Meine Celi!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von bojangles, 12.07.2007.

  1. #1 bojangles, 12.07.2007
    bojangles

    bojangles Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    So hier meine Celica mit neuen Felgen MAM Nuvo 8x18 (seitca 1Monat)

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 12.07.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hm..ich mag ja diese schwarz-silbernen felgen ganz gern...
    ..speichendesign auch..

    ..aber irgendwie sehen die dinger wie radkappen aus...zu viel fläche mE!

    ...aber muss dir gefallen! ;)
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Die Felgen sehen auf der Celi zu groß aus...
     
  5. #4 Dr.Hossa, 12.07.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Auf nem Golf5 richtig geil, aber der T20 stehen sie nicht sonderlich. Und bitte besorg dir weiße Seitenblinker :rolleyes:
     
  6. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Die Audi Felgen möchten mir nicht gefallen
     
  7. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Die Felgengröße ist goldrichtig, jedoch will mir das Design nicht so zusagen...
     
  8. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Wenn die Celi schwarz wäre oder vieleicht rot.
    Aber zu dem Blau passt es nicht.
     
  9. #8 CorollaTuningFreak, 12.07.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Finde die Felgen an sich ganz geil. Ich denke wenn du noch einige Kleinigkeiten am auto selbst veränderst (z.B. Klarglasblinker usw) werden sie ganz gut kommen!
    Finde aber auch das die Wagenfarbe nicht wirklich mit den Felgen harmoniert! :P
     
  10. #9 Starmotion, 12.07.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ich finde es sieht ganz gut aus aber der wagen müsste ein stück tiefer damit sie etwas besser im radhaus stehen. :]
     
  11. #10 CorollaTuningFreak, 12.07.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    und auf die Hinterachse noch Spuris damit sie gleich abschließen :]
     
  12. #11 bojangles, 12.07.2007
    bojangles

    bojangles Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal eine kurze Vorgeschichte wie ich überhaupt zu den Felgen gekommen bin: Die 18er die vorher montiert waren musste ich entsorgen, eine war total hinüber, bin auf der Landstraße über nen großen Stein gefahren und die Felge war total verzogen. Da das Modell nicht mehr hergestellt wurde, hab ich mir also beim Felgenhändler neue ausgesucht, die es dann allerdings nicht in 8x18 gab.
    Dann schlug er mir die MAM vor und ich war erst etwas skeptisch. Aber jetzt gefällts mir eigentlich ganz gut, hab auch nur positives gehört, bis jetzt :D

    zu den Klarglasblinkern: Entwerder Front und Seite Klarglas oder garnicht, aber Seit Klar und Front nicht (leider Vorfacelift) find ich nicht so prall!

    Gruß bojangles
     
  13. #12 bojangles, 12.07.2007
    bojangles

    bojangles Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    @corolla
    20er platten liegen hier, muss ich noch draufm,achen
    @starmotion
    ist schon 50/40 noch tiefer hab ich keinen Bock, muss man ja noch langsamer fahren :]
     
  14. #13 KleinerEisbaer, 12.07.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    mal was aussergewöhnliches, aber nicht so mein geschmack a) größe b) design :)
     
  15. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    wenn nicht noch tiefer dann mach wenigstens ne frontschürze drann :]
     
  16. #15 bojangles, 12.07.2007
    bojangles

    bojangles Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    @tintin
    sähe bestimmt besser aus, aber mir ist das Geld einfach zu schade. nächstes Jahr gibts wahrscheinlich was neues, und deshalb wird nix großes mehr dran gemacht.
     
  17. #16 KleinerEisbaer, 12.07.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    was hast für die felgen gelöhnt? meine wenn du sagt rest ist dir zu schade, warum du dann felgen gekauft hast wenn nächstes jahr n neuer wagen fällig ist?
     
  18. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen sind geil, passen aber meiner Meinung nach nicht zur T20 ;)

    Aber dir muss es gefallen ;)
     
  19. #18 bojangles, 12.07.2007
    bojangles

    bojangles Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    @kleiner eisbär
    wie gesagt, die alten felgen waren kaputt, also mussten so oder so neue her.
    und da die reifen noch in ordnung sind, kamen also nur felgen der gleichen dimension in frage.
    desweiteren ist mir im januar ein a6beim spurwechsel in den kotflügel gefahren. war nichts weiter kaputt als der kotflügel aber so ein kostenvoranschlag einer toyotawerkstatt kann schon sehr hoch ausfallen :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    geile Farbe
     
  22. #20 KleinerEisbaer, 12.07.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    kenn ich, grade erlebt :D
     
Thema:

Meine Celi!

Die Seite wird geladen...

Meine Celi! - Ähnliche Themen

  1. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).
  2. Kaufberatung Celi :)

    Kaufberatung Celi :): Hallo! Da dieses Forum im Internet immer wieder aufgetaucht ist und ich schon gaaaanz viel gelesen habe, habe ich mich nun auch mal hier...
  3. Bewegte Bilder meiner Celi TA22

    Bewegte Bilder meiner Celi TA22: Hallo Kollegen, seit der Resurrection vor 18 Monaten hier mein aktuelles Celi-Video - viel Spaß :)
  4. Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .

    Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .: :[uu lVorgeschichte: Ich hatte vor 4 Jahren einen Kabelbrand vom Zigarettenanzuender bis x-Kabelbräume. Habe das nach 3 Mon. wieder hingekommen...
  5. die Celi ist weg und der neue ist da...

    die Celi ist weg und der neue ist da...: Ich habe mich nach 17 Jahren Celica dann doch durch gerungen sie zu verkaufen. [IMG] Ich wollte endlich mal ein Auto mit etwas Leistung und...