meine carola wird erwachsen, mit 87000 km (e10, viele pics)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Christooo, 15.05.2006.

  1. #1 Christooo, 15.05.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    hallo leuz.
    wollt euch mal zeigen, was meine gute zum einjährigen geburtstag bei mir bekommen hat. außerdem hat sie nun 87tsd. km runter und das ist ein grund, um sie hier mal zu zeigen.

    [​IMG]
    (shice handypic)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ich hoff doch, dass euch meine carola etwas gefällt. bin aber gern für kritik zu haben. nur sag ich es vornweg, der pakfeifer sportgrill liegt noch im auto und wartet auf die montage und tiefergelegt wird sie nicht!!! würde mir zwar oprisch auch besser gefallen, nur will ich auch weiterhin ohne größere probs fahren können. der scheibenwischer und die scheibenwischerdüse wird noch entfernt.

    also dann, lasst euch aus... :D

    mfg christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Tja ein bischen viel Spoiler-Krams aber sonst netter Rolla.
    Kannst dich ja in 3.000 km auf den Zahnriemenwechsel freuen... :D
     
  4. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Also das Silber find ich in Verbindung mit den weißen Blinkern sehr edel. Allerdings gefällt mir das Bodykit nicht wirklich. Lieber ohne Bodykit und dafür mit Tieferlegung :D
     
  5. timber

    timber Guest

    find die verspoilerung zu extrem
     
  6. #5 GRaVe303, 15.05.2006
    GRaVe303

    GRaVe303 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    zu extreme spoiler und dann nicht tiefer?? geht garnich. es müßte ja nicht gleich 80/60 sein.

    andere / breitere felgen würde ich nehmen aber sonnst schöne farbe und mit der laufleistung wirste noch lange spaß dran haben.
     
  7. #6 Bobbele, 15.05.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schick.....

    Auch wenn die Seitenschweller mir persönlich net zu sagen.
    Aber vielleicht wäre das ja was für den Kalender.

    Laut Slowrider meinung. gehören genau solche Toyotas in den Kalender ;)
    Und schöne Aufnahmen sind ja auch dabei :] :] :]
     
  8. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ich würde den tieferlegen, nicht viel, aber ich würde es machen ;)
    dann noch die dazu passenden seitenschweller und gescheite allus ;)

    ansonsten isser geil

    greetz
     
  9. #8 Christooo, 15.05.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    hab ja noch mehr aufnahmen, bzw. kann man noch welche machen, die dann auch dir gefallen würden.

    an sich hatte ich mich auch schwer getan mit dem bodykit (vorallem vorn fand ichs anfangs zu extrem), aber nun find ichs nur noch goil!!!!!!!
    vielleicht sieht man sich ja in günzburg.
     
  10. #9 Bobbele, 15.05.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Dann lass mir mal die Bilder zu kommen ;)
    Am besten wäre natürlich ein Mädel dazu ;)
     
  11. #10 kamiKATZE20o5, 15.05.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    ich find den wagen recht schik, auch wenns mir en bissl zu viel verspoilerung is! Aber jeder wie ers gern mag!
     
  12. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    coole Karre...
    Seitenschweller passen aber nicht zu Rest des Bodykits
     
  13. #12 Andy T20, 15.05.2006
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    bin zwar nich unbedingt für so eine extreme Verspoilerung, aber sieht ganz gut aus! Allerdings wollen mir die Heckschürze und die Seitenschweller beim besten Willen nich gefallen!

    Tieferlegen würde ich ihn auf jeden Fall noch und nen dezenten Dachspoiler dran machen!

    Aber ansonsten...........

    .....wie gesagt sieht gut aus!
     
  14. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    das bodykit würd ja ganz gut kommen, aber irgendwie passen die
    seitenschweller nich wirklich dazu
    im gegensatz zu den riesigen schürzen wirken die richtig winzig

    aber ansonsten schauts gut aus :]
     
  15. Apollo

    Apollo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Finds eigentlich nich schlecht!
    Find aber die Felgen zu klein und das Fahrwerk muss auf jeden fall tiefer.Sieht jetzt so aus, als wenn der nen negativen Keil hat.Dann noch die Scheiben hinten dunkel und dann passt des. :]
    Und die Seitenscheller sehen so aus, als wenn sie nich zum Rest des Kits passen(wirken viel zu klein und harmlos).Würde auch noch den Aufkleber aufem Tankdeckel abmachen.

    Würd sagen hast noch nen bissel arbeit vor dir. ;)
     
  16. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    1
    Alus find ich hässlich und ganz ohne Tieferlegung geht ja gar nicht!!

    mfg
     
  17. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Der muss auf jeden Fall tiefer! :] Ansonsten sieht er geil aus... (Alus passen vielleicht nicht so ganz)
     
  18. tbm

    tbm Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Schöner POPO!!!! und ein Chemnitzer kennzeichen, wennsch dich mal seh hup ich wie ein irrerr!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  19. #18 Christooo, 16.05.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    na dann schick mir mal ein bild von deiner rolla, damit ich dich auch erkenne und weiß, wer mich warum anhupt!!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    total übertrieben :(
     
  22. #20 Christooo, 16.05.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    ;( mmh, hätte nicht gedacht das sie euch überhaupt nicht gefällt, vorallem wenn ich an diesen thread zurück denke!! hab jetzt nicht ausgezählt, aber damals hat die mehrheit für die ntc-geschichte gevotet. naja, bilder von ner firma sind anders als bilder am eigenen fahrzeug.

    bye, christian
     
Thema:

meine carola wird erwachsen, mit 87000 km (e10, viele pics)

Die Seite wird geladen...

meine carola wird erwachsen, mit 87000 km (e10, viele pics) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...