Meine Coro G6

Diskutiere Meine Coro G6 im Showroom Forum im Bereich Toyota; [IMG] [IMG] [IMG] Weitere Fotos im Album Hallo, wer könnte für mich ein paar Fotos online stellen, da ich auch gern mal mein Corolla im...

  1. #1 Daniel_blue_E11, 26.10.2006
    Daniel_blue_E11

    Daniel_blue_E11 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Weitere Fotos im Album

    Hallo,

    wer könnte für mich ein paar Fotos online stellen, da ich auch gern mal mein Corolla im Showroom präsentieren möchte?MfG Daniel


    Toyota Corolla E11 G6 Bj.1998
    ------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 26.10.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.952
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
  4. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
  5. #4 Daniel_blue_E11, 26.10.2006
    Daniel_blue_E11

    Daniel_blue_E11 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe. Hat funktioniert.
     
  6. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Echt Schick dein G6 Und die farbe erst traumhaft!!!! :] :D
    Weiter so!!

    Lg Gerdi
     
  7. #6 veilside, 26.10.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Sieht ganz gut aus aber ich find die Felgen gehen gar nicht ist mir zu sehr im Audi look :D
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen haben auf jeden Fall was :]

    Aber die Chromverzierung rundum ist geschmackssache ;)

    Mfg
     
  9. #8 WLADY MARRY, 26.10.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic (Sommer), BMW ///M 530D Touring (Alltag)
    sieht gut aus, und wenn die Felgen glänzen, sehen die beim fahren auch ziemlich nice aus, aber leider nicht im Stand.
     
  10. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Sehr schön!
     
  11. #10 Daniel_blue_E11, 26.10.2006
    Daniel_blue_E11

    Daniel_blue_E11 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Klar haben sie eine Ähnlichkeit mit den Audi-Felgen, aber das Design an sich finde ich sehr schön und ich wollte welche haben, die noch nicht so viele Japaner haben.

    Das mit Glanz ist beim Fahren wirklich extrem geil.

    Vielleicht kann ich noch ein kleines Video erstellen, bevor meine Coro in den Winterschlaf geht.

    Aber danke ersteinmal für die doch positiven Antworten.
     
  12. #11 Royal-Flash, 26.10.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.952
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Sieht sehr gut der Wagen, nicht zu viel, nicht zu wenig....
    aber die Felgen gehen absolut und garnicht für meinen Geschamck.. Einfach Bah und passen tun se in keinster weise zum rundlichen Design des Wagens. Aber ist ja Geschmackssache.
     
  13. #12 Jenzers, 26.10.2006
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Sieht schon ganz gut aus vor allem die Felgen sind mal anders auf nem Corolla aber das Chrom gefällt mir nicht, passt absolut nicht zu der Farbe.

    Auserdem finde ich die front ein bischen zu lieb und an den seiten und hinten könnte auch was dran.
     
  14. #13 CorollaTuningFreak, 27.10.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Schicker Toyo aber noch ein bisschen Hochbeinig oder???
     
  15. #14 Bassdriver, 27.10.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Felgen sind ungewohnt aber ist mal was anderes.
    Gefällt mir gut.!

    Der Hifi Ausbau ist trotz Heckablage (was viele gar nicht mögen) sehr gut gelungen.

    Gefällt :]
     
  16. VT109

    VT109 Guest

    Sieht echt gut aus dein G6, Farbe gefällt mir :]
     
  17. #16 Neomaxx, 27.10.2006
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    2
    warum sagst du:

    "Meine Coro" ?????????

    das ist ein Corolla, und das ist MÄNNLICH. DIE Celica wäre weiblich, aber DIE Corolla... nee, geht gar nicht :(


    aber für nen Corolla sieht das schon ganz gut aus! ;)
     
  18. #17 Umpelinchen, 27.10.2006
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Flexscheiben-Rulez!!
    Sorry aber die Felgen gehen gar nicht!
    Steinigt mich für meinen Geschmack :D
     
  19. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    2
    geile farbe find ich,mal ein richtig schöner rolla...mit den felgen schließe ich mich der allgemeinheit an...aber die sollen ja dir gefallen :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm....neomaxx, begründe bitte warum DER und nicht DIE Corolla!
    Eine menge Leute hier im Forum sagen die Corolla!

    evtl. mal die übersetzung raussuchen dan können ma des auch klären!
     
  22. #20 Royal-Flash, 28.10.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.952
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    ---> Toyota.de :D

    MfG

    Royal

    P.S.: Leider heißt es auch bei vielen "der Celica". Mag daran liegen, das im Deutschen jedes Automodell den Artiekl "der" trägt.

    Die Übersetzung aus dem Englischen bedeutet soviel wie Blumenkrone, was wieder für den weiblichen Artikel sprechen würde. Bei Supra, Celica und Carina ist die Bedeutung klar.
     
Thema: Meine Coro G6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fahrersitz coro

Die Seite wird geladen...

Meine Coro G6 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 G6 Motorölverbrauch

    Corolla E11 G6 Motorölverbrauch: Hallo zusammen, hab mir vorm halben Jahr einen G6 Bj 2000 gekauft. Um vorauszusagen, viel "Liebe" hat er nicht bekommen vor mir. Um was es mir...
  2. Corolla Compact G6 Klima

    Corolla Compact G6 Klima: 1499 VHB Bj. 98, 184.000 km, TÜV 10/2017 (auf Wunsch neu), 6-Gang, Klima, leichte Schäden, blau metallic, Mannheim bei mobile.de Darf leider noch...
  3. Corolla E11 G6

    Corolla E11 G6: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Schaltknauf aus/fürn G6. Wer sowas hat bitte bei mir melden (: Danke
  4. Corolla G6 Teile

    Corolla G6 Teile: Hallo Hat jemand von G6 ein Drei Speichen Lenkrad, Schaltknauf ? Rote Gurte aus G6R wären auch ein Hit Gruß Martin
  5. Biete Fächerkrümmer Corolla 1.6 G6

    Biete Fächerkrümmer Corolla 1.6 G6: Hallo, bin gerade wieder erinnert worden, dass ich seit ca. 10 Jahren einen Fächerkrümmer im Keller liegen habe. Hab diesen damals für meinen...