Meine Celi T18 Teil 1

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Ziemek, 02.06.2006.

1. Ziemek

Ziemek Junior Mitglied

Hi Freunde der japanischen Ingenieurskunst!

ich hatte schon seit langer Zeit vor, euch mal meine Celi vorzustellen, hier ist nun der erste Teil meines aktuellen Bilderarsenals! Leider ist die Lady etwas schmutzig, aber Bilder im polierten Topzustand folgen. Die Bildqualität und die Location werden auch noch besser! Versprochen!

Zum wesendlichen:

- Toyota Celica 1,6 Sti Baujahr mitte 92,

- ATM mit 65Tkm (von mir selbst eingepflanzt - Alles Mögliche neu oder
    Instand gesetzt - Bilder folgen! - sieht traumhaft aus!)

- Alutec Storm in 17 Zoll + Weitec Federn + neue Stoßdämpfer

- Domstrebe vorne - Sonderanfertigung

- ZV mit FB & Alarmanlage mit allem Pipapo, Fenster- &Dach schließen,
    Chirpen, Selbstverriegelung, Kofferraumentriegelung usw...

- US-Style Muffler mit herausnehmbarem Silencer - eingetragen!!!

- Kleines Lenkrad, überblebsel vom Vorbesitzer - muss raus!
    P.S.: Suche unbedingt ein Lenkrad, am besten original!

- Weiße Seitenblinker kommen die Woche

- Scheiben getönt und ein wenig Musi usw - das übliche halt!

Der 350Z stand gerade so günstig neben mir, da dachte ich mir das es sicherlich ein paar nette Bilder werden! 2 supergeile Autos nebeneinander!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 03.06.2006
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    gefällt mir, bis auf die schwarzen zierleisten & türgriffe

4. #3 Black_Aggro_Celica, 03.06.2006
    Black_Aggro_Celica

Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    gefällt mir auch.....aber die türgriffe und leisten sollten unbedingt weiss sein :]

falls sie wirklich bj. mitte 92 ist, wieso hast du vorfacelift heckleuchten und front?? ?( ?(

jetzt wo ich mal wieder meine celi hier zeigen will, holen auf einmal alle anderen ihre t18`s raus, genau das gleiche wie letztes jahr :D

5. Miro

Miro Guest

Sieht gut aus, aber ich schliese mich den anderen an im Bezug auf die Leisten und Türgriffe. Sonst o.k. :]

6. Sandra

Sandra Mitglied

schöner Wagen ( der Z sowieso) ;)
    ich würde die Leisten schwarz lassen ( laß ich bei meiner auch) außer du hast die Kohle dafür ständig schrammen aus der Tür zu machen...( bei uns hier sind die Leute leider sehr rücksichtslos)
    ist aba nur meine Meinung :))

7. Ziemek

Ziemek Junior Mitglied

Danke Leute freut mich!!!

JA die Türleisten und Griffe will ich auch unbedingt weiß lackieren lassen, muss sowieso vorne noch ne kleine schramme wegmachen lassen, dann mach ich alles zusammen! Hab aber auch schon mit dem Gedanken gespielt die Leisten ganz weg zu machen, ist jedoch ziemlich aufwendig und teuer, sieht aber auch extremst gut aus!

8. #7 Serialkiller, 03.06.2006
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Naja, so teuer ist es nicht. Kommt halt drauf an ob du dann alles komplett neu lackieren lassen willst oder ob dir nicht auch Spotrepair reicht. Günstig ist es auch jedenfall nicht. Ich finde dass die Celi ohne Rammschutzleisten besser aussieht. Auf der anderen Seite ist es aber halt doppelt ärgerlich wenn jemand, der neben dir parkt, ne Macke in die Tür haut. Da kannste in Zukunft nicht mehr einfach die Rammschutzleiste austauschen für ein paar €. Da musste dann richtig zu Lackierer für den 20fachen Preis.

9. #8 Celi - Freak, 03.06.2006
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Bj. hat nichts mit EZ zu tun.

