Meine Celica

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Schwarzer Engel, 17.10.2004.

  1. #1 Schwarzer Engel, 17.10.2004
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]







    Das ist meiner.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 17.10.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Die Felgen passen meiner Meinung nach nicht so zum Auto.

    Aber die Celi steht echt noch gut dar.
    Vor allem vom Lack her.
     
  4. #3 CorollaMichi, 17.10.2004
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir, muss nur tiieefer ! Gibts auch Bilder vom Arsch ?
     
  5. #4 Jackhammer, 17.10.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Mensch, die gefällt mir richtig gut!
    Die Felgen stehen der Celi sehr gut, sind ja bald schon Klassiker :D.

    Immer schön den Lack polieren und maximal noch ein paar mm tiefer und evtl. weiße Seitenblinker...

    Top Auto!
     
  6. #5 Dr.Hossa, 17.10.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Felgen passen nicht und der Agip Aufkleber stört mich.
    Farbe schaut noch gut aus :]
     
  7. #6 Jackhammer, 17.10.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    stimmt nicht :D

    ...stimmt
     
  8. #7 Schwarzer Engel, 17.10.2004
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ja das

    OK habe die Celi erst vor 2 Wochen gekauf.:engel 1

    Die Aufkleber kommen im Frühjahr noch ab wenn er neu Tüv bekommt.


    Die Felgen waren dabei .:wow


    Fehlen noch ein Paar sachen .

    Tiefer nie und Nimmer . Hat extra ein Rallyfahrwerk drinne.:mua
     
  9. #8 Schwarzer Engel, 17.10.2004
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Der Arsch

    [​IMG]
     
  10. #9 LordNibbler, 17.10.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    wow schöööön gepflegt :]

    ja felgen gibts sicher passendere, und die agip aufkleber machst ja zum glück eh ab :D
     
  11. #10 Butterfly, 17.10.2004
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    find sie auch wunderschön!felgen und auto passen eigentlich auch sehr gut zusammen, auch wenn die rims schon wirklich fast klassiker sind!wenn er jetzt noch 40mm tiefer wäre wärs perfekt und schön dezent!sieht ausserdem auch sehr gepflegt aus :]
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    RE: Ja das

    ?(
     
  13. #12 Schwarzer Engel, 17.10.2004
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0

    Ja mein Vorbesitzer hat im Jahr 1998 ein Original TRD Rallyfahrwerk
    einbauen lassen ( er ist 4 Zentimmeter höher als normal )????

    Aber ist verdammt hard und liegt super in der Kurve-------


    Mann kann sie kaum runter drücken .

    Er ist bei einer Probefahrt Über einen Acker damit gefahren ( Blödmannn dachte ich das arme Auto ) aber der Flog so schön über jedes Schlagloch das war nur Geillllllll :respekt

    Und ich habe dadurch 300 € Gespart Auspuff hatte anschliessend ein Loch ..
     
  14. #13 king_dingeling, 17.10.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    RE: Ja das

    Hab ich mich auch grad gefragt :D:D
     
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ganz sicher keine 4 cm höher als normal. Die Celi ist tiefer als normal. Soll ich mal ein Bild von ner Standardhöhe posten? ;) Und was meinst Du charakterisiert ein Rallyfahrwerk und was unterscheidet es vom Sportfahrwerk?
     
  16. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich so gstopft wär und mir so ein auto leisten könnt würd ich ma 2 carlos sainz kaufn eine fürn winter und eine fürn sommer

    die sommer sainz wird auf extrem streetracing/riceing hergrichtet also ganz tief und spoiler und so zeug und die winter cs wir höherglegt so wie das original wrc car und auch so von aussen hergrichtet :love1 irgentwann mal ;(
     
  17. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sacht mal Leute, kennt sich überhaupt wer mit Rally aus? Wie kommt Ihr darauf, daß das originale WRC höhergelegt war? Schonmal daran gedacht, daß es verschiedene Abstimmungen gibt für unterschiedliche Beläge gibt?
     
  18. #17 Schwarzer Engel, 17.10.2004
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich

    Hy Chris

    Poste mal ein Foto von einer Serien Celica.

    Ja es gibt sogar extreme unterschiede .

    Die federn und Dämpfer sind ganz anders .
    Sportfahrwerk ist viel Tiefer und nur für die Strasse oder den Ring
    kannst ja mal versuchen damit durch den Wald zu fahren.

    Eine neue Front ist dir sicher.

    P.S: Was hst du da für eine Front haben will ist schöner als meine....
     
  19. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Schön :]

    Nur noch andere Felgen :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja also bei ner Tieferlegung man muß grundsätzlich unterscheiden zwischen Sauger und Turbo wegen des höheren Gewichtes der Turbo.

    Ich habe mal etwas gewühlt und auf die Schnelle nur dieses Bild einer japansichen Turbo gefunden:

    [​IMG]

    Es kommt natürlich immer auf den Winkel des Fotographierens an! Aber höher gelegt ist Deine nicht denke ich mal.

    By the way: was hälst Du von dieser Front?:

    [​IMG]

    Ist die japanische Turbo-Front.

    Die in meiner Sig gezeigte Front ist die Carlos Sainz Front mit großen Öffnungen für viel Frischluft, lebensnotwendig für die WRC-Modelle.
     
  22. #20 Schwarzer Engel, 17.10.2004
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Habe iich auch schon gesehen

    Ja wo gibt es so eine Front .

    Suche eine andere.
    Aber nichts von einem Bodykit.



    Soll alles soweit Original bleiben.
     
Thema:

Meine Celica

Die Seite wird geladen...

Meine Celica - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....