Meine Celi

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von CeliFreak, 30.04.2008.

  1. #1 CeliFreak, 30.04.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ja das is meine Celi hier n paar Tuningteile:

    Außen:

    TRC Frontschürze,Nippon Motorhaubenhutze im Radical Style,Dachlufthutze,Dachkantenspoiler,Furious Parts Show Gun Heckspoiler 2 Stufig,Modofizierte Toxic Design Heckschürze mit eingelassenden Yamaha Lufteinlässen,Toyota MR2 Seitenschweller,US Spiegel,vorne 10mm (2x5) Spurplatten,hinten 80mm (2x40) Spurplatten,rundrum RH AV Prestige Alufelgen in 8 x 18" mit 215/35 R18 und und und...

    Innen:

    Innenraum Teil Schwarzlackiert,Teil Schwarz bezogen mit Alcantara,
    Funk ZV,30er Raid HP Racing 2 Sportlenkrad in Formel 1 Style,DVD Radio mit 4" Display,Hochtöner im Spiegeldreieck,2x2 Wege Lautsprecher vorne,Rücksitzbank 2 x 30cm Subwoofer a´1000 Watt,
    Hinten Selfmade BassBox mit 2 x 25cm Subwoofer a´800 Watt,
    3000 Watt Verstärker,Schalthebel extrem gekürzt und und und...

    Hier die Bilder für euer Gesprächsstoff :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Jo dit wars!Ihr wisst ja schönheit liegt im Auge des betrachters!

    Viel Spass beim Kommentiern

    Ach ja n Video gibs auch noch:


    T18 Promo Video
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 30.04.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ich mag zwar die extremeren fahrzeuge, aber deiner ist auch mir zu viel.
    wobei viele dinge sehr gut gemacht sind. :]
     
  4. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    schickes Gerät, glückwunsch! :D

    Ich mag daran die vielen kleinen geilen Details, nix desto trotz: Ein Hauch zuviel des Guten aussen herum. Ich mags lieber dezent und ansatzweise sportlich.

    Aber das Wichtigste ist, dass du damit glücklich wirst. Und anscheinend schwebst du grad auf Wolke sieben. :D Also: Go, Celi, Go!
     
  5. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    He Celifreak,
    normalerweise stehe ich gar nicht auf Spoiler, aber das was du da gebaut hast, Hut ab.
    Alles stimmig. Sieht nicht aus, als ob du willst und kannst nicht. Klasse gemacht.
    Auch der Innenraum super.:respekt :respekt :respekt

    Wo kommste her? Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen?

    Grüsse vom Mikey
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja was soll man sagen? Vielleicht wären die Worte "Verbrechen am Blech" passend. Ein gespachteltes Etwas auf der Haube, riesen Auschnitt vorne aber nix dahinter, ne Hutzenimitation auf dem Dach und dann noch !! vorm Schiebedach !! Schlimmer geht echt nicht mehr. :(

    Aber hauptsache nen großen Verstärker mit :rolleyes:
     
  7. #6 --Mailman--, 30.04.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich schönes geschoss,
    sieht alles sehr gut und sauber aus :respekt

    Das einzige, was nichts für mich wäre ist, dass die Box in der hinteren
    Seitenwand so freiliegt :(
     
  8. #7 Cadeyrn, 30.04.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Ist das ne ST-i? :rofl
     
  9. #8 JapanKombi, 30.04.2008
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ja sieht klasse aus . 8o 8o
    Is zwar nen bisschen extrem aber das Gesamtbild is stimmig und man kann noch erkennen das es ne Celi is .
     
  10. #9 Dr.Hossa, 30.04.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Sorry, dass ich so deutlich werde, aber das Teil is echt von vorne bis hinten granatenhässlich!

    Was hast du dir z.B. bitte beim Spoiler oder der Haube gedacht? Nix? :(
     
  11. Silvio

    Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0

    sieht aus wie krieg der sterne lord helmchen :D :D :D
    es passt nix zusammen die räder nicht zum body kit der fügel hinten nicht zum rest sowie der auspuf der nur aus einer seite raucht ne geht garnicht aber wenn es ihm gefällt :] :rolleyes:
     
  12. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Bisschen übertrieben aber dennoch ganz schick. Geile Farbe, ich liebe Schwarz.
     
  13. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    8o 8o der raucht ja schon ein wenig... kanns sein das der den ein oder anderen Liter öl schluckt?
    Tja zum Auto.. CHRIS hats schon ganz gut ausgedrückt.
     
  14. #13 Cadeyrn, 30.04.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Ich liebe auch Schwarz. Aber es ist keine Farbe. ;)
     
  15. #14 CeliFreak, 30.04.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ick komme aus Berlin!Der rauch kam nur weil sie ne Ganze weile stand...

    Achso is ja auch kein Body Kit an sich sondern einzelnde komponenten jedenfalls n Unikat :D ich sehs locker!

    Ausserdem kennt ihr mich auch alle ick war früher hier " KDK "
     
  16. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Wie du den Sub eingebaut hast find ich gut!
    Was machen die Lautsprecher im Armaturenbrett? Gegen den Boden spielen??


    Von außen...sorry...aber...ne geht ganz und gar nicht! :(
     
  17. #16 CeliFreak, 30.04.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    die haben die gleiche position wie die orginalen die eigentlich hinterm Gitter sitzen schon von Hause aus ;)
     
  18. #17 Dr.Hossa, 30.04.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wer hätts gedacht! :D
    Darth is back :rolleyes:
     
  19. #18 CeliFreak, 30.04.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Immer und überall!

    Und da ich ma hier bin wollt ick mich auch entschuldigen an alle die ich damals dumm angemacht habe!Hoffe wir können alle in Frieden leben!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Silvio

    Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    deutlich is du gut es kann ja nicht allen gefallen und meinungen sind doch ok ich muss sagen ich habe auch kunden die sowas haben wollen und ich muss es dann machen auch wenn ich weiss das das ergebnis wirklich ..... ausieht sie finden es dann geil und ich schäme mich wenn ch zum tüv fahre naja was soll wir müsen es ja net fahren oder :(
     
  22. #20 Thunderball, 30.04.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Na dann, Welcome back. 8)

    Zu deinem Auto,... ja mei, jeder hat nen anderen Geschmack. 8) :] 8)
     
Thema:

Meine Celi

Die Seite wird geladen...

Meine Celi - Ähnliche Themen

  1. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).
  2. Kaufberatung Celi :)

    Kaufberatung Celi :): Hallo! Da dieses Forum im Internet immer wieder aufgetaucht ist und ich schon gaaaanz viel gelesen habe, habe ich mich nun auch mal hier...
  3. Bewegte Bilder meiner Celi TA22

    Bewegte Bilder meiner Celi TA22: Hallo Kollegen, seit der Resurrection vor 18 Monaten hier mein aktuelles Celi-Video - viel Spaß :)
  4. Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .

    Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .: :[uu lVorgeschichte: Ich hatte vor 4 Jahren einen Kabelbrand vom Zigarettenanzuender bis x-Kabelbräume. Habe das nach 3 Mon. wieder hingekommen...
  5. die Celi ist weg und der neue ist da...

    die Celi ist weg und der neue ist da...: Ich habe mich nach 17 Jahren Celica dann doch durch gerungen sie zu verkaufen. [IMG] Ich wollte endlich mal ein Auto mit etwas Leistung und...