Meine Celica TS Update S. 2

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von destoval, 13.02.2011.

  1. #1 destoval, 13.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2011
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
    Moin moin,

    meine TS habe ich jetzt seit knapp einer Woche :) Sie ist ein Traum!
    Baujahr Anfang 2002, 94 Tkm auf der Uhr.
    Heute hab ich gründlich den kompletten Innenraum gesäubert. Außen muss Sie auch nochmal richtig aufbereitet werden. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich das selber mache oder machen lasse...

    Anbei ein Paar Handy Bilder, da Mutters T18 auch draußen stand und ich die 2 nebeneinander so schön fande :)
    Wenn Fahrwerk und Felgen verbaut sind, mach ich mal ein vernünftiges Shooting.
    Mit den im Radhaus verlorenen 15" Winterfelgen lohnt sich ein Shooting noch nicht :o

    Was ich noch vor habe:
    - Shortshifter (Suche noch einen, also wer was hat bitte melden!)
    - TTE Fahrwerk (Ist unterwegs zu mir)
    - TTE Felgen

    ToDos:
    - Motorhaube lackieren (fiese Steinschläge)
    - Rechten Scheinwerfer tauschen (Undicht und beschlägt immer)
    - Original Teppiche besorgen

    Ansonsten soll sie eigentlich Original bleiben. Finde sie traumhaft schön wie sie ist :)
    Vielleicht nochmal irgendwann ne TTE Lippe...

    Die T18 hat schon knapp 300.000 gelaufen. Liegt auch so langsam im sterben :(
    Verliert Öl, frisst Öl, Rost...
    Gibts warscheinlich bald zum Schlachten im Biete Sektor! Mutter hat keine Lust mehr so viel Geld zu investieren...


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruß DestovaL
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Glückwunsch, viel Spaß und gute Fahrt mit der neuen! :]

    Die TTE-Vorhaben klingen ja auch net schlecht - solang sonst nix verbastelt wird. Dezent wirkt doch am besten :D

    Nur schade um die T18 - auf den Bildern sieht sie ja noch tip top aus :(
     
  4. #3 spezi77, 13.02.2011
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    RE: Meine neue TS + T18 GTI Cabrio

    Mmmmmhh, eine schöner als die andere...

    Allzeit gute fahrt mit deiner lady!!! :D

    Das tut aber echt mal weh zu hören ;(

    Also wenn ich mehr zeit und garagenstellplätze hätte, hmmm, dann würd ich schon längst so ne art celica-museum eröffnet haben.. da wäre sicherlich ein plätzchen frei -- vor allem fehlt mir noch eine black lady so ganz "oben ohne" ;)
     
  5. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    RE: Meine neue TS + T18 GTI Cabrio

    Schöne Celica, nur die Farbe ist jetzt nicht so ganz mein Fall.

    Wie schon gesagt, schade um die schwarze Lady...
     
  6. #5 volmi69, 13.02.2011
    volmi69

    volmi69 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bevor du sie sterben lässt :( nehme ich sie lieber zu meinen beiden Lieblingen :D Gruß aus Wesel ;)Meine beiden Lieblinge
     
  7. #6 spezi77, 13.02.2011
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Ja, ganz meine rede.. zum schlachten sollte die schwarze lady zu schade sein.. falls möglich würde ich den ölverbrauch/-verlust beseitigen lassen oder ein tauschmotor rein. Es sei denn, dass es sich tatsächlich nicht mehr lohnt aufgrund diverser durchrostungen oder ernsthafter schäden, etc.

    @volmi69: du willst wohl eine T18-großfamilie gründen!? :D
     
  8. #7 volmi69, 13.02.2011
    volmi69

    volmi69 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    Ich weiß das ich zu gut für diese Welt bin... :D :D :D...aber etwas Platz habe ich noch... :rolleyes:
     
  9. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Jaa, da is noch Platz auf der Wiese für 'ne schwarze T18 GTi - muss nur die Laterne/Fahnenmast weg :D Rettet die Celica!
     
  10. #9 spezi77, 13.02.2011
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    RE: Meine neue TS + T18 GTI Cabrio

    @Destoval: btw -- mir ist noch aufgefallen, dass du zwar den kürzel deiner heimatstadt bzw. der kreisstadt auf den fotos unkenntlich gemacht hast -- dennoch hast du über deine profilangaben deinen herkunftsort angegeben. Des bringt also somit nicht viel! 8o

    Also falls du wert drauf legst -- würde ich dir empfehlen, nächstes mal einfach den hinteren teil im kennzeichen rauszulöschen, um keine rückschlüsse auf deine identität oder die deiner familie zu ermöglichen.