Schöne Celi. Vielleicht solltest du noch Spurplatten hinten verbauen. Räder stehen etwas weit nach innen.

10. #9 Starletfan_EF, 03.06.2006
    Starletfan_EF

Starletfan_EF Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Mitsubishi Lancer CY0
    Gefällt mir,...schicke Felgen! :D

11. Ziemek

Ziemek Junior Mitglied

Ja das mit den Zierleisten ist so ne Sache, ohne sieht echt Hammer aus, ist aber auch ziemlich teuer und aufwendig. Ich rechne zwar schwer damit, dass ich und meine Celi noch lange ein Paar bleiben, gerade wegen dem neuen Motor, aber trotzdem will ich keine großen Investitionen mehr reinstecken. Ich werde wenns Wetter besser ist die Leisten und Griffe abbauen, zum Lacker bringen und weiß lackieren lassen. Mein Ziel ist nur ein netter Japan- Style, noch die weißen Blinker, ein paar dezente Aufkleber und innen vielleicht die Sitze neu beziehen lassen oder andere rein, evtl ein paar Türinnenverkleidungen und das wars. Dann heißt es nur Kilometer machen und noch lange mit Ihr Spaß haben!!!
    Aber lasst euch gesagt sein, das das geilste an meinem Baby der Auspuff ist!!! Ein TRaum das Ding

@ Starletfan_EF

Deine sind aber auch nicht von schlechten Eltern!

12. #11 Alphazulu, 03.06.2006
    Alphazulu

Alphazulu Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    Schöne Celi :] :]

13. #12 Serialkiller, 04.06.2006
    Serialkiller

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Wieso willste die Zierleisten zum Lackierer bringen? Kriegste das so günstig? Die Leisten kannst du übrigens bei jedem Toyota-Händler bereits in deiner Farbe lackiert kaufen.

14. Ziemek

Ziemek Junior Mitglied

Oh mann!!! Das liegt ja echt auf der Hand, warum bin ich nicht selbst auf die Idee gekommen? Ist ja quasi genauso ein Ersatzteil wie Beremsbeläge o.ä.!
    Ja werde am Di, mal nachfragen, aber wird das tatsächlich biliger als beim lackierer? Hat jemand da Erfahrung oder Preise?
    Hatte ja auch schon mal mit dem Gedanken gespielt die Teile selbst zu lackieren, hab schon einiges selbst lackiert, ist meist echt gut geworden. Aber ein Restrisiko bleibt beim Amateur immer und da das außen am Auto ist, ist mir das zu gefährlich!

15. #14 Serialkiller, 04.06.2006
    Serialkiller

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Naja, die Zieleisten sind alle geklebt und teilweise auch noch gesteckt. Beim entfernen löst sich meist der komplette Kleber. Also musst du da auch was machen. Außerdem brauchst du schon einigen Aufwand um die Leisten zu lackieren. Wenn das der Lackierer macht, wird das sicher teuer. Beim Händler wirst du für alle Rammschutzleisten ca. 100 bis 120€ zahlen. Ob es beim Lackierer günstiger wird wage ich zu bezweifeln. Wenn du dir welche beim Händler holst, sind die halt auch neu, ohne Macken oder Rückstände vom Polieren, die noch entfernt werden müssten.

16. E10

E10 Lebende Foren Legende

Sieht gut aus deine Celi!!

Bis auf Alutec STorm ich kanns nicht mehr hören und schon gar nicht mehr sehen!!

mfg

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 RedZorro, 04.06.2006
    RedZorro

RedZorro Mitglied

Hast PN!

Zorro

19. #17 Epsonator, 04.06.2006
    Epsonator

Epsonator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    sehr schön

Vor-facelift und Weiß sind eine herrliche Kombination. Unbedingt waschen. Die Felgen passen meiner Meinung nach nicht ganz so gut zum Auto, aber trotzdem top.

Thema:

Meine Celi T18 Teil 1

Die Seite wird geladen...

Meine Celi T18 Teil 1 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex