Meine celica Turbo T18F springt manchmal schlecht an

Diskutiere Meine celica Turbo T18F springt manchmal schlecht an im Motor Forum im Bereich Technik; Habe eine celica ....sainz die wenn der motor noch warm ist schlecht anspringt.Bei kalten macht er keine zicken. wenn der motor gelaufen ist und...

  1. ctamer

    ctamer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Habe eine celica ....sainz die wenn der motor noch warm ist schlecht anspringt.Bei kalten macht er keine zicken. wenn der motor gelaufen ist und ich mach ihn nach ner halben stunde wieder an, will er nur schlecht starten manchmal hilft auch ein bisschen gaspedal pumpen.

    Hat einer ahnung was das sein kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine celica Turbo T18F springt manchmal schlecht an

Die Seite wird geladen...

Meine celica Turbo T18F springt manchmal schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. Supra MA70 springt nicht mehr an

    Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...