meine celica

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Independent, 30.10.2007.

  1. #1 Independent, 30.10.2007
    Independent

    Independent Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    dachte stell einfach mal meine celi rein[​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Na zeig doch mal!

    wenns mit den bildern nicht klappt sende sie an meine email und ich setz sie dir rein!
     
  4. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    seh nix ^^
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Thunderball, 30.10.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Das wird auch Zeit :] 8)
    Aber die Bilder funktionieren nicht.
     
  7. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    sieht schon edel aus.. :] :]
    Aber das ist ja mal gar nicht mehr Alltagstauglich... Mit den Zusatzinstrumenten auf der Motorhaube, den Bildschirmen außen dran..
    reines Showcar..
    Respekt vor der Arbeit, aber für mich zu viel des Guten! :(
    Hast du da überhaupt nen TÜV drauf?? :D oder fragen wir anders^^ : gäbe es im normalfall nen TÜV?(TFT's von außen, keine Frontblinker, Zusatzinstrumente ...) :rolleyes:
     
  8. #7 TheDriver, 30.10.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Sind doch Nummernschilder mit tüv plakette dran...

    Frontblinker kann unter umständen auch in die standlichter integrieren, und naja... die Monitore... hmm...

    Auf jeden fall überhaupt nicht mein Geschmack :(

    Aber anscheinend ordentlich verarbeitet das ganze
     
  9. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    saubere Arbeit - aber mir gefällts gar nicht!
     
  10. #9 Squeeze23, 30.10.2007
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    sry find des nicht "edel"
    großen Respekt vor der Arbeit aber kann mich nicht mit anfreunden, für mich sollte man ein Auto auch noch nutzen können außer um nur auf der Messe rumzustehen^^
     
  11. #10 EngineTS, 30.10.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    [​IMG]

    Das ist doch das geilste Bild :D
     
  12. #11 celibrio, 30.10.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Aussergewöhlich, weiss nicht so recht, ob der mir jetzt gefallen soll ode nicht. Jedenfalls :respekt vor der Arbeit.

    Aber ich sehe keine Blinker vorne, wieso das?
     
  13. #12 joerg-st165, 30.10.2007
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Wenn es denn wirklich deine ist und du mit 23 schon so viel investiert hast dann herzlichen Glückwunsch zu einer in D warscheinlich einmaligen Celica! Ist ja hier meistenes so das genau die Leute die viel Geld investieren auch viel kritik bekommen. Wer an seinem E11 15" drauf steckt und Schnmutzfänger spazieren fährt, hat seitenweise gute Kritiken. Glaube mttlerweile fast das es hier mehr um persönlichen Symphamtien geht als um die Autos. gerade deswegen find ich diesen celica rictig geil! Bleib dir treu und viel Spaß mit der Celi!! Gruß Jörg ;)
     
  14. #13 Corollastar, 30.10.2007
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Wird die noch bewegt?
    Sieht sehr Ami-Style aus, aber Respekt vor der Arbeit, die da gemacht wurde.
     
  15. #14 Thunderball, 30.10.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe sie schon live gesehen und ja, sie fährt noch. 8)
    Verarbeitung ist top.
     
  16. #15 tommyblue, 30.10.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    :respekt sieht nicht schlecht aus. Viele nette Sachen am Auto.

    Nur hätte ich Angst, das Auto irgendwo ohne Aufsicht stehen zu lassen ;(
     
  17. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Sehr Edel gemacht....aber so gefallen tut sie mir nich...is mir zu viel plaste
     
  18. #17 spiderpig, 30.10.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    genau, da kommen die ledersitze zur geltung
     
  19. #18 MR2Olli, 30.10.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    sehr viel Arbeit dran, die scheinbar sauber ausgeführt wurde :tup

    Viele (in meinen Augen) aussergewöhnliche und bisher noch nicht gesehene Ideen :]

    ABER:
    die Sitze wollen da irgendwie nicht so richtig reinpassen und Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden. Auf jeden Fall was Besonderes und alles andere als "Mainstream".
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Geil ?(






    Also falls du geil meinst, joa :hat2
     
  22. #20 KleinerEisbaer, 30.10.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    lol naja eigentlich n geiles teil nur das heck sieht scheisse aus (bis auf die hände mit dem tv) viel zu wuschtig und die 2 mini auspuffteile naja.. passt irgendwie nicht.

    und die instrumente auf der haube naja...

    sonst echt geil
     
Thema:

meine celica

Die Seite wird geladen...

meine celica - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...