Meine Celica T20 GT

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von -CelicaT20GT-, 13.11.2015.

  1. #1 -CelicaT20GT-, 13.11.2015
    -CelicaT20GT-

    -CelicaT20GT- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota Celica t20 GT, Mitsubishi Carisma GLS
    Hallo hier meine Neuanschaffung

    Hersteller: Toyota
    Modell: Celica T20 GT
    Baujahr: 2/1994
    KM: 94.000
    Leistung: 175 PS
    Ausstattung: Leder, Schiebedach, Elektrische Wegfahrsperre.

    Ist noch viel zu tun aber es dauert ja noch ein bischen bis die neue Saison beginnt :D

    Vorschläge nehme ich gern entgegen.
     

    Anhänge:

    AlexSB, Martin_mpm und berdy gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Dezent tiefer und den Rest solassen. Wenn Lack und Rost i.O. bzw kein Prolem würd ich da nicht mehr viel machen.. bei den Felgen weis ich abernoch nicht obdie Passen :D ;)
     
  4. #3 -CelicaT20GT-, 14.11.2015
    -CelicaT20GT-

    -CelicaT20GT- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota Celica t20 GT, Mitsubishi Carisma GLS
    Tiefer aufjedenfall. Rost hat er an der Fahrer Tür wird noch gemacht Tür muss noch eingestellt werden es kommen noch neue sitze rein (Fahrer und Beifahrer). Es kommt noch eine Mittelkonsole mit Doppel Din rein und Radio logischerweise. Felgen sind von Bmw und haben eine extra Zulassung für das Auto bekommen (ich find sie geil) nur bei der Farbe von den Felgen bin ich mir noch nicht so sicher ob sie so bleibt oder nicht.

    Danke für die Tipps
     
  5. #4 illuminatic, 14.11.2015
    illuminatic

    illuminatic Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    Echt Schick die Celica. Die Felgen sind nicht so meins aber die müssen ja dir gefallen. Was ist denn mit dem Spaltmaß an der Fahrertür zum Kotflügel passiert, sieht etwas nach Kaltverformung aus.

    Der Heckspoiler sieht irgendwie etwas zu hoch für nen OEM Spoiler, könnte von ner Supra sein, kann mich aber auch täuschen.
     
  6. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Der Heckflügel müsste von Postert sein
     
  7. #6 -CelicaT20GT-, 14.11.2015
    -CelicaT20GT-

    -CelicaT20GT- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota Celica t20 GT, Mitsubishi Carisma GLS
    Danke illuminatic
    Ja die Felgen gefallen mir (noch).
    Was an der Tür passiert ist weis ich nicht der Händler wollte nix dazu sagen ich gehe aber von einer kaltverformung aus was anderes macht keinen Sinn.

    Der heckspoiler ist auch hoch aber genau die richtige Höhe da kann man ganz gut drunter durch gucken ich glaub der ist von Postert wie Mk4 es sagt hab schon mal einen ähnlichen gesehen.
     
  8. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Na endlich seh ich auch Bilder :D
    Spoiler könnte Postert sein, gibt aber auch einen TTE der so aussieht. Hast du nix in den Papieren stehen?
     
  9. #8 -CelicaT20GT-, 15.11.2015
    -CelicaT20GT-

    -CelicaT20GT- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota Celica t20 GT, Mitsubishi Carisma GLS
    Hab noch nicht wirklich nach geguckt kann ich ja heute mittag mal gucken aber ich glaube ich hab irgendwo mal Postert gelesen
     
  10. #9 TA40ROLI, 15.11.2015
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
  11. #10 chrisbolde, 15.11.2015
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Ach, hat sich einer gefunden, der die gekauft hat? Ich habe mir exakt diese T20 auch schon mal vor wenigen Monaten nach der Arbeit angeguckt. Die stand ja in Kirchlengern rum.
    War mir persönlich aber dann zu viel Arbeit dran nötig, und die Felgen gefielen mir überhaupt nicht. Das Spaltmaß der Tür war mir gar nicht mal so aufgefallen. Und ich mag eher den originalen Spoiler (oder sogar mit den Raiser Blöcken der GT4 :D).
    Wenn ich mich recht erinnere hat dieses Exemplar auch ein paar Pickel im Lack am Heckspoiler (schlecht lackiert?) und etwas Rost an der oberen Kante der Windschutzscheibe, oder?
     
