Meine Celica TA-28 (Ampelrennen)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Strikecom, 20.04.2007.

  1. #1 Strikecom, 20.04.2007
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Musste als Kunstprojekt eine Fotostory mit dem Thema "Sieg oder Niederlage" machen. Hab ich mir gedacht, mach ich doch ein Ampelrennen mit einem Freund. Hab mit Photoshop nur den Qualm an den Rädern gemacht.

    [​IMG]

    Hier nochmal ein paar Bilder in groß:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 20.04.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Nett, nur der Qualm kommt nicht soo toll rüber. Kannst ruhig weglassen.

    Für was machst das Kunstprojekt? Uni?
     
  4. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Schöne Bilder, wunderschönes Auto :]
     
  5. #4 Strikecom, 20.04.2007
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    @ gt4stef: Schule, 12. Klasse
     
  6. #5 gt4stef, 20.04.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Okay, alles klar.
     
  7. #6 der-alph, 20.04.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    wie geil ist das denn bitte, du hast bestimmt den mit abstand stilvollsten wagen auf dem schulparkplatz... :respekt
    das bild mit dem sonnenuntergang ist cool geworden...
     
  8. #7 Duke_Suppenhuhn, 20.04.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Sehr cool!

    Und sehr stilvoller Wagen für jemanden in der Jgst. 12!

    Den Qualm würde ich aber auch weg lassen.
     
  9. #8 EckigesAuge, 20.04.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Sehr geil!! :]
    Und sehr schöner Wagen!!

    Aber vielleicht ist er ja auch schon 10x sitzengeblieben?... ;)
     
  10. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    schön! wieviel ps hat sie ?
     
  11. Alex

    Alex Guest

    Deswegen lag´ auf der Zufahrt zu meiner Arbeitsstelle so viele Glassplitter? Kurve nicht bekommen...wa?
     
  12. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    So schön wie die alte Celica auch aussehen mag wirkt sie doch aus einigen Perspektiven wie ein Ford Mustang.

    Aber dennoch sehr cool und noch in weiß, solltest evtl ihr noch neue Schuhe gönnen. :] :]
     
  13. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    jetzt wo dus sagst kenn ich die gegend auch :D
     
  14. #13 Strikecom, 21.04.2007
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Das Auto ist ein Projekt zwischen meinem Vater und mir. Sonst hätte ich davon ja auch noch nie was gehört. Aber als ich es das erste Mal gesehen habe, habe ich gedacht: Das muss es sein!

    Auf jeden Fall ist es mit seinen knapp 90 PS auf keinen Fall übermotorisiert und ich bin auch noch nicht aus der Kurve geflogen :D

    @ scr|me: Ist doch cool, dass er aussieht wie ein Ford Mustang. Das war eins der Kaufkriterien :]. Neue Schuhe liegen schon bereit. Müssen noch Reifen drauf.

    Den Qualm habe ich so übertrieben gemacht, weil man ihn sonst auf den ausgedruckten Fotos nicht gut erkennt. Meine Kunstlehrerin fands auf jeden Fall gut. Mal auf die Note gespannt :]

    Gruß


    Robin
     
  15. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Coole Idee :tup
    Und sehr geiler Wagen :]
     
  16. Alex

    Alex Guest

    ohoh...das geht aber verdammt schnell. Mit den 86PS kann man schon richt sch*%&$ bauen...
     
  17. #16 $Doggy$Dog$E10, 21.04.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Der Wagen ist echt geil, und die Bilder auch ;)
    Also ich finde es keinesfalls schlimm wenn er einem Mustang ähnelt :D
    Was ist den das für ein Baujahr?
    Darf man fragen mit welcher Belichtungszeit, bzw welcher Blendenöffnung du die dunkleren Bilder gemacht hast?
     
  18. #17 Panther, 21.04.2007
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    schöne bilder und Coole Celica

    Weiss ist einfach schön :]

    nen Kollege hat so eine Celica mit Kessler Motor und ich glaub es waren 170PS

    läuft ned schlecht :D

    Gruss Daniel
     
  19. #18 Strikecom, 22.04.2007
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    @ $Doggy$Dog$E10:

    Ich habe alle Bilder mit einer kleinen 7 Megapixil Kamera von einem Freund gemacht. Also keine Spiegelreflex. Die Kamera hat sich also automatisch geregelt, deshalb kann ich keine Angaben zur Belichtungszeit bzw. Blendenöffnung geben. Wir haben um 20:30 angefangen zu fotografieren und erst um ca. 22 Uhr aufgehört. Dann hats die Kamera einfach nicht mehr geschafft.

    Gruß

    Robin
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 $Doggy$Dog$E10, 22.04.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Dafür sind die Bilder aber echt klasse geworden. Dickes Lob von mir ;) :D
     
  22. #20 Blade1988, 23.04.2007
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    also das erste bild in der abenddämmerung ist der hammer find ich richtig klasse
    könnte glatt aus dem filmchen
    "nur noch 60 sekunden " sein mit elenore
     
Thema:

Meine Celica TA-28 (Ampelrennen)

Die Seite wird geladen...

Meine Celica TA-28 (Ampelrennen) - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Chromleisten TA 22/23

    Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...