meine Celica T20 GT

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ghostdog, 29.03.2005.

  1. #1 ghostdog, 29.03.2005
    ghostdog

    ghostdog Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi an Alle!

    Ich wollte mal mein halbfertiges Baby reinstellen und sie euch mal zeigen! Meinungen jeder Art sind natürlich erwünscht.

    Die Bilder kommen noch ich weiß net wie ich sie hier rein kriege und hoffe auf eure Hilfe. Sind etwa 3 oder 4 Bilder.

    Als erstes mal bitte nicht über die Felgen, Reifen beschweren ;-) das sind noch die Winterreifen mit den uralten original Felgen.
    die Wagenfarbe ist eigentlich ein Effektlack und sollte heller sein, aber leider wurde das nicht so toll gemacht und man sieht nur in der Sonne einen Effekt.

    Und mit halbfertig meine ich, dass meine Celi vom Bodykit her so wie die gelbe Celi im 12. Beitrag unter diesem Thread aussehen soll wenn sie fertig ist: http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thre...threadview=0&hilight=&hilightuser=4021&page=1

    Muss noch die Veilside Schweller, die Heckschürze und den Heckspoiler dranklatschen.

    Ciao
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 29.03.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    und wo sind bilder ?( :rolleyes:
     
  4. #3 celica-t20-gt, 30.03.2005
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Los, wir wollen Bilder sehen... :motz
     
  5. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    *auch Celica sehen will* :]
     
  6. #5 TTE-chr1s, 30.03.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Lade sie in deine Userpage

    Toyota Forum -> UserPage -> User Optionen

    Die Bilder, die du von deiner Festplatte dort hochgeladen hast kannst du dann hier im thread einstellen

    Rechtsklick auf das Bild in der Userpage, den Link kopieren und zwischen folgenden Zeichen hier im Thread einfügen

    Code:
    [img]http://www.dein.link.vom.bild.de[/img]
    
     
  7. #6 king_dingeling, 30.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Oder schick die Bilder mir :]
     
  8. #7 ghostdog, 30.03.2005
    ghostdog

    ghostdog Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi! also ich werd die Bilder jetzt King Dingeling schicken denn ich krieg das irgendwie nicht hin sie auf meine Userpage zu laden. Sie sind zu groß...
    Hoffe er stellt sie für mich rein...
     
  9. #8 king_dingeling, 30.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
  10. #9 celica-t20-gt, 31.03.2005
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    @ghostdog

    Hattest du nicht eine Idol-Anlage an deinem Celica? ?( Würde ja davon auch mal gerne Bilder sehen.
     
  11. #10 Dr.Hossa, 31.03.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Die Farbe is nix halbes und nix Ganzes und zur Front brauch ich nix mehr sagen...
     
  12. #11 TTE-chr1s, 31.03.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    [​IMG]

    ist irgendwie net mein fall. aber dir muss es gefallen, das ist die hauptsache :)
     
  13. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Die Seitenschweller passen nicht zur Schnauze. Ansonsten i.O. :]
     
  14. #13 ghostdog, 31.03.2005
    ghostdog

    ghostdog Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Ja hab ne Idol-Anlage, ich schicke noch ein paar Bilder von ihr die sind dannbald auch zu sehen.

    Ich versuch malein paar gute Bilder von der Farbe bei Sonnenscheinzu machen... sieht dann schon viel besser aus, aber wie gesagt ist sie trotzdem misslungen und vielleicht lasse ich ihn wieder umlackieren.

    Ach und dass die SChweller nicht zur Front passen ist klar es kommen bald die passenden Schweller dran.

    @ Dr.Hossa : Was meinst du mit zur Front brauchst du nix mehr sagen? Findest sie scheiße?
    naja ich find das Veilside Kit is das geilste für die T20... nur der Veilside Heckflügel is kacke.

    Gruß, Chris
     
  15. #14 Slowrider, 31.03.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sch... das heisst ich sollte vielleicht auch die schweller wechseln wenn ich tatsächlich die veilsode front dran pappe.
    aber vielleicht wirds ja doch varis :D
     
  16. #15 Burnmax, 31.03.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Sieht irgendwie aus wie ein dummer Fisch!
     
  17. #16 celica-t20-gt, 31.03.2005
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Prima, dann warte ich mal auf die Bilder von der Idol-Anlage, will doch schließlich wissen, was mich da erwartet. :D
     
  18. #17 Celica GT, 31.03.2005
    Celica GT

    Celica GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ..

    ich finde es sieht gut aus,cooler Celi

    das ist wieder geschmackssache!!!!!
     
  19. #18 ghostdog, 31.03.2005
    ghostdog

    ghostdog Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Anlage

    Hi! Also es müssten bald 4 weitere Bilder von der meiner Idol-Anlage und 3 Bilder vom Lack in der Sonne in der T20 Gallery sein: www.big-t20-gallery.de.vu

    Danke an KingDingeling, dass er sie für mich reinstellt!!

    PS: Das Aussehen der Anlage ist auch Geschmackssache und lange nicht so eindrucksvoll wie der Sound :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 king_dingeling, 31.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    RE: Anlage

    Bilder sind drin ;)
     
  22. #20 Celica GT, 31.03.2005
    Celica GT

    Celica GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    .

    was hast du für die Front bezahlt?ist es eine Replica? udn wie hat es mit der passgenauigkeit ausgesehen?
     
Thema:

meine Celica T20 GT

Die Seite wird geladen...

meine Celica T20 GT - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....