meine Celi update

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Lord P, 11.09.2010.

  1. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    So hier mal Aktuelle Bilder meiner T20

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    Sie ist noch nicht ganz fertig aber gut ding will Weile haben
    Arbeite zur Zeit an einer Rundumverspoilerung und an der Instalation der Nebellampen vorne

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]



    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 11.09.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich gratuliere, was für ein Spoilerkit willste dran machen ?
     
  4. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Spoilerkit!!

    also Heckspoiler wird Serie wollte keine Frittettheke drauf klatschen..... ;)

    Frontlippe Hecklippe und Schweller auch Serie obwohl ich auch noch ne Nagelneue Heckschürze stehen habe TRC glaub ich.... lol die mach ich aber erst drauf wenn der ESD gewechselt ist sieht sonst grottenschlecht aus.....

    ESD werd ich entweder Magnaflow drauf machen der klingt wenigstens nach was..... oder falls jemand mal nen gebrauchten TTE oder Sebring anbietet nehm ich den auch wenn der Preis stimmt!!!lach

    Ja die Bremsen liegen schon seit drei Monaten bei mir im Keller sind auch lackiert natürlich nur die Aufnahmen.........müßte ich auch mal umbauen vor dem Winter.Die kupferbraunmetalligen Scheiben gefallen mir nicht mehr so gut und sind auch schon eingelaufen..... :D

    Es gibt viel zu tun,packen wir es an
     
  5. #4 Thunderball, 11.09.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    RE: Spoilerkit!!

    achwas! Heckspoiler werden optisch völlig überbewertet. :D Braucht kein Mensch. 8)

    Was steht aufm Heck für ein Spruch??
     
  6. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    RE: Spoilerkit!!

    Hier wird nix gewußt......... lol :D
     
  7. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    RE: Spoilerkit!!

    Am besten gefallen mit die rostbraun lackierten Bremssättel, totchic :D
    Und ansonsten fehlt ein wenig Kontrast z.B. bei den Felgen...
     
  8. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    RE: Spoilerkit!!


    Kontrast bei den Felgen sind die Dollarzeichen....... lach

    Silberne Felgen hat ja fast jeder..... wenn alles blinke blinke geputzt ist sieht das natürlich besser aus,aber hab heute Unterbodenschutz Lackiert und einige Sachen frisch eingewachst da wollt ich nicht gleich in die Waschstraße düsen......
     
  9. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    RE: Spoilerkit!!

    Zum Glück gibts ja auch noch andere Fehlgenfarben... Ich hab anthrazitfarbende :D
     
  10. #9 Der Toyote, 12.09.2010
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    Bitte keine Nebler... zerstört die breite Optik der Facelift-Front...

    EDIT: Felgen finde ich auch nicht so prall... Wie wäre es mit weißen Felgen? Kommt auf einer dunklen Celica sicher gut...
     
  11. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Feögenfarbe

    Naja ist alles Geschmackssache!!!Klar kann man die Felgen auch in jeder anderen Farbe Lackieren aber ich find schwarz halt cool!!! :))

    Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack.Ich find weiße Felgen jetz auf Anhieb nicht so prickelnd,außer die OZ Racing....lol

    Wollte eigendlich die Bremsen dann mal Silber machen wenn ich mal dazu komme........

    Innenraum ist auch schon angefangen,die Bilder kommen auch bald rein wenns fertig ist!!!

    In erster Linie ist meine Celi ja auch ein Gebrauchsgegenstand und kein Showobjekt!!!
     
  12. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Felgenfarbe

    fehler
     
  13. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    RE: Spoilerkit!!

    Das ist ja gar nicht rostbraun sondern Kupfermat metallic....... lol :D
     
  14. #13 Der Toyote, 12.09.2010
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    Klar ist alles immer Geschmackssache... Aber dazu gibts ja das Forum... Um Meinungen auszutauschen...

    Ansonsten... gut, dass du noch einen Heckspoiler drauf machen willst. Das wird sehr viel bringen. Ich finde die T20 so furchtbar ohne Heckspoiler...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Spoilerkit!!

    Ja irgendwie fehlt da was lol..... muß nur dann mal sehen wer mir den Fachmännisch montiert!!oder gibts da Schablonen für die Löcher???

    Hab damals mal selbst einen Heckspoiler angebracht bei ner Nuckelpinne,wos mir eigendlich egal war wie das Ergebniss wird,hab vorher alles ausgemessen und angezeichnet vermittelt usw und am Ende saß das Teil voll schief das will ich hier vermeiden würde das Auto total verunstalten.
     
  17. #15 Der Toyote, 12.09.2010
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    Bei den Originalteilen bekommst du eigentlich eine Anleitung für den Einbau dazu. Ansonsten halt zu irgendeinem Body-Shop gehen...

    EDIT: Darauf achten, dass die Bohrungen wenigstens verzinkt oder verzinnt werden. Stichwort: Rost
     
Thema:

meine Celi update

Die Seite wird geladen...

meine Celi update - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  2. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).
  3. Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.

    Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.: Ich hab heute mal das Navi geupdated. Es hat tatsächlich ohne Probleme funktioniert. Erstaunlich. Ich hab son (eher lächerliches) Touch&Go Plus....
  4. Audi Inside 2.0 *Update*

    Audi Inside 2.0 *Update*: Da ich nun auch schon eine Zeit im Forum dabei bin und durch meinen alten Arbeitgeber der Marke Toyota sehr verbunden war, Fuhr ich in meinem...
  5. Toyota Touch&Go Plus Updates?

    Toyota Touch&Go Plus Updates?: Da mein RAV4 Travel nun bald 3 Jahre wird und so manche Verkehrsführung geändert wurde, dachte ich das ich mal schnell noch das kostenlose Update...