Meine Celica T18 Cabrio

Diskutiere Meine Celica T18 Cabrio im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hier nun die ersten Bilder meiner Celica. Irgendwann suche ich mir mal noch eine schöner Location für Fotos, da die Celica hier gar nicht so...

  1. #1 Haggard, 12.08.2004
    Haggard

    Haggard Guest

    Hier nun die ersten Bilder meiner Celica. Irgendwann suche ich mir mal noch eine schöner Location für Fotos, da die Celica hier gar nicht so richtig zur Geltung kommt.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 user666, 12.08.2004
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    die sieht doch echt noch gut aus !!! willkommen im club :D:D

    die felgen kommen mir bekannt vor :)
     
  4. #3 blackrose, 12.08.2004
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Mir auch...:hat2 :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 silver010101, 12.08.2004
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Doch.. ist wirklich sehr schön.. aber der Heckspoiler.. weiss nicht.. find "nackt" siehts doch besser aus.. :D
     
  6. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    schönes Cabrio.

    Jetzt eine klitzekleine Frage: Hast du für das Teil ein Windschott? Wenn ja, weißt du vielleicht, ob das auch bei der T20 passen würde? ?(
     
  7. #6 silver010101, 12.08.2004
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    ups.. da fällts mir wieder ein.. werd später mal nachmessen, wie gross meins ist, dann sag ich dir bescheid..

    die variante, die bei mir drinne ist, ist übrigens derzeit wieder häufig bei ebay zu finden..
     
  8. #7 user666, 12.08.2004
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    der hersteller von silvers windschott bietet die auch für die t20 an
    mone wenn du mal mit windschot im forum suchst findest du bestimmt was zum thema in einem von den threads ist auch ein link zu der firma
    wenn mich nicht alles täuscht ist das system recht universell gehalten mann kann es fast an jedes cabrio verbauen

    aber wer braucht schon ein windschott :D:D:D
     
  9. #8 silver010101, 12.08.2004
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    dann fahr mal über die autobahn mit und danach ohne windschott.. hätts auch nciht gedacht, aber es liegen wirklich welten dazwischen.. kanns nur jedem empfehlen..
     
  10. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    hatte schon einen eigenen Thread diesbezüglich geöffnet. Hab im ebay in allen Herrenländern geschaut, habe im Internet bei Windschotts geschaut,.... nix, aber auch gar nix.

    Und den bei ebay, den hab ich schon angeschrieben. Und rate mal was er gemeint hat?! Nix da ;(
     
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Ich hab letzte Woche übrigens in der Nähe von Kaiserslautern noch eine T20 Cabrio gesichtet. War silber und hatte ne US-Zulassung. :D

    mfg Eric
     
  12. #11 user666, 12.08.2004
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    ich fahr ständig autobahn ....
    erst gestern vom bremen stamtisch nach haus :) 230 offen ist wirklich schön und die t18 ist echt gut geschnitten mich stört der wind nicht so...im gegenteil :D würde eher was vermissen
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Pabrue

    Pabrue Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20GT, Avensis T25
    Bei den Temperaturen der letzten Tage braucht man das windschott wahrscheinlich nicht wirklich.......aber wenn es mal wieder kühler wird....

    Habe auch dieses ebay Teil und das ist zwar von der Konstruktion her nicht der Renner....funktioniert aber super!!!
     
  15. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Ich habe Probleme mit. Mir peitschen die Haare ins Gesicht. Und deshalb die Haare abschneiden ist nicht!! :(
     
Thema: Meine Celica T18 Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica cabrio schwarz

    ,
  2. celica t18

    ,
  3. Celica t18 cabriolet

    ,
  4. rückleuchten celica t18
Die Seite wird geladen...

Meine Celica T18 Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...