Meine Celi möchte auch noch mal...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von luara, 04.09.2005.

  1. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Da ja jetzt alle ihre Celi vorzeigen....
    Möchte meine auch mal ihr neues Kleid zeigen.

    Vor ab schon einmal....Durch ein kleines Missgeschick meiner Frau (nein, nehme ich ihr nicht übel, hätte mir auch passieren können) musste eine neue Lackierung und neue Felgen her. Leider ist es wegen der Felgen mal wieder "nur" eine Garagenlackierung geworden. Also seid gnädig.

    So. Hie ist sie nun:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Hoffe das neue Design gefällt ähnlich gut wie das alte.

    Gemacht werden muss/wird noch: Spiegel, Spurverbreiterung hinten und neuer Kofferraumausbau.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kamiKATZE20o5, 04.09.2005
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    jup...gefällt mir gut...ne spurverbreiterung würd ich aber auch draufmache...
    nochmal! TOP
     
  4. #3 Royal-Flash, 04.09.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Das fällt mal auf. Steht der kleinen aber. Hat was Schlangen-mäßiges.

    Auch die Vinylz wirken recht dezent, nicht so prollig übertriben wie beispielsweise an nem Golf.
     
  5. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Jo, mit den Decals hab ich auch lange überlegt und gesucht. Vor allem bei der Farbe. Sollte so sein wie du sagst, verschönern aber nicht zu auffällig.
    Finde mit dem Goldton ist dies auch ganz gut gelungen.
     
  6. #5 TTE-chr1s, 04.09.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    was heißt "garagenlackierung" genau? ;)
     
  7. #6 echt_weg, 04.09.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    die schiebentönung sieht grausam aus ansonsten alle aufkleber runter und dann siehts wieder ok aus
     
  8. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Gruen und Blau schmueckt die S** ...

    Scheibenfolien und Decals runter, ansonsten Super schoen !
     
  9. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Scheibentönung war vor der Farbe schon drauf. OK, ein anderer Farbton würde wirklich besser aussehen. Finde es aber auch nicht sooo schlimm.
    Und ich hab echt kein Bock mehr die ganze Maloche nochmal zu machen.
    Drin bleibt sie auf alle Fälle wegen den Kindern. (Blau beruhigt) ;) :D

    Wegen den Decals, ist natürlich Geschmacksache. Ich (und vor allem meine Frau ;)) finden es wesentlich schöner mit den Decals.

    @TTE-chr1s:
    Garagenlackierung heißt, das ich den Wagen in meiner Garage selbst Lackiert habe. Leider habe ich deshalb auf der Motorhaube auch eine Orangenhaut. Die werde ich wohl nocheinmal machen müssen. (Wenn ich wieder Bock hab).
     
  10. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Fällt auf dein Wagen... :D :D :D
     
  11. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    wie immer schön - aber hättest auch ruhig wieder bilder vom innenraum machen können! :] der ist ja auch nicht zu verachten.
    und wenn du die farbe beibehalten willst, dann würd ich die scheiben auf jeden fall noch grün tönen - finde schon, dass dieses blau (unangenehm9 auffällt. grün steht deiner celi auf jeden sehr gut und die felgen passen ebenfallS sehr gut! :)
    mfg, philipp
     
  12. sgk-8

    sgk-8 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Sieht sehr gut aus der wagen... hat mir vorher zwar etwas besser gefallen, aber das muss man live sehen :D
    Sonst aber schön dezent...
     
  13. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    @Philipp:
    Den Innenraum kennen doch die meisten, da hab ich (noch) nix neues gemacht. Und ich möchte auch nicht mit den selben Bildern langweilen.
    Felgen war mal wieder so eine Sache. Ich wollte auf alle Fälle ein ganz anderes Design als die meisten auf der Celi haben. Leider ist das mit Tiefbett immer so eine Sache bei der Celi. Aber, ich bin doch sehr zufrieden. Gerade mit den Nabenkegeln wirken sie doch recht gut, wie ich finde.


    @sgk-8:
    Den Lack von vorher hätte ich aber nicht mehr hinbekommen. Das kommt davon wenn man beim Lackieren merkt das die Farbe nicht so ist wie man sich das gedacht hat und dann anfängt zu mischen und sich nix davon merkt. :rolleyes:
    Dezent ist sie eigentlich nicht wirklich. Man fällt schon mächtig auf mit der Farbe. Was allerdings die Spoiler u.s.w. angeht...da hast du recht. Ich mag das da nicht so brutal mit Erebuni und so. Finde das verschandelt ein wenig die Linie der Celi.
     
  14. #13 MichBeck, 05.09.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Cool, ich find´s gelungen! :]

    Farbe (was du so Garagenlackierung nennst, guck mal meine Versuche an... :D :rolleyes: ) gut, Felgenwahl gut, Decals gefallen und das blau der Scheibentönung find ich garnicht mal so schlecht dazu. Mir gefallen einzig die Heckleuchtenabdeckungen nicht. Sonst top!
     
  15. #14 BlackYaris, 05.09.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    SIeht wirklich (zumindest auf den Bildern) Top aus der Lack!


    Farbe ist nicht ganz mein Geschmack, aber es muss ja dir gefallen und wenn man bedenkt, das du das selber gemacht hast... *daumenhoch* !!!



    Ich stell mir das so vor... huch, da ist ein Kratzer... hm ... "Schaaatz!" *brüll* "nimm dir am WE nix vor, wir lackieren den Wagen neu!" :D :rofl
     
  16. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    :rofl Jau Sandra, war zwar ein bischen mehr wie ein Kratzer, aber so ungefähr ist das abgelaufen. :D
     
  17. #16 Celi - Freak, 05.09.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Grüß dich luara.
    Ist ja wieder schick geworden. Klasse. Nur gefiehl es mir vorher besser, aber ab und an mal was anderes ist auch nicht verkehr. Die Flegen stehen der Kleinen richtig gut. Willst du jetzt innen auch farblich was ändern, denn der Kontrast dürfte jetzt recht heftig sein denke ich mir mal so.
    Also wenn es von nahen so gut aussieht wie auf den Bildern, dann darfste meine auch mal mit in die Garage nehmen... :D
     
  18. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    man sieht der....ehm...grün aus!! :D :D :P
    kommt voll geil :] :]

    greetz
     
  19. #18 Epsonator, 05.09.2005
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Top

    Respekt vor der vielen Arbeit! Das ist die erste voll getunte Celica, die sogar mir gefällt. Von außen passt eigentlich alles. Nur die Einfassung der Rücklichter hätte ich nicht grün gemacht. Die Vinyls harmonieren wunderbar mit dem Gesamtbild. Wie sich das Grün zum farblich sehr extremen Innenraum verhält, kann man auf den Bildern leider nicht erkennen. Aber das müsste sich schon vertragen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celi - Freak, 05.09.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    RE: Top

    sei dir da nicht so sicher. ich kenne ihn, du nicht... :D :D :D
     
  22. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Ähm ja, erst mal Danke für die netten Worte.

    Also eigentlich habe ich im Innenraum, im Moment, kein anderes Design geplant. Der Kontrast ist auch nicht wirklich schlimm sag ich mal so. Und ich finde es immer noch sehr gemütlich. Vieleicht mal ein paar Kleinigkeiten. Mal sehen. ;)

    @Celi - Freak:
    Siehste auch Felgen mit "Tiefgang" können auf einer T18 gut aussehen. ;) :D
     
Thema:

Meine Celi möchte auch noch mal...

Die Seite wird geladen...

Meine Celi möchte auch noch mal... - Ähnliche Themen

  1. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).
  2. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  3. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  4. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  5. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]