Meine Celica T23 mit neuem Duplex ESD

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von velbert_t23, 04.09.2006.

  1. #1 velbert_t23, 04.09.2006
    velbert_t23

    velbert_t23 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich endlich mal wieder TÜVig sein wollte, habe ich mir einen Postert Duplex ESD zugelegt... vom Optischen her finde ich es jetzt um einiges besser.... aber ist natürlich geschmacks-sache.... ;)

    Hier einige Bilder von meiner Celi:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    du bräuchtest noch nen heckschürzenansatz, die dinger stehn zu weit raus :]
    ansonsten cool :]
     
  4. #3 Raphiii, 04.09.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus! Spar dir den Heckschürzenansatz und kauf dir stattdessen 'ne anständige Cam! ;)
     
  5. #4 GeeLongus, 04.09.2006
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    schön! edel,dezent, vielleicht noch nen tick tiefer der wagen, aber der auspuff passt. auch ohne ansatz finde ich
     
  6. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Gibt aber keinen schönen dezenten ohne die T23 zu verschandeln :(


    Aber schöner PuffPuff mein Vater hat den selben, macht auch nen schönen
    kräftigen Ton.
    Guter Kauf :]
     
  7. #6 2Xtreme, 04.09.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Sieht gut aus der ESD. :tup
     
  8. #7 kamiKATZE20o5, 04.09.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    kommt sehr schick die duplex-anlage! :] :]
     
  9. #8 velbert_t23, 04.09.2006
    velbert_t23

    velbert_t23 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hahahahaha... :D
    Die Fotos sind mit meinem Handy gemacht worden.... ne anständige Cam hab ich aber auch.... ;)

    Danke für die vielen netten Worte ! :] :D
     
  10. #9 LordNibbler, 04.09.2006
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    ganz geil
     
  11. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Deine T23 ist echt nice. Auch nicht zu tief wie ich finde. Sehr gut.
    Nur mir gefallen unter der T23 Single-Anlagen besser. Auch die Rückleuchten sind nicht ganz mein Fall.
    Aber alles in allem ein echt schönes Auto.
     
  12. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ok Heckschürzenansatz ka, aber es gibt schöne komplette Heckschürzen!
    Kaminari z.B.! :D
     
  13. #12 ArgonautGR, 04.09.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Die müsste tiefer kommen, dann wäre sie Perfekt!!!
    Also wirklich sehr geiles Auto. :]
     
  14. #13 T23Owner, 04.09.2006
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Paßt gut zum dezenten Heck deiner Celi. :]

    Tip: Du solltest die Endrohre aber nochmal neu ausrichten lassen. Ich weiß, is bissl schwer beim Poster Duplex, aber das linke Rohr hängt tiefer als das rechte vom Winkel her.
     
  15. #14 Psychoface, 04.09.2006
    Psychoface

    Psychoface Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    absolutes sahneteil :D

    bau ja keinen plaste schnickschnack ran, sieht so spitze aus :tup
     
  16. #15 veilside, 04.09.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Celica

    Echt geil deine Celica!!! Wie groß sind den die Felgen und wieviel ist der tiefer???
     
  17. #16 velbert_t23, 05.09.2006
    velbert_t23

    velbert_t23 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    @T23Owner
    Ja hast recht... ist nicht ganz korrekt das linke Rohr... problem ist das der Heckschürzenausschnitt den ich damals gemacht hatte (hatte ja damals schonmal eine Fox-Duplex Anlage mit 2 x 90mm rund) nicht mehr so 100%ig zu den ovalen Rohren passen... das linke rohr liegt auch schon bündig an der Schürze... muss den Ausschnitt wahrscheinlich noch was vergrößern.

    @veilside
    Die Felgen sind 18 Zoll und außerdem sind 30mm Eibach Federn verbaut.

    Meiner Meinung nach müsste die Celi wirklich noch ca. 20-30mm tiefer... mal sehen ob ich mir irgendwann ein Fahrwerk gönne...
    Hatte auch schon überlegt die Federn noch 20mm pressen zu lassen, aber dann kann ich mich wahrscheinlich nach einem halben Jahr von den Dämpfern verarbschieden....
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Dark Angel, 05.09.2006
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    So wie die Celi ist find ich sie klasse. Ich würd nichts mehr ändern.

    Mfg Dark Angel
     
  20. #18 KleinerEisbaer, 05.09.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sieht
    aus :]
     
Thema:

Meine Celica T23 mit neuem Duplex ESD

Die Seite wird geladen...

Meine Celica T23 mit neuem Duplex ESD - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...