran kann mich nicht beklagen :D :D
    Erstma cool das doch noch einen neuen gibt werden ja imemr weniger Liftis hier aber grins muss noch bissl was gemacht werden front Heck lackieren Alus drauf dann sieht schon schick aus aber der Motor scheint ja noch sehr Jungfräulich zu sein wirst viel spass habn mit meiner hat jetzt 221000km runter und keine macken wasser Öl verbrauch ist echt super muss nix nach kippen oder so :] :]
    Viel spass mit den Auddo immer gut Pflegen wie opa :D
     
  14. #13 Authrion, 22.09.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    oh man...wenn ich dein opa wär, würd ich dich killen! :(

    einem auto ohne rost und in weiß diesen alters ne hutze und haubenverschlüsse zu verpassen...und ein "renngitter"...

    ..dazu diese radkappen und aufkleber...

    ganz ganz furchtbar und schade :(

    wenn du doch eh kein geld hast, dann lass den wagen doch so und verbastel ihn nicht mit sonem billigscheiß!

    machs richtig (mit ein paar schönen felgen und sonst nix)...oder lass es!
     
  15. #14 Christian E9, 23.09.2007
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    :Dman Reg dich ab eyyy lach manchma seit ihr aba echt krass drauf hier :]
    Jeder hat nen anderen geschmack wenn er es gut findet lass ihn doch :D
     
  16. #15 Redfire, 23.09.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    und spurplatten....
     
  17. #16 goochie, 23.09.2007
    goochie

    goochie Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Ganz ruhig, weiß gar nicht warum du dich so aufregst? ?(
    Es gab hier auch schon andere Leute, denen meine Toyota-Outfit nicht besonders gefallen hat, aber die waren nicht so krass drauf wie du! Ich hab nichts gegen Kritik aber bleib cool und trink erstmal'ne Tasse Tee, damit du wieder runter kommst!

    Erstens, du bist nicht mein Opa, zweitens was haben Hutze und Haubenverschlüsse mit der Farbe weiß und dem Rost... zu tun? Renngitter, Radkappen und Aufkleber müssen dir nicht gefallen...ich finde, es passt bestens zum Liftback!
    Drittens, dass ich kein Geld habe, hab ich nie gesagt, ich hab bloß verlauten lassen dass ich auf Felgen spare!
    Wo du gerade beim Kritisieren warst, die schwarze Haube an deiner e9 gefällt mir auch nicht, na und, mach ich da gleich nen Aufstand? :rolleyes:

    @Redfire: ...hab ich noch von meinem Colt(50mm) www.coltmania.de/index.php?categoryid=15&ID=2268 und montier ich demnächst :D
     
  18. #17 Authrion, 24.09.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    es kritisier ja niemand, weil er kein geld hat...

    ...hab ja selber nicht zu viel...deshalb hab ich nachm unfall die haube so gelassen...

    ich meine nur:
    du sagst ja selber, dass es baumarkttuning ist...(und das is ein negativer ausdruck)
    ...und sowas gehört einfach nicht auf ein super gepflegtes garagenfahrzeug, dass dein opa jahrelang gepflegt hat...

    autos diesen alters in diesem zustand sind mittlerweile sehr selten geworden..und deshalb ist es schade, dass sie dann noch so "verschandelt" werden...denn sowas lässt sich nicht rückgängig machen!
    gut erhaltene weiße modelle sind wirklich selten...

    warum sparst du nicht auf die felgen und machst nen schönen wagen draus (wenn du diese baumarktsachen weggelassen hättest, hättest du schonmal mehr geld).
    such mal nach dem exwagen vom user "olli" ...

    will dich ja nicht anmachen...bin nur enttäuscht, dass wieder ein wagen in wirklich gutem zustand einem "verbastler" in die hände gefallen ist!
     
  19. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    @Christian
    Du hast mich falsch verstanden, ich meine bei der Laufleistung muss das Auto eingemottet werden und in ein Museum gestellt.
    Naja über das Outfit ... sag ich mal lieber nichts, denn ein E9 in solch einer Verfassung gehört meiner Meinung unberührt. Jahre später wird er sich ärgern. :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Versucht der Olli net seine Felgen in "Biete" zu verkauften?

    Die ronals waren echt top am Lifti! :]
     
  22. #20 Der_Koch, 24.09.2007
    Der_Koch

    Der_Koch Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Is auf jeden fall ne schöne grundlage!!! Wenig gelaufen kein rost....
    Wenn es nach meinem Geschmack ginge, würde ichs eher dezent halten!
    Schön tief, geile felgen ( auf nem weißen Auto sehen mattschwarze Felgen einfach nur Porno aus :D find ich) und nochn bisschen kleinkram.
    Wenn ich meinem mit dem Bodykit nich so bekommen hätte wäre der auch eher dezent getunt.
    Ich persönlich finde die Hutze auch nich so gut :( aber is Geschmackssache.
    Aber behandle ihn gut, die Liftis müssen weiterleben. :)

    Bis denno Thomas
     
Thema:

Meine Corolla e9 1,3 Liftback

Die Seite wird geladen...

Meine Corolla e9 1,3 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk