Meine Celica GT will nich richtig rennen

Diskutiere Meine Celica GT will nich richtig rennen im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute hab mal ne Frage: Hab anfang des Jahres ne Celi GT gekauft, bin eigentlich sehr zufrieden (Super Strut rulez :D ) nur der Motor macht...

  1. hackl

    hackl Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    hab mal ne Frage:
    Hab anfang des Jahres ne Celi GT gekauft, bin eigentlich sehr zufrieden (Super Strut rulez :D ) nur der Motor macht mir ein bisschen Kopfzerbrechen. Er zog von anfang an nich richtig was aber wahrscheinlich an der Fahrweise des Vorbesitzers gelegen hat (nich über 3000 drehen wegen Spritverbrauch und so, nich schneller als 140 weil schon mal ne Sainz bei 180 um nen Baum gewickelt). Hab dann mal angefangen die gute zu treten aber ab 5000 war irgendwie Widerstand da (leichtes Ruckeln). War dann letztens mit Dr.Hossa auf der Autobahn und wollt dass Ding freiblasen, bei 210 war dann die Luft raus.
    Das ruckeln über 5000 is jetz fast weg, kann sie jetz auch bis 7000 drehen allerdings zieht sie trotzdem noch keine Wurst vom Brot.

    Meine Frage sind diese Sympthome normal für nen eingeschlafen Motor und vor allem WIE KRIEG ICH DAS TEIL RICHTIG ZUM LAUFEN?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 27.10.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Verkauf das hässlich Scheißteil!
    Japaner sind scheiße!
     
  4. hackl

    hackl Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Muhaha
    Der Hossa muss natürlich wieder nerven, aber da er ja keine Japaner mag, ist dann ja demnächst ne GT4 zu verkaufen :]
     
  5. #4 Serialkiller, 27.10.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    gründe mit dem slowie nen club. der hat die gleichen probleme und auch keine lösung.
     
  6. #5 Slowrider, 27.10.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    kauf dir nen M3 ;) :D

    (hossa wollte das ich etwas vernünftiges poste) :D
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hat Slowrider die T20 vorher gefahren? ?( :D :D :D
     
  8. #7 AutobahnA1, 27.10.2005
    AutobahnA1

    AutobahnA1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Tja, hier die allgemeinen Tipps.
    Luftfilter, Zündkerzen, Zündkabel, Abgase usw. schecken.
    Einen Systemreiniger in den Sprit kippen.
    Alle erreichbaren Steckerverbindungen mit Kontaktspray bearbeiten.
    Ich denk mal die Suchfunktion spuckt noch einiges aus.
    Und wie man merkt: Wer den Schaden hat,.....
    Wird schon werden.
     
  9. #8 Slowrider, 27.10.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    also meine macht ja auch zicken, das aber nur sporadisch, siehe 200km/h thread
    was es ist, weiss ich nicht und ich lasse es auch nicht tschecken.
    zu teuer und keine erfolgs garantie :(
    hab mich mittlerweile daran gewöhnt, ab und an läuft sie ja richtig gut :]
    in letzter zeit eigentlich immer 8)
     
  10. #9 CELINATOR, 27.10.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Mach ab und zu das da

    [​IMG]

    und das da

    [​IMG]

    dann läuft sie auch das da (und mehr) :D:D:D

    [​IMG]







    PS. Seit heute hat sie 300`000km drauf :D
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Mahlzeit! :D
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 AutobahnA1, 27.10.2005
    AutobahnA1

    AutobahnA1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Stehen die Bilder im Bezug auf die Tankanzeige in engerer Verbindung ?
    :D :D :D
     
  14. #12 CELINATOR, 27.10.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Schon. :D
    Die Fahrweise ist entscheidend. Mit einem Tank schaffte ich zwischen 280 und 600 km. Meine Sorella schafft damit sogar 650 km. :]
     
Thema:

Meine Celica GT will nich richtig rennen

Die Seite wird geladen...

Meine Celica GT will nich richtig rennen - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. Suche richtigen Sitzbezug

    Suche richtigen Sitzbezug: Hallo Toyotaner, ich suche den richtigen Sitzbezug, der perfekt zu Toyota Aygo ab Baujahr 2014 passt. Bitte um Antworten