Meine Celica GT 4

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Spailer, 28.08.2014.

  1. #1 Spailer, 28.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2014
    Spailer

    Spailer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT4
    Hiho,
    wollt mal meine GT4 hier vorstellen und bei der Gelegenheit ein paar Meinungen einzuholen.
    zurzeit sind die Seitenschweller noch unlackiert und ich wollte mal von euch wissen wie würdet ihr die machen ? in welcher Farbe ? :D

    [​IMG][/url][/IMG]


    die unteren 2 sind etwas ältere Fotos da sind die Blinker noch gelb


    [​IMG][/url][/IMG]
    [​IMG][/url][/IMG]

    die hinteren sind noch nicht dran, wird aber noch :)

    Ich wollte die Schweller und die Spats vorn und hinten schwarz Lackieren, bin aber für alles offen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 28.08.2014
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Farbe für die Anbauteile: versuchs mal mit schwarz.:D
    Ne ernsthaft: alles andere sieht in meinen Augen einfach dämlich aus. Du willst dich daran ja net nach 2 Wochen satt sehen.

    Ansonsten haste ja mit dem Auto ja schon ne sehr gute Wahl getroffen. Ich würde was die Optik angeht nur noch JDM-Rückleuchten montieren. Dann is das doch ein hübsches Auto.
    Was is das fürn Fahrwerk?
     
  4. #3 Spailer, 28.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2014
    Spailer

    Spailer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT4
    Fahrwerk ist das Orginale drin mit Tein Federn
    an den JDM Rückleuchten bin ich auch schon dran welche zu bekommen
     
  5. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    Die JDM Rückleuchten gibts für gerade mal 250,- neu bei Toyota ;)

    Anbauteile würde ich auch schwarz machen
     
  6. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ich kann mal ein Bild rauskramen wie so eine Verspoilerung in Mintgrün aussieht :ugly

    Bei Ebay-Kleinanzeigen sind JDM für ~180€ drin. Ich hab meine auch über den Händler bezogen, falls das mit dem Angebot nix wird kannst dich bei mir melden.
     
  7. #6 Spailer, 28.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2014
    Spailer

    Spailer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT4
    Die bilder mit dem Mintgrün zwar nicht meine sache aber kannst ja trotzdem mal schauen ob dus findest :D

    hab zwar noch ein Thread am laufen aber da will keiner antworten ^^ ich habe im innenraum die Ladedruckanzeige und die Ölanzeigen. Die sind momentan nicht gerade schön auf dem Amaturenbrett montiert. Wie habt ihr die Fest gemacht / wo ?
     
  8. #7 Spailer, 28.08.2014
    Spailer

    Spailer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT4
    [​IMG][/url][/IMG]

    [​IMG][/url][/IMG]
     
  9. #8 Dr.Hossa, 28.08.2014
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hab meine in ner A-Säulenhalterung.
     
  10. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
  11. #10 Timeudeus, 29.08.2014
    Timeudeus

    Timeudeus Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Ich hab mal eine gesehen mit Dunkelroten Schwellern, das sag ziemlich gut aus, hatte aber auch nen roten Schriftzug auf der Seite^^

    Wenns nicht gerade Rennwagenstil werden soll sieht Schwarz aber sicher am besten aus. So oder so ists aber ne wirklich schöne Celica 8)
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ah, wieder ein Saarländer :D Würde alles schwarz machen.


    Grüße aus Tholey
     
  13. #12 sandman, 29.08.2014
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Schade RHD, sonst ganz nett.
     
  14. #13 XLarge, 31.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2014
    XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Hab ich schon letztens nicht verstanden warum du die Anbauteile nicht vernünftig nachgearbeitet und Lackiert hast bevor du die angeklebt hast.


    Gibt da Amaturenbrettaufsätze für die Celica T20 die das schöner lösen, aber ich hab die bisher nur für die LHD-Variante gesehen:


    [​IMG]
     
  15. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    Das sieht ja mal klasse aus!
     
  16. #15 paseo_rulez, 31.08.2014
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Willkommen im Kreis der GT-Four-Fahrer :D
    Sehr schickes Auto. Ich würde bzgl der Seitenschweller auch keine Experimente wagen und die Dinger in Wagenfarbe lackieren.
     
  17. #16 Spailer, 01.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2014
    Spailer

    Spailer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT4
    Also die Amaturenaufsätze sind wirklich sehr nice muss ich mal ebay uk schauen:D. Die Anbauteile sind nicht geklebt alle abnehmbar und verschraubt bzw geklipst
     
  18. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Gibt auch für RHD.
    Ich habe meine aus Ebay, ist einer aus Litauen, der die macht, such mal im 6Gc.net Forum. Ebay ist er fast nicht mehr drin.
     
  19. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Heute auf der AB 8 Höhe NK erwischt gegen 11.30 Uhr :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Spailer, 11.09.2014
    Spailer

    Spailer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT4
    Kommt hin :D
     
  22. #20 TA40ROLI, 11.09.2014
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Mach die Teile schwarz!
     
Thema: Meine Celica GT 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica gt 4

Die Seite wird geladen...

Meine Celica GT 4 - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...