    Cheers,
    -spezi
     
  11. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ein schönes Duo hast du da :] .... aber schade um die T18 :(

    Die Farbe der TS ist nicht so mein Geschmack, aber mit schwarze Felgen könnte ich sie mir echt gut vorstellen

    Viel Spaß damit
     
  12. #11 volmi69, 13.02.2011
    volmi69

    volmi69 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    RE: Meine neue TS + T18 GTI Cabrio


    Haben wir denn was zu verbergen??? Ich nicht... :D :D :D....
     
  13. #12 destoval, 14.02.2011
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
    Nene, habe nichts zu verbergen ;)

    Also, wenn würde die T18 eh am liebsten ganz verkauft werden. Derjenige kann dann entscheiden was er damit macht :]
    Der Zustand auf den Bildern täuscht, liegt wohl an der schlechten Handycam.
    Der Lack ist zum vergessen, der Innenraum auch...
     
  14. #13 volmi69, 14.02.2011
    volmi69

    volmi69 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    Hm,müsste ich mir mal ansehen wie der Zustand ist. Hast du eine grobe Preisvorstellung?

    Gruß
     
  15. #14 destoval, 14.02.2011
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
    Erstmal brauch Mutter ein neues Auto, dann können wir konkreter werden :]
    Ich melde mich dann als erstes bei dir, versprochen!
     
  16. #15 destoval, 16.02.2011
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
    Gestern kam mein neues TTE Fahrwerk für die TS.
    Hab wirklich riesen Glück gehabt... Ein Händler hats beim Lageraufräumen gefunden und wollte es schnell loswerden... Super schnäppchen gemacht :D

    Wird aber erst eingebaut wenn die Sommerreifen draufkommen.
    Dann kann eine vrnünftige Achsvermessung erfolgen und ich muss nur einmal zum Tüv.

    [​IMG]
     
  17. #16 Bobbele, 16.02.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Glückwunsch zum Fahrwerksfund ;)
    Und die Farbe der TS ist mit die schönste die es gibt bei der T23 wie ich finde :]
     
  18. #17 destoval, 20.02.2011
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
    Finde ich auch.
    Blau und das TS grau sind die schönsten :]
    Es ist kein silber, kein wirkliches grau. Es ist genau dazwischen. Je nach Tageslicht auch unterschiedlich. Aufjedenfall ein hingucker :]
    Und diese Farge gabs nur für den TS.
     
  19. #18 sebastian88, 03.03.2011
    sebastian88

    sebastian88 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo, Corolla e12 Kombi
    Hi,
    Da hast du dir ja was schönes gekauft.

    Bin mal gespannt wie dein auto mit den Felgen ausschaut.

    Wenn du fertig bist kannst du ja mal ein oder mehr Bilder rein stellen.

    Wer nett von dir. Sieht bestimmt gut aus. :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 destoval, 03.03.2011
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
    Mittlerweile sind TS Matten drin und ein Shortshifter von SIX ist auch bestellt.

    Bei den Felgen befinde ich mich gerade in einer Zwickmühle :rolleyes:

    Wollte eigentlich die TTE Grand Prix in 18" haben...
    Könnte auch welche aus Österreich bekommen, zieht sich nur schon lange hin da der Verkäufer beim Bund ist und daher momentan kaum Zuhause ist...

    Jetzt hab ich mich in diese Sparcos verliebt:
    [​IMG]


    Das Problem ist, dass die Felge Brandneu ist und daher die Gutachten noch in Vorbereitung sind. Dauert angeblich noch 3-4 Wochen... Da ich so ungeduldig bin ist das ne Ewigkeit :D
    Das Design ist imho der Hammer. Wird richtig aggressiv aussehen auf der T23 mit der passenden tiefe.

    Hmm bin so hin- und hergerissen :(

    @Sebastian: Sicher wirds Fotos geben wenn die Lady fertig ist :))
     
  22. #20 e10düser, 03.03.2011
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Die sehen ja geil aus!
    Kannst du so lange nicht mehr warten? ;)
    Noch können die Sommerreifen ja eh nicht drauf. Und besser, als darauf zu warten bis jemand irgendwann seine Felgen verschickt ist es allemal!
     
Thema:

Meine Celica TS Update S. 2

Die Seite wird geladen...

Meine Celica TS Update S. 2 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....