Meine Celi und ich sind wieder daaaa

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Mamu Celica TS, 09.02.2003.

  1. #1 Mamu Celica TS, 09.02.2003
    Mamu Celica TS

    Mamu Celica TS Guest

    Erst mal wieder ein lautes „Hallo“ in die Runde- war Ende Sommer 2002 nicht mehr hier, war beruflich unterwegs.
    Na, hier hat sich ja einiges verändert. Zum Glück gibt`s noch viele „alte“ Gesichter hier....und auch viel neue... :-)

    Tja- leider funzt mein alter Account nicht mehr...aber egal- der neue tut`s auch!

    Zuerst mal ein DICKES Lob an die Moderatoren! Das Forum hat sich ja echt gut „entwickelt“! :-) Weiter soooo....*brüll*....

    Zu meiner Celi: Tja, sie hat nun 91.000km drauf und bald die 2 Jahre voll....und hat so ziemlich jedes kleine Problemchen gehabt, die hier jeder hatte. Ob Motorklackern, Riemenwechsel, Getriebeaustausch...(3x)....die Celi braucht immer viel „Aufmerksamkeit“...kennen wir ja alle... :-)

    Langer Rede, kurzer Sinn: Wollte mich bei allen wieder „anmelden“, ich hoffe, mich kennen einige noch....werde nun wieder regelmässig (täglich) reinschauen....bis zum nächsten Thema oder Treffen.....

    Grüssle aus Heidelberg
    Manu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Welcome back!
    :))
     
  4. #3 Scholle, 09.02.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    na dann wieder Viel Spass hier ;)
     
  5. #4 Mamu Celica TS, 09.02.2003
    Mamu Celica TS

    Mamu Celica TS Guest

    Hi, Scholle! Hast ja an deiner Celi gut was gemacht mittlerweile... :-) ...mein letzter "Wissensstand" liegt 7 Monate zurück...*snief*...
    ...muss auch mal wieder Gas geben.... 8)
     
  6. #5 Scholle, 09.02.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    @ Manuel, ja--- bin aber noch nicht fertig :D ;)
     
Thema:

Meine Celi und ich sind wieder daaaa

Die Seite wird geladen...

Meine Celi und ich sind wieder daaaa - Ähnliche Themen

  1. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).
  2. Kaufberatung Celi :)

    Kaufberatung Celi :): Hallo! Da dieses Forum im Internet immer wieder aufgetaucht ist und ich schon gaaaanz viel gelesen habe, habe ich mich nun auch mal hier...
  3. Bewegte Bilder meiner Celi TA22

    Bewegte Bilder meiner Celi TA22: Hallo Kollegen, seit der Resurrection vor 18 Monaten hier mein aktuelles Celi-Video - viel Spaß :)
  4. Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .

    Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .: :[uu lVorgeschichte: Ich hatte vor 4 Jahren einen Kabelbrand vom Zigarettenanzuender bis x-Kabelbräume. Habe das nach 3 Mon. wieder hingekommen...
  5. die Celi ist weg und der neue ist da...

    die Celi ist weg und der neue ist da...: Ich habe mich nach 17 Jahren Celica dann doch durch gerungen sie zu verkaufen. [IMG] Ich wollte endlich mal ein Auto mit etwas Leistung und...