Meine Celica T18

Diskutiere Meine Celica T18 im Showroom Forum im Bereich Toyota; So derzeit ist Baustopp und nur mehr pflegen angesagt... [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 Thrillseeka, 25.08.2005
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    So derzeit ist Baustopp und nur mehr pflegen angesagt...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    kommt geil!! :] :))

    kann das sein das des amaturenbrett blau ist ?(
    wenn ja, GEIL!!

    greetz
     
  4. #3 Black_Aggro_Celica, 25.08.2005
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    die farbe finde ich richtig hammer!! Ist orginal??? ich glaube ich habe schon mal sone gesehen.

    hast du eigentlich kein Heckscheibenwischer oder wieso hast du so ein komischen schalthebel für scheibenwischer????

    gruss damian


    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  5. #4 Thrillseeka, 26.08.2005
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Also...

    1. Ja das Amaturenbrett samt Innenverkleidungen ist BLAU (Serie)

    2. Hatte nie einen Heckscheibenwischer (STI 1990 Magerausstattung ;))
     
  6. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    dir fehlt der Lüftungsregler! Gehört das auch zur "Magerausstattung" ?(
     
  7. #6 Thrillseeka, 26.08.2005
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    das gehört zur "Bricht auseinander wenn drehen wollen" Ausstatung
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Black_Aggro_Celica, 26.08.2005
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    naja immerhin hast du serienmäßig nebelscheinerfer oder hast du komplett mit schalter nachgerüstet??

    Finde dass es die orginale beste farbe für ne celica ist. die wurde aber aus irgendeim land mal importert oder?? weil habe verschiedene prospekte von celis und in deutschland hat man nur schwarze,rot,weisse und nach facelift grüne gebaut ?(
     
  10. #8 Thrillseeka, 26.08.2005
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Nebler sind original. Nein wurde nicht importiert. Hats bei uns in Österreich so gegeben.
     
Thema:

Meine Celica T18

Die Seite wird geladen...

Meine Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...