Meine Celica T18 Cabrio @ home (Update August 2009 - Cockpit und Sitze)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von celibrio, 02.04.2007.

  1. #1 celibrio, 02.04.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hab heute meine Celi gewaschen, und ihr wieder mal ne Politür gegönnt. Mann, das war anstrengend. Jetzt glänzt sie wieder ganz frisch, und das war natürlich ein Grund davon Fotos zu machen.

    Ich hab ein bisschen rumexperimentiert, mal Scheinwerfer offen - geschlossen, dasselbe mit dem Verdeck.
    Lasst die Bilder, bei mir zuhause vor meiner Garage, auf Euch wirken:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Einfach ein schönes, rundum gelungenes Auto! :o)
     
  4. #3 Redfire, 02.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schön und kein übertriebne Schürtzen wahn. . . . Daumen hoch!!!!
     
  5. #4 veilside, 02.04.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Weiß auch nicht irgendwie will sie mir nicht so gefallen und Geschlossen gefällt sie mir gar nicht.
     
  6. #5 Black_Aggro_Celica, 02.04.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    offen ist die zwar nett, aber irgendwie habe ich was gegen cabrios die zu sind :D

    3 sachen gefallen mir gar nicht

    - elek. ausfahrbare antenne, genau wie bei manchen anderen japanern :rolleyes:
    - universale zubehör nebler :(
    - diese us oder cabrio heckleuchten :(
     
  7. #6 Starmotion, 02.04.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    echt geile karre!
     
  8. #7 T20celica, 02.04.2007
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Schönes seltenes Auto.

    Aber die Felgen sind irgendwie nicht mein Ding. Die US Heckleuchten ebenso nicht.
     
  9. #8 celibrio, 02.04.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Danke für die Komplimente.

    Es gibt halt Sachen, die können nicht jedem efallen, die sind Geschmacksache, wie z.b. Scheinwerfer, Heckleuchten, Felgen. Aber damit kann ich leben. Ich denke, meine Celi ist sehr gepflegt für ihre 16 Jahre und 260'000 km, und vorallem nicht verbastelt.
     
  10. #9 paseo_rulez, 03.04.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Gefällt mir wirklich sehr gut, schönes Teil :]
     
  11. #10 Authrion, 03.04.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    schöner wagen! :] :]

    bist du sicher, dass die "tribals" auf der scheibe nicht falschrum drauf sind?!

    greetz
     
  12. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    @authrion:

    eigener stil?! ;)

    @topic:

    ich kann mir nicht helfen, wenn die scheinwerfer ausgefahren sind finde ich schaut sie so n treudoofer hund... gefällt mir nicht... viel zu lieb und wirkt irgendwie son bischl plemplem...

    ansonsten sehr schick!!!
     
  13. 2ooSx

    2ooSx Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Celica! Bin eigentli nicht so begeistert vom T18 Cabi, aber deines ist wirklich sehr schön. Passt alles gut zusammen.
     
  14. #13 Slowrider, 03.04.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    aussen edel :]
    aber der celica kleber auf der frontscheibe will mir nicht gefallen :(
     
  15. #14 Hagbard23rd, 03.04.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Die T18 als Cabrio sieht einfach klasse aus! Vor allem offen, wie man ein Cabrio ja eigentlich auch am liebsten fährt ;) :D
     
  16. #15 Impeesa, 03.04.2007
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schoener Wagen. :] Un wirklich gepflegt für Ihre 16 Jahre. Was mich mal interessieren würde ist wieviele Leute auf die Rückbank passen... :D
     
  17. #16 showdown, 03.04.2007
    showdown

    showdown Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Das ist einfach nur ein geiles Auto, schade das meine kaputt gefahren wurde!!!
     
  18. #17 Evil-Homer, 03.04.2007
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Celi! :] :tup
    Aber das Lenkrad will mir einfach nicht gefallen. Ich finde es passt auch nicht zu dem
    Auto. Sie ist ein Cruiser und kein Rennwagen. Sonst Top!
     
  19. #18 celibrio, 03.04.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    2 Leute passen hinten rein. Wobei das Problem ist, dass ich den Fahrersitz normalerweise recht weit hinten habe, so hat derjenige, der hinter mir sitzt, fast kein Platz für die Beine. Aber 3 Personen, also eine hinten, geht einwandfrei, und ist auch oft so bei mir. Naja, ich bin ja kein Taxi, und Familie hab ich nicht.


    Naja, die Tribals gehören zum Celica-Schriftzug, hab also Schriftzug und Tribals vom gleichen Streifen draufgeklebt. Würde nicht Sinn machen, wenn man die äusseren Enden, eben die Tribals, umkehren müsste.


    Deine T20 Cabrio mit der GT4-Haube ist aber wirklich auch sehr schön.


    Tja, so sehen die T18 eben aus. Sie sieht lieb aus, meine süsse, ja, aber sie kann auch anders. :rofl
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 celibrio, 06.08.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Nachdem mein Cabrio ein bisschen vernachlässigt wurde (auch wegen dem 4Runner), werde ich mich wieder vermehrt darum kümmern.

    Als erstes wird das Cockpit aufgefrischt.

    So sahs vorher aus:
    [​IMG]

    Angefangen mit dem Einbaurahmen des Radios.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Beim Bekleben mit Foliatec-Carbonlook-Folie:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Für die obere DIN-Öffnung:
    [​IMG]

    Aschenbecher:
    [​IMG]

    Fertiger Rahmen:
    [​IMG]

    Mit DIN-Abdeckung:
    [​IMG]
    An einigen Stellen muss ich noch ein bisschen mit dem Föhn wärmen.

    Bilder vom eingebauten Zustand folgen.

    Nun kommt die Schaltkulisse dran.
     
  22. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    bin gespannt wie es eingebaut ausschaut
     
Thema: Meine Celica T18 Cabrio @ home (Update August 2009 - Cockpit und Sitze)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica cabrio

    ,
  2. toyota celica t18 cabrio

    ,
  3. celica t18 cabrio

    ,
  4. Celica t18 cabriolet
Die Seite wird geladen...

Meine Celica T18 Cabrio @ home (Update August 2009 - Cockpit und Sitze) - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....