meine celica

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von miss_celica, 10.11.2004.

  1. #1 miss_celica, 10.11.2004
    miss_celica

    miss_celica Guest

    hi

    ich wollt euch nur mal ein paar fotos von meiner himmlischn zeign =)

    einfach auf meine nickpage schaun

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 10.11.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schick schick......

    Aber ist das jetzt ne T20 oder ne GTFOUR?

    Vom Bild her würd ich sagen ne GT
    Von deinen Angaben her ne T20 ;)
     
  4. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön :]
     
  5. #4 king_dingeling, 10.11.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Geile Gt-Four !
    Welcher Jahrgang ? Irgendwie find ich die Front komisch ! sieht irgendwie im unteren Teil so aus wie nie Vorfacelift-ST202 ?(
     
  6. mani81

    mani81 Guest

    Schön! :] Das Lenkrad passt gut zum Inneraum!

    Mit 16 11/12 schon so ein Geschoss? Respekt...
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Oh Boris, das hab ich Dir jetzt schon 2x erklärt.
    T20 bleibt T20- scheissegal ob GTFour oder 1,8er...

    Sach mal, hast Du eigentlich einen E11 oder einen G6? :rolleyes: :wand

    Back to topic:
    schönes Auto :]

    Toy
     
  8. #7 king_dingeling, 10.11.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5

    AT200
    ST202
    ST205

    sind irgendwie alles T20 :D
     
  9. #8 Cronnos, 10.11.2004
    Cronnos

    Cronnos Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ein höllisch geiles Teil!!! Wollen wir tauschen??? :D
     
  10. #9 Philipp, 10.11.2004
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Sehr komisches Ding:
    GTFOUR Haube,
    Vorfacelift AT/ST Frontschürze,
    Facelift Kofferraum.
    ?( ?( ?( ?( ?( :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel

    Wat is et denn nu?

    Aber gefällt mir gut :] :], bis auf den Spalt links am Heckspoiler! :(

    Gruß,

    Philipp
     
  11. #10 king_dingeling, 10.11.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Hab mal andere GT-Four Pic's angeschaut und da hat keine so eine Front !
    Das komische ist das der Lufteinlass und die Erhöung zur Haube defintiv GTFOUR ist ! ?( Wäre es ne ST202 Front dann hätte es ja nen Spalt zur Haube !
     
  12. #11 Philipp, 10.11.2004
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Noch was:

    Darf man bei euch im Burgenland???(wo is dat denn?) schon ab 17 Auto fahren?
     
  13. #12 Tóronn, 10.11.2004
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Schülerin, noch nicht mal 17 und schon so´n Auto?
    Wie macht man das?
     
  14. #13 king_dingeling, 10.11.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ist wohl die Celica ihres Stecher's :D:D
     
  15. #14 snakeloa, 10.11.2004
    snakeloa

    snakeloa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Was immer es auch ist.... Schön ist sie auf jeden Fall. Das sich die Damen immer gerne etwas jünger machen als se sind ist ja klar aber müsst ihr denn immer gleich so übertreiben ??? ?( :D ?(

    Na dann hab ich doch mal ein paar fragen an Dich "Miss Celica":

    Schöne Rückleuchten!!! Wie haste die den geraucht (geschwärzt)???
    Welche Marke ist den Dein Lenkrad... Würd mir auch gefallen.

    Sag doch mal ein paar mehr Details über deine Ladyschleuder!!! :]

    Grüße Jörch

    P.S Schöne aufgeräumte Garage haste ja auch ;)
     
  16. #15 WONDERMIKE, 10.11.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    ja in Österreich darf man ab dem 17. Lebensjahr autofahren
     
  17. #16 Bobbele, 10.11.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Genau das meinte ich :] ;)

    :multikill du hast mir nichts erklärt :P
     
  18. #17 Philipp, 10.11.2004
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Dann hoffe ich das es ne AT ist, denn ich bin auf jeden Fall gegen den Führerschein mit 17, und vorallem dagegen, daß man eine/n 17-jährige/n in so einer Rakete wie der GTFOUR Unsinn treiben lässt! :P

    Nach nochmaliger Betrachtung glaube ich nun, daß es sich um ne AT, oder ST handelt, denn die Bremsen erscheinen mir zu klein, die Frontschürze ist mir suspekt, und der Heckspoiler hätte keinen 1cm dicken Spalt!
     
  19. #18 WONDERMIKE, 10.11.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich würd mich an deiner Stelle mal genauer über den L17 Führerschein in Österreich informieren bevor du rumschimpfst.. ich würd die GT-Four lieber einem 17jährigen mit L17 Führerschein in die Hand geben als einem 18jährigen mit dem normalen Führerschein

    wenn du interessiert bist lies dich ein:

    http://www.oeamtc.at/netautor/pages/resshp/anwendg/1052373.html
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Paseofreak, 10.11.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Einfach nur schön :] Steht der im Wohnzimmer ?( :D
     
  22. #20 Philipp, 10.11.2004
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Klar ist es egal, ob man mit 17 oder 18 ein solches Geschoss in die Finger bekommt (reif ist man in beiden Fällen noch nicht dafür).

    Aber ich bin trotzdem gegen den Führerschein mit 17 (das wollen die ja jetzt auch in D machen). Darf man nach 3000km und diesen Prüfungen etwa alleine fahren, oder wie ist das zu verstehen? Dann bin ich entschieden dagegen! Wenn ich überlege was man mit 17 noch für Flusen im Kopf hat? :(

    Es gibt auch genug Begleiter, die Sch***e im Hirn haben. Ein Begleiter kann auch niemals richtig eingreifen, falls es notwendig ist. Der L17 hat kein Tempolimit (wie z.B. in Frankreich => 110km/h), besonders weil der auch in D gilt. Und am wichtigsten: Wer haftet? Die Eltern etwa? (Oder ist man in Ö mit 17 schon voll Geschäfttüchtig?)
     
Thema:

meine celica

Die Seite wird geladen...

meine celica - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...