Meine Celi, fast fertig...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Schdriezie, 20.07.2009.

  1. #1 Schdriezie, 20.07.2009
    Schdriezie

    Schdriezie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    daher nun alle karosseriearbeiten so ziemlich fertiggestellt sind und auch der innenraum endlich fast meinen vorstellungen entspricht poste ich mal paar bilders ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
    hier is mir vorm wochenende leider noch n fuchs reingelaufen... deswegen die verschnürugn an der frontlippe... wird aber hoffentlich diese woche noch gerichtet...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schdriezie, 20.07.2009
    Schdriezie

    Schdriezie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    so sah die front vorher aus:

    [​IMG]
     
  4. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Sieht nicht schlecht aus.
    Die Felgen gefallen mir :]
    Ich kann mich aber mit der Lippe nicht anfreunden.
    (Auch bei anderen Celicas)


    Haste auch Bilder vom Innenraum? ?(
    Weil du meintest, er sei jetzt so, wie du ihn haben wolltest.
     
  5. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Die Lippe vorne passt nicht dazu, wie auch der Heckspoiler zu hoch..

    hier diese ran...

    [​IMG]

    Gruss Oli
     
  6. #5 Schdriezie, 21.07.2009
    Schdriezie

    Schdriezie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällt die facelift front eigentlich ganz gut mit der lippe. eine andere front die mir wirklich gut gefallen würde hab ich noch nicht gefunden... und ich hab so eeinige seiten durchgewühlt ;)
    und du weißt auch, was die varisfront kostet oder? :rolleyes:
    nen schöneren heckspoiler als den booster hab ich bisher noch an keiner t20 gesehn, der passt einfach am besten zur form...

    zum innenraum:

    die mittelkonsole (mittlerweile aber n anderes radio drinnen)
    [​IMG]

    der himmel: wobei hier eine ausgefallen ist.... wird aber noch behoben....
    [​IMG]

    die rainbow-leds...
    [​IMG]

    die schalter im aschenbecher....
    [​IMG]

    und der tacho.....
    [​IMG]


    mit mehr kann ich im moment net dienen.. mach vielleicht morgen noch welche...

    auf jedenfall sind sämtliche einsätze, also mittelkonsole, lüftereinsätze türgriffschalen und der rahmen bei den fensterhebern in wagenfarbe lackiert... schaltsack ist weg und dafür ne ne kleine schaltkulisse eingebaut...
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Also im Prinzip gute Umbauten und offenbar auch sauber ausgeführt. Auch die Felgen sind schön. Heckansatz und Heckspoiler passen super zusammen vom Stil her.

    Was mich aber massiv stört ist die Zusammenstellung der restlichen Karosserieanbauteile. Das glattfläche, cleane und auch noch mit der Karosserie verspachtelte Heck beißt sich total mit den zerklüfteten Schwellern und dem im Vergleich zum wuchtigen Heck viel zu zierlichen Frontspoiler.

    mfg Eric
     
  8. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    bin ja mal gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist, ist moentan noch sehr ausbaufähig
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    die schweller gtehen gar nicht.. passen durch ihre verschnörxelheit nicht zum rest des autos was ja recht glatt ist

    einfache gerade würden um universen besser kommen
     
  10. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Bis auf die Frontlippe(passt nicht) sieht die T20 ganz toll aus!
     
  11. #10 Bassdriver, 21.07.2009
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Die Würde mir gefallen... die eigentlich gezeigte gefällt mir 0
     
  12. #11 Sgt.Maulwurf, 21.07.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Die Baureihe hat soch immer noch den schönsten hintern von allen. Natürlich auch in Serie.

    Also ich find mit dem Heckspoiler hat die Celi etwas von ner MK4. Schaut richtig gut aus.
     
  13. Miro

    Miro Guest

    Die Celi sieht eigentlich ganz gut aus, nur die Schweller passen nicht so ganz zum Rest.
    Sonst eine schöne Celi.

    Gruss

    Miro
     
  14. #13 der_jens, 21.07.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Sieht sehr schick aus,halt uns am laufen wie es weitergeht.
     
  15. #14 waynemao, 21.07.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91

    Ne, die gefällt mir garnicht, so viele Ecken und Kanten, sieht zu zerklüftet aus. Passt nicht zur eigentlich ja runden Formensprache der Celica.
     
  16. #15 Sebastian, 21.07.2009
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    sehr schöne t20 :] :] würde ich mir gerne mal aus der nähe ansehen :D
     
  17. #16 Jeff Vin, 21.07.2009
    Jeff Vin

    Jeff Vin Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Schick Schick ist sie

    Ich find denn Heckspoiler nur so groß passt irgendwie nicht und von denn Seitenschweller mal zuschweigen :D

    aber sonst ist sie Schick ;)
     
  18. #17 Umpelinchen, 21.07.2009
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Schaut Fein aus ;)
     
  19. #18 Rollakuttel, 21.07.2009
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    So sieht sie gut aus... Mach die Schweller und das Heck wieder ab ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 redcamry, 21.07.2009
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Heck kommt richtig gut! :D
    Front und Felgen gefallen mir auch.
    Schweller sind nicht mein Fall. :(

    Farbe ist auch top! :]
     
  22. #20 MR2Olli, 22.07.2009
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Da fehlen noch silvervision Birnen in den Blinkern vorne und der ESD ist schief. Nummernschildunterlagen weg und Kennzeichen mit Bärenkacke ankleben würde sich auch noch gut machen.

    Sind da Sitzbezüge drin?
     
Thema:

Meine Celi, fast fertig...

Die Seite wird geladen...

Meine Celi, fast fertig... - Ähnliche Themen

  1. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).
  2. Fast alle Warnleuchten brennen

    Fast alle Warnleuchten brennen: Hallo zusammen. Wir haben ein etwas größeres Problem mit unserem Toyota Yaris Bj 2008. Nachdem vor 2 Wochen bei der Reise in den Urlaub sich der...
  3. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  4. SST SPEZIALWERKZEUG fast alle älteren Modelle

    SST SPEZIALWERKZEUG fast alle älteren Modelle: Hoi Leutz, hier biete ich, zwar als Land Cruiser Fahrer, aber immehin TOYOTA, diverse SST an. Ich weiss, wie schwer es ist, das Gedöns noch zu...
  5. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

    Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...