Meine Celi geht schlafen

Diskutiere Meine Celi geht schlafen im Showroom Forum im Bereich Toyota; So meine Celi beginnt nun ihren Winterschlaf... Also habe ich mir gedacht ich mache noch schnell ein paar Fotos. Sie hat noch ein paar 3-Punkte...

  1. #1 Säschu, 10.09.2006
    Säschu

    Säschu Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    So meine Celi beginnt nun ihren Winterschlaf...

    Also habe ich mir gedacht ich mache noch schnell ein paar Fotos.
    Sie hat noch ein paar 3-Punkte Gurte, einen Heckscheibenkleber und noch ein wenig Carbon ("Möchtegern Carbon") für den Innenraum:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Beim Heckscheibenkleber gab es leider ein paar falten, weil er vorher zu lange an der Sonne war und sich Blasen auf der Folie gebildet haben. Werde noch einen neuen aufkleben
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 10.09.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Mein Subi schläft nie. Der muss bei jedem Wetter ran, die arme Sau. :D
    Ich sollte ihn mal wieder waschen. :D
     
  4. #3 paseo_rulez, 10.09.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Die Bilder funzen bei mir nicht :gruebel ?(
     
  5. #4 Alphazulu, 10.09.2006
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti



    bei mir auch net ?(
     
  6. #5 echt_weg, 10.09.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    im september in winterschlaf ?(
     
  7. #6 Mr.Turbeau, 10.09.2006
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Dito, ich fahre damit solange im Salz / Schnee, bis das rot in rostrot übergeht..
    So habe ich nach genug Ausdauer doch mal ne neue Farbe..
    Die jetzige geht mir langsam richtig auf den Keks..

    Bilder gibts keine..

    :rofl
     
  8. #7 Bassdriver, 10.09.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Winterschlaf anfang September ?(
     
  9. #8 Dr.Hossa, 10.09.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Bei ner T20 wartest du laaaaaaange :D
     
  10. #9 Säschu, 10.09.2006
    Säschu

    Säschu Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    So nun sollten die Fotos funktionieren.

    Ja ich weis September ist ein wenig früh für den winterschlaf, aber es liegt nicht am Wagen sondern an meineim Führerschein der gerade ein wenig Urlaub macht (lange Geschichte). Desshalb gibt es einen etwas verfrühten Winterschlaf.
     
  11. #10 paseo_rulez, 10.09.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Jo, Bilder funzen, danke.

    Gefällt mir, deine Celi...auch wenn sie schon so früh in den Winterschlaf muss ;)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 T20celica, 10.09.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schick. Carbon kenn ich irgendwoher 8)
    Sieht gut aus ;)
     
  14. #12 king_dingeling, 10.09.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Vorallem ist er auch schief ;)
     
Thema:

Meine Celi geht schlafen

Die Seite wird geladen...

Meine Celi geht schlafen - Ähnliche Themen

  1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus

    Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus: Hallo Leute Habe folgendes Problem! Wer kann da weiterhelfen ? Das Auto ist erst 5 Jahre alt. Und etwa 20.000Km erst drauf Ka warum aber die...