Meine Celi generalüberholt

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von superkappo, 21.11.2010.

  1. #1 superkappo, 21.11.2010
    superkappo

    superkappo Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6 Kombi Diesel; T18 GTI 2,0; Suzuki GSX750-F
    Sodele jetzt kann Sie bis März in Winterschlaf gehen.
    Die Felgen kommen dann nächste Jahr dran!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Gutes Lackbild.

    Felgen wirken leider etwas klein aber könnte man durch eine Umlackierung in andere Farben vielleicht mehr wirken lassen :] :]
     
  4. #3 Rollakuttel, 21.11.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    :] :] :] Unbedingt !
     
  5. Vince

    Vince Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Steht schön da, auch wenn Front- und Heckansatz nicht ganz so mein Fall sind. Aber der Lack ist Top und die Felgen werden ja nächstes Jahr ersetzt. Halt uns auf dem Laufenden.
     
  6. #5 Royal-Flash, 21.11.2010
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Steht prächtig da? Ist das krumme Spaltmaß am Heck hinten links Resultat eines Heckknutschers? Fällt aber auhc nciht großartig auf.

    Wie du schon sagtest würd ich die Felgen noch ändern.
     
  7. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    vom lack her ein traum...

    aber frontansatz und heckansatz.....geht garnicht....sieht einfach wie drangetakkert aus.... :(
     
  8. #7 Celica459, 21.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Heilige Scheisse ist das ein geiler Lack :D

    Neulackiert in 3E5 mit Klarlack?
     
  9. #8 superkappo, 21.11.2010
    superkappo

    superkappo Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6 Kombi Diesel; T18 GTI 2,0; Suzuki GSX750-F
    3E5?
    Anspruch an den Lackierer war:
    Ferrarierot mit Klarlack und das ist daraus geworden.
    Ich kann aber mal Fragen wie der Farbcode ist.
     
  10. #9 Celica459, 21.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    3E5 ist der original lackcode vom Toyota-Rot.

    Das da rot steht dem Auto aber megagut :] :]

    wie viel hat das gekostet?
     
  11. #10 spezi77, 21.11.2010
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Steht sehr fein da!
    Eine der wenigen celis die (wieder) in rot erstrahlen dürfen -- auch wenn mir die verspoilerung nicht unbedingt zusagt.

    Was sind denn da für neblis dran? Von der form her passen die ja ziemlich gut ran. :]
     
  12. #11 Celica459, 21.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Passen so gut weils originale sind :D

    Vorfacelift Nebler:)
     
  13. #12 spezi77, 21.11.2010
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Ach daher :D
    ..das ist die erste vorfacelift-celi, die ich mit neblern sehe!
     
  14. #13 EngineTS, 21.11.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Steht echt geil da, andere Felgen dann perfekt
     
  15. #14 superkappo, 21.11.2010
    superkappo

    superkappo Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6 Kombi Diesel; T18 GTI 2,0; Suzuki GSX750-F
    Genau sind Originale.
    Preis waren 1600€, ist ein Lackierer der sich vor kurzem Selbstständig gemacht hat. Ich kenne Ihn noch von einem Autohaus mit einem Stern wo er dort gearbeitet hat.
     
  16. #15 superkappo, 21.11.2010
    superkappo

    superkappo Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6 Kombi Diesel; T18 GTI 2,0; Suzuki GSX750-F
    Ich weis Felgen tun Not aber mein Budget ist zumindest für 2010 zu Ende.
    Wäre aber dankbar für Vorschläge denn ich kann mich nicht entscheiden ob schwarze oder silber. Ebenso welche Zollgrösse?! Jetzt sind´s 16" mit 205 vorn und 225 hinten. Reifen sind aber leider neu und somit wird mir leid tun diese weg zu schmeissen.
     
  17. #16 Celica459, 21.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Der Preis ist gut, sieht auch sehr sauber gearbeitet aus!

    Jetzt hast du mich wieder in die Situation gebracht wo ich meine Celi auch von dem alten verblichenen Lack erlösen will X( :rolleyes: :D
     
  18. #17 superkappo, 21.11.2010
    superkappo

    superkappo Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6 Kombi Diesel; T18 GTI 2,0; Suzuki GSX750-F
    Er hat insgesamt 4 Wochen dran herum gewerkelt allerdings sozusagen nach Feierabend. Habe von ihm sämtliche Bilder bekommen wie z.Bsp. Rostflecke oder andere Beschädigungen. Vor allem habe ich ihn 2 Mal in der Woche besucht und es war faszinierend den Fortschritt zu sehen.
     
  19. #18 Celica459, 21.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Wo hatte deine Celica denn überall Rost?

    Ist mal interessant zu wissen, dann bin ich schon mal vorgewarnt :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 superkappo, 21.11.2010
    superkappo

    superkappo Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6 Kombi Diesel; T18 GTI 2,0; Suzuki GSX750-F
    An den Türfalzen unten, hinten rechts am Radlauf und vorne links an der Kante vom Kotflügel zur Stossstange.
     
  22. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Das nenne ich aber ein Rot!!! :wow
    Sieht super aus, nur der Frontansatz ist nicht ganz passend nach meiner Meinung. Sonst super. :]
     
Thema:

Meine Celi generalüberholt

Die Seite wird geladen...

Meine Celi generalüberholt - Ähnliche Themen

  1. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).
  2. Kaufberatung Celi :)

    Kaufberatung Celi :): Hallo! Da dieses Forum im Internet immer wieder aufgetaucht ist und ich schon gaaaanz viel gelesen habe, habe ich mich nun auch mal hier...
  3. Bewegte Bilder meiner Celi TA22

    Bewegte Bilder meiner Celi TA22: Hallo Kollegen, seit der Resurrection vor 18 Monaten hier mein aktuelles Celi-Video - viel Spaß :)
  4. Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .

    Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .: :[uu lVorgeschichte: Ich hatte vor 4 Jahren einen Kabelbrand vom Zigarettenanzuender bis x-Kabelbräume. Habe das nach 3 Mon. wieder hingekommen...
  5. die Celi ist weg und der neue ist da...

    die Celi ist weg und der neue ist da...: Ich habe mich nach 17 Jahren Celica dann doch durch gerungen sie zu verkaufen. [IMG] Ich wollte endlich mal ein Auto mit etwas Leistung und...