  12. #11 -CelicaT20GT-, 15.11.2015
    -CelicaT20GT-

    -CelicaT20GT- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota Celica t20 GT, Mitsubishi Carisma GLS
    Ja hab sie gekauft bevor sie ganz verrostet und sicher nach Hessen gebracht.

    Spaltmaß ist mir auch erst beim 2. angucken aufgefallen. Die Arbeit die reingesteckt werden muss/soll ist für einen Liebhaber der Celica nebensächlich weil man es aus Liebe macht :D

    Die Felgen sind nicht jedermanns Geschmack da muss ich dir recht geben aber mir gefallen sie.

    Der Spoiler hat genau die richtige Höhe find ich (wie schon vorhin gesagt) er ist zwar schlecht lackiert will sie aber übernächstes Jahr eh neu lackieren lassen.

    Jetzt steht sie erstmal trocken in einer Garage und ich lasse sie immer wieder laufen wenn ich in der Garage bin.
     
  13. #12 chrisbolde, 15.11.2015
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Sicher, wenn man auch die Zeit und die Fähigkeiten hat ;). Ich hätte den größten Teil machen lassen müssen, das wäre mir dann doch ein zu großer Kostenaufwand geworden.
    Aber ich habe das Thema Spaßauto noch nicht gänzlich aufgegeben. Irgendwann finde ich auch noch was passendes... :progressbar:]
     
  14. #13 -CelicaT20GT-, 15.11.2015
    -CelicaT20GT-

    -CelicaT20GT- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota Celica t20 GT, Mitsubishi Carisma GLS
    Ja die Zeit hab ich und was ich nicht machen kann lass ich es machen oder lasse mir auch gerne helfen.
    Dann viel Glück beim suchen nach deinem spaßauto bei toyota findest du aufjedenfall was passendes egal ob celica, Mr2, Corolla etc.
     
  15. #14 -CelicaT20GT-, 15.11.2015
    -CelicaT20GT-

    -CelicaT20GT- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota Celica t20 GT, Mitsubishi Carisma GLS
    Komisch irgendwie sehein ich nix an Papieren für den Spoiler oder seht ihr das irgendwas im Fahrzeugschein?

    Oder hat der Stempel unten etwas zu sagen?
     

    Anhänge:

  16. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Im Schein steht er nicht drin. Hast du sonst keine Papiere? Irgendwas an Dokumente was du nicht zuordnen kannst? Dann spricht es in der Tat für den TTE, dafür hab ich auch keine Unterlagen auftreiben können.

    Du fährst 225er Reifen auf einer 7,5er Felge?
     
  17. #16 TA40ROLI, 15.11.2015
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Savage hatte auch so ein Spoiler im Angebot !
     
  18. #17 TA40ROLI, 15.11.2015
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    [​IMG]

    So müsste das aussehen!
    Er ist zwar schmaler vielleicht von einem anderen Modell?
     
  19. #18 illuminatic, 15.11.2015
    illuminatic

    illuminatic Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    Ich denke der ist zu eckig. Schau mal nach ob das Spaltmaß vom Spoiler zur Heckklappe 100% passt oder ob sich da was ändert im Verlauf. Der OEM Supra Spoiler passt nämlich nicht 100% auf die T20 Heckklappe.
    Auch sollten alle Seriösen Nachrüstspoiler irgendwo den Hersteller stehen haben, auf dem Supra Spoiler steht nix drauf.

    Und nein im Schein steht er nicht drin aber du kannst ja beweisen das es den Wagen mit Spoiler gab und der Originale ist ja recht ähnlich. Da wird wohl kaum einer nen Unterschied sehen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 -CelicaT20GT-, 15.11.2015
    -CelicaT20GT-

    -CelicaT20GT- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota Celica t20 GT, Mitsubishi Carisma GLS
    @Nera nein habe sonst keine Papiere mehr für die celica außer hu, au und die 18 Zoll Felgen Genehmigung die auf den Bildern auch drauf sind.
    Jaein habe die Räder nur für den Winter auf ihr damit die anderen sich nicht platt stehen oder ähnliches fahre nur auf den 215/45 R18.
    Gibt es ein Problem mit den 225er auf 7,5 ?

    @TA40ROLI & illuminatic werde morgen mal ein paar Bilder von dem Spoiler machen habe aber noch nirgends einen Namen drauf gesehen.
     
  22. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Nö, Problem ist das nicht ;)
     
Thema: Meine Celica T20 GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t20 gt forum

Die Seite wird geladen...

Meine Celica T20 GT - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....