Meine Celica!!!! :D

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von CelicaSS1, 18.05.2006.

  1. #1 CelicaSS1, 18.05.2006
    CelicaSS1

    CelicaSS1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Eigentlich wollte ich ja noch warten, bis der Wagen komplett fertig ist. Aber komplett fertig wird man ja wohl nie. Hier kommt mein Wagen mit allen Extras die man so haben kann. Ich will ja nicht angeben, aber es ist die schönste Celica, die ich je gesehen habe :D


    bitte scrollen!!









































    [​IMG]
    *trommelwirbel*



















    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Extra nachgerüstet: das Aquarium! Kann wie das Verdeck vom Cabrio auch abgenommen werden!
    [​IMG]

    [​IMG]

    :rolleyes:

    Der Wagen ist auf jeden Fall ein echter Hingucker!! Bis jetzt hat noch jeder doof geguckt, der dran vorbeigelaufen ist :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Da kannst noch ein bisschen Zeit und Geld investieren!!

    mfg
     
  4. #3 Thunderball, 18.05.2006
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    :achdufresse

    psst. da fehlen div. Teile. :P:looking
     
  5. #4 CelicaSS1, 18.05.2006
    CelicaSS1

    CelicaSS1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Echt? Wo? :D
     
  6. #5 Thunderball, 18.05.2006
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich mir die Bilder so anschaue....

    Die Radkappen.
     
  7. #6 CelicaSS1, 18.05.2006
    CelicaSS1

    CelicaSS1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt, Du hast recht! X(

    :D
     
  8. #7 Thunderball, 18.05.2006
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Hast Du denn schon eine wage Vorstellung wie das Auto ab Ende
    aussehen soll.

    Originalzustand
    Bodykit......
     
  9. #8 Japanfanatic, 18.05.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Leichtbau extrem...

    Aber mal im Ernst, zeig doch endlich mal deine J-Spec Celi :]
     
  10. #9 CelicaSS1, 18.05.2006
    CelicaSS1

    CelicaSS1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss noch nicht genau! Aber der Motor muss raus. Will mehr Leistung durch Gewichtsverlust erreichen! :D Der Antrieb soll dann wie bei den Feuersteins erfolgen: unten Bodenfreiheit, und auf gehts :)
     
  11. #10 CelicaSS1, 18.05.2006
    CelicaSS1

    CelicaSS1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ja mach ich mal. Wenn sie noch ein wenig veredelt wurde :D
     
  12. #11 Japanfanatic, 18.05.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    So wie andere aus diesem Thread? ?(:D
     
  13. #12 CelicaSS1, 18.05.2006
    CelicaSS1

    CelicaSS1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ist mir zuviel Arbeit :) Werde da weniger Zeit reininvestieren ;)
     
  14. Miro

    Miro Guest

    Da hast du aber noch viel vor dir.
     
  15. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    respekt!!

    bei dir zählt woll auch NUR leistungsgewicht, wa ?(

    :D
     
  16. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Naja so hier und da... :D :D :D
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    hinterm rechten kotflügel 10 cm weiter runter dreimal ums eck, wo sich die schraube 4mal drehen lässt :hat2
     
  19. #17 CelicaSS1, 18.05.2006
    CelicaSS1

    CelicaSS1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt! Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Verkäufer mich auf's Ohr gehauen hat!!! :( Ich verkaufe den Wagen wohl doch besser :D Oder doch nicht???!
     
Thema:

Meine Celica!!!! :D

Die Seite wird geladen...

Meine Celica!!!! :D - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...