Meine Celica T18

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von saschaf, 10.12.2005.

1. #1 saschaf, 10.12.2005
    saschaf

saschaf Mitglied

Hallo,

nachdem ich schon einige Zeit hier registriert bin, und mich aber nie wirklich vorgestellt habe, möchte ich das nun nachholen.

Eigentlich wollte ich direkt aktuelle Fotos zeigen, aber bis ich den Wagen endlich mal wieder gewaschen habe, vergeht wohl noch einige Zeit.

Ich bin momentan noch Student in Kaiserslautern und habe mir im zweiten Semester einen kleinen Traum erfüllt, und meinen damaligen Corolla

http://www.flower-of-sun.de/japanrechner/fotoalbum/MeinCorolla01.jpg

http://www.flower-of-sun.de/japanrechner/fotoalbum/MeinCorolla02.jpg

(Später waren noch schwarze Rennstreifen auf dem Auto)

gegen eine Celica T18 eingetauscht

http://www.flower-of-sun.de/japanrechner/fotoalbum/MeineCelica01.jpg

Allerdings konnte ich mich nicht lange zurückhalten, und habe erst mal optisch ein bisschen was verändert.

Dann sah er verläufig so aus:

http://www.toyotacelicaonline.com/241sascha.htm

Mittlerweile sind ein paar Aufkleber hinzu gekommen. Außerdem habe ich eine Alarmanlage eingebaut, da mir das Auto vor der Garage aufgebrochen wurde. Ansonsten ist noch ein Sleepy-Eye-Modul drin, und im Innenraum habe ich etwas Chrom(optik) hinzugefügt (sowie Schroth-Gurte), diese Bilder folgen aber bald.

Wenn ich genug Geld zusammen habe sollen nun ein paar Seitenschweller sowie ein Dachspoiler dran, auch wenns ein altes Auto ist.

Ich fürchte zwar dass viele den Drachen überhaupt nicht mögen werden, aber für mich ist er jetzt einfach untrennbar mit dem Auto verbunden, und ich könnte mir den Wagen gar nicht mehr ohne vorstellen! Andere Felgen sind im Winter drauf. Tieferlegen kann ich ihn leider nicht wirklich, da ich sonst nicht mehr in meine eigene Garage kommen würde.

Gut, dann bin ich jetzt für Kritik offen

mfG

Sascha

(P.S. ich hoffe das mit Links funktioniert)

2. AdMan