meine Celica

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von jApAn CoRolLa, 27.07.2007.

  1. #1 jApAn CoRolLa, 27.07.2007
    jApAn CoRolLa

    jApAn CoRolLa Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wollte mal meine celica Vorstellen:
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Suche Carlos sainz Front!!!¨

    Gruess CeliFreak
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTuningFreak, 27.07.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus, der Innenraum gefällt mir besonders gut! Schöner Farbkontrast :]
     
  4. #3 paseo_rulez, 27.07.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Gefällt mir insgesamt sehr gut, sehr stimmig der Schwarz/Weiß-Kontrast, sowohl außen als auch innen. Die Felgen gefallen mir sehr gut von Form und Farbe,
    allerdings find ich sie etwas klein. Ansonsten ist die Celi wirklich TOP :]
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Sehr schön deine Celi. Der Innenraum gefällt gut. Schön abgestimmt. Das einzige was mir nicht so gefällt sind deine Felgen. Ich finde passen absolut nicht zu deiner Celi. :( ´

    Gruss

    Miro
     
  6. #5 Hagbard23rd, 27.07.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Sehr schöne Celi! Gefällt mir super! Wie schon vorher bemerkt, evtl. neue Felgen aber sonst genau so lassen! Nix da Carlos Sainz Front ;) :(

    EDIT: Oh, und weiße Blinke natürlich :D
     
  7. #6 Celi - Freak, 27.07.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Geil. Bitte eventuell nur die Felgen und ESD ändern, ansonsten bitte so lassen.
     
  8. #7 redcamry, 27.07.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Schöne Celi! :]
    Innenraum sieht top aus. Gefällt 8)
     
  9. #8 BlackCell, 27.07.2007
    BlackCell

    BlackCell Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Celi!
    Wie schon erwähnt, der Innenraum ist echt stark, was sind das für Sitze, haste den Innenraum selber umgebaut?

    Was mir nicht gefällt sind die schwarz lackierten Seitenteile der Heckleuchten.
    Die Felgen sind zwar eher dezent aber das weiß passt wunderbar!
     
  10. #9 veilside, 27.07.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Innen ist sie echt schön :]
    aber was die anderen schon gesagt haben die Felgen sind bisschen klein und die Turbo Front gefällt mir auch nicht
     
  11. #10 LordNibbler, 28.07.2007
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    aber hallo :]
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich find den Kontrast etwas zu heftig, Alu oder Carbon, oder einfach nur etwas dunklerer Lack hätte besser gepasst. Felgen könnten auch noch schicker sein. Aber schöne Basis :D :]
     
  13. #12 Epsonator, 28.07.2007
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    @jApAn CoRolLa

    Sehr schön! Lass doch die Turbo Front dran. Die sieht mindestens genau so gut aus, wie die Sainz Front.

    Wie ich sehe, hast du auch das seltene 10-Lautsprecher-System drin. Da brauchst du dir über den Klang sicher keine Gedanken zu machen.

    Hast du die Nebelscheinwerfer ausgebaut oder sind die auf den Bildern nur nicht zu sehen?
     
  14. Kurare

    Kurare Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine Ahnung, ob das Serie ist, aber als erstes sind mir die beiden roten Lichter an der Innenseite der Türe aufgefallen - originell. Klasse sieht auch die schöne Schnauze des Fahrzeuges aus und vor allem der schöne Innenraum und die Türverkleidung. 1A! Felgen für meinen Geschmack etwas größer, aber vom Design her passend.
     
  15. #14 Celi - Freak, 28.07.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L


    Da hat sich jApAn CoRolLa richtig was einfallen lassen.











    :D :D

    Spaß beiseite. Ist Serie. :]
     
  16. #15 Black_Aggro_Celica, 29.07.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    andere felgen und radkasten voll ausfüllen :D vorallem hinten...

    turbofront gefällt mir, allerdings würde ich die orginalen turbo nsw suchen....

    viel spass mit der....
     
  17. stier

    stier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Shot with DC2300 at 2007-07-29 sieht gut aus ganz kurz meiner bin heut neu hier das nächste mal bessere Bilder
     
  18. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    @jApAn CoRolLa

    Du bisch am Samstig Abe in Gstaad gsi gäll? ;-)
     
  19. #18 Starmotion, 29.07.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    seht schönes auto, ich hätte nie gedacht das solche felgen auf einer celi so gut aussehen können. :]

    ps. der hintergrund auf dem ersten bild sieht aus wie fototapete :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. stier

    stier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    da hast Du recht ,die Felgen und alles andere ist perfekt,ich machr noch paar schönere Bilder wo man alles besser sieht....das ist nur ein schnelles Bild für meinen Kumpel gewesen..........und der Hintergrund die Strasse wo ich wohne ,ist keine Tapete alles echt...........
     
  22. #20 the_iceman, 29.07.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    da warst du nicht gemeint. :D

    der thread hier ist von jemandem anders.
     
Thema:

meine Celica

Die Seite wird geladen...

meine Celica - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...