Meine celica Turbo T18F springt manchmal schlecht an

Diskutiere Meine celica Turbo T18F springt manchmal schlecht an im Motor Forum im Bereich Technik; Habe eine celica ....sainz die wenn der motor noch warm ist schlecht anspringt.Bei kalten macht er keine zicken. wenn der motor gelaufen ist und...

1. ctamer

ctamer Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    Habe eine celica ....sainz die wenn der motor noch warm ist schlecht anspringt.Bei kalten macht er keine zicken. wenn der motor gelaufen ist und ich mach ihn nach ner halben stunde wieder an, will er nur schlecht starten manchmal hilft auch ein bisschen gaspedal pumpen.

Hat einer ahnung was das sein kann?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine celica Turbo T18F springt manchmal schlecht an

Die Seite wird geladen...

Meine celica Turbo T18F springt manchmal schlecht an - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...