Meine Celica Turbo

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Tóronn, 16.10.2004.

1. #1 Tóronn, 16.10.2004
    Tóronn

Tóronn Mitglied

Schöne Celi :]
    Warum willste die mit nem Bodykit verbasteln?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cronnos, 16.10.2004
    Cronnos

Cronnos Mitglied

Schöner Celi!!!

Deine Vorhaben hören sich auch gut an.
    Weiter so und stell schön weiter Bilder ins Forum. Auch während des Umbaus. Würde mich sehr interessieren!!!

Celica for ever!!!! :)

4. #3 king_dingeling, 17.10.2004
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Da müssen unbedingt grössere Schuhe dran :]

5. capul

capul Senior Mitglied

Ja da bin ich auch sehr dran interessiert wie du das handhabst mit den Kits.
    Halt uns immer schön mit Details und Bildern auf dem laufenden. (Will nämlich auch zwei drei Sachen ändern. Aber eben auch nur "temporär"...)

Gruss Le Schüm

6. Mone71

Mone71 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    min. 17" Felgen, dann noch ä bissel tiefer :D

7. Alex

Alex Guest

Ein supreschönes Auto, so eine T16 in weiß!

Was Du nicht tun solltest:

- US-Heckleuchten! Die Europa-Teile sehen um längen besser aus, das vergessen nur die meisten, weil die US-Hässlichkeiten in EUropa seltener sind...

- Spoiler-Kit! Lass das bloß weg. Das Auto ist schön, so wie es ist. Bei der T16er gilt: Weniger ist mehr!

- Lufthutze oder Lufteinlass: Am Ende noch so eine Vogeltränke, wie bei der Calos Sainz? Mach das nich´... Auch so lassen!

Was Du tun solltest:

-16" Felgen? Schau Dir mal die T23 Originalfelgen an. Zusammen mit Spurplatten (falls noch Breite gewünscht wird) ist das seine sehr dezente Felge für die T16. Und günstig ist die auch...

-Scheinwerfer (rund) in die Frontschürze. Originaler Rally-Style!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Bedenke! Die T16 hat ne kantige Grundform! Eine Carlos Sainz Hutze passt sich der rundlichen Form der T18 an und passt nicht auf die T16. Habe einige Bilder von T16ern mit Hutzen. Kann ich bei Bedarf mal online stellen. Dauert nur ein wenig...

10. Alex

Alex Guest

Hi...

Die OZ´s sind natürlich auch super!

Das Bodykit ist sicher noch recht dezent, aber mir gefällt das original eben doch besser, schon wegen der "runden" Scheinwerfer. Die bekommst Du sicher noch bei Toyota.

Ich würde aber auch mal im "freien" Handel schaun, das ist bestimmt nicht viel Aufwand, da einen Satz anzupassen...

Thema:

Meine Celica Turbo

Die Seite wird geladen...

Meine Celica Turbo - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...