Meine Celi ist kein Magermixauto mehr...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von A J, 24.06.2003.

1. A J

A J Ur Arsch

Soooo jetzt weiß ich auch endlich warum die Kiste immer so schlecht angezogen ist :]
    Ich hatte ja schonmal berichtet das sie beim beschleunigen nicht mehr sauber durchgezogen ist und jetzt ist es weg :D

Nachdem es so schlimm wurde das beim treten des Gaspedals immer eine Pause eingelegt wurde und Vmax (welche ja eh schon net so dolle ist) in weiter ferne geraten war und dann noch die <b>B</b>ring <b>m</b>ich <b>W</b>erkstatt Lampe angegangen ist (komisch erst als Bienchen mein Auto gefahren hat ?( ) hatte ich die Nase voll und bin zum Händler.

Nach einigen Überlegungen und austesten eines Ersatzteiles (beim nächsten mal kannst Du mir ruhig glauben Frank das wir es aus dem W3 nehmen können ;) ) hatten wir den Fehler gefunden.

Es war der Luftmengenmesser :]

Also bei Toyota bestellt und als die Jungens dann auch mal ne halbe Stunde gearbeitet haben (gelle U und R :P ) wurde das Teil heute geliefert :] .

War gerade zum Testen auf der AB und muss sagen es ist wieder so schön :D

So das wollte ich nich los werden.

Ciao

AJ

PS: einen Dank an AIX für den echt lustigen Tag und Tittipower sag ich nur <b>Du Mörder</b> :rolleyes: :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 24.06.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Sowas geht kaputt?

Was kostet denn so´n oller Luftmengenmesser? ?(

Billig war der bestimmt nicht.

4. A J

A J Ur Arsch

die Sache hat mich jetzt 50 € gekostet.

Toyota hat 100 % Lohn- und 60 % Teilekosten übernommen.

Zusatzgarantie bei 82000 km . Besser als gar nix ;)

Ciao

AJ

5. Gast

Gast Guest

Ich hatte so ab 40.000 km manchmal ein leichtes Ruckeln im Gaspedal, das wie ein kleiner Schluckauf war (wurde auch vom Beifahrer gemerkt). Trat oft auf, wenn man im Stau mit dem Gaspedal rumhantierte. Das Ruckeln wurde immer schlimmer, aber der Vertragshändler hat nichts feststellen können. Erst nach erheblichem Leistungsverlust (so bei 90.000 km) wurde vom Luftmengenmesser das Teil getauscht, das die Temperatur der angesaugten Luft mißt und so die Gemischaufbereitung berechnet wird. Es handelt sich hierbei um mehrere sehr dünne Drähte, die natürlich auch verschmutzen können. Nach mehrmaliger Reinigung war das Ergebnis schon sehr gut, aber es wurde trotzdem auf Garantie ein Neuteil bestellt und eingebaut. Diese Erscheinung ist somit ein schleichender Tod. Ich werde jetzt bei jeder Inspektion darauf bestehen, diese Teil gründlich zu reinigen. (T23 1,6S)

6. A J

A J Ur Arsch

Sag mal wo hast Du denn den Motor her?
    Ich kenne den nur als 1,8 ;)

Ciao

AJ

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Frag mal einen VW/Audi-Fahrer nach dem Luftmengenmesser!!!

Bei den Turbo-Motoren ist der ein bekanntes Problem. VW/Audi übernimmt aber kaum Kosten.

Bekannte, bei denen er kaputt gegangen ist:
    S3: 2x
    A3: 3x
    S4: 1x
    Passat: 4x
    TT: 2x

Zur Info: die Kosten belaufen sich dort zwischen 250,- und 300,- Euro!!!!!!!!!!!!!

9. #7 Speedsta, 07.07.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    AJ

ultrasparversion ;) hat er in nem anderen thread auch geschrieben :whatever

Thema:

Meine Celi ist kein Magermixauto mehr...

Die Seite wird geladen...

Meine Celi ist kein Magermixauto mehr... - Ähnliche Themen

1. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  3. Celi T20 GT

Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).
  4. Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer

Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer: Der Titel sagt ja eigentlich schon alles :D Viele Wege führen nach Rom, mein Weg damals führte zu einem VW-Händler und das Ergebnis fahr ich seit...
  5. Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd

Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd: :D ACHTUNG FREMDFABRIKAT! :D Seit 3 Wochen bin ich meines Forumnamens "unwürdig" und habe keinen Corolla mehr. :D Da mir mein Arbeitgeber nun...