meine Carina

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von michael85, 06.09.2007.

1. #1 michael85, 06.09.2007
    michael85

michael85 Grünschnabel

Hallo, Leute. Ab heute ist eine Carina (und dessen stolzer Besitzer) mehr hier im Forum vertreten! Meine Hübsche ist ein Alltagsauto, und wird deswegen (leider) nicht tiefergelegt... die Straßen lassen das nicht zu. :(
    Ich hatte mir vor kurzem neue Bereifung zugelegt, und war in Sorge wegen des Aussehens und dem Gesamteindruck...hätte ganz gerne eure Meinung dazu gehabt...

zu sehen hier: http://fotoalbum.web.de/gast/michi-buley/carina

Anmerkung wegen der letzten beiden Fotos:
    ich möchte keine (!) Schleichwerbung machen!!! Reifen+Felgen wurden eh nicht bei dem Unternehmen erworben, das zufällig mit auf den Fotos ist!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Metaldust, 06.09.2007
    Metaldust

Metaldust Grünschnabel

Eine Carina sollte man meiner Meinung nach eh nicht übermäßig tunen. Aber lackierte Stossfänger und ein Heckspoiler würden ihr ganz gut stehn.

4. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    WOW die sieht klasse aus! Prima! :D

5. #4 the_mole, 06.09.2007
    the_mole

the_mole Senior Mitglied

sieht ganz nett aus, wenigstens ne limo ;) (die sind eh schöner... aber sag das mal den engländern :D )

die stoßfänger würd ich auch lackiern, finds komisch genug, dass einige (auch e10) so rumfahren...

btw, wenn du englisch kannst, kannst dich ja mal im carina-forum anmelden ( www.carina-e.com ) und vorstellen ;)

btw, bin auch n michael, 85er bj und hab ne carina limo :D

6. glock

glock Mitglied

sowas würde ich mir nie kaufen :(

7. #6 Slowrider, 06.09.2007
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ja genau :rolleyes:

8. glock

glock Mitglied

:D

9. #8 michael85, 06.09.2007
    michael85

michael85 Grünschnabel

Danke für die überwiegend positive Resonanz...!

Zum Glück bin ich hier nicht der einzigste "Micha" mit ner Carina. ;)

Ich spiel ja auch schon länger mit dem Gedanken, die Stoßfänger zu lackieren... konnt mich aber noch nicht so richtig dazu durchringen...
    Ich fahre täglich durch Berlin, und das ist ja bekanntlich ein sehr heißes Pflaster.
    Wurde auch schon öfter hinten und vorne angeditscht, und war froh, dass ich eine eher flexibele (Plastik-)Stoßstange hab, wo das ganze Affentheater mit abgeplatztem Lack wegfiel, da die ja nich lackiert ist! :]

Habt ihr noch ein paar schwerwiegende Argumente, die für eine (Teil-) Lackierung sprechen?
    Der Heck-Spoiler wird bald in Angriff genommen...

Hab den Wagen günstig von nem Bekannten angeboten bekommen. Ist mir quasi nachgelaufen! :D
    Musste mich erst daran gewöhnen, merkte dann aber, was ich da für ein zuverlässiges, robustes Wägelchen habe!
    Im Nachhinein bin ich echt froh, dass das ne Limo ist. Bin ja etwas groß gewachsen (dank Tschernobyl :sure ) und von daher passt das alles: Großer Mensch, großes Auto.
    Und mal ehrlich: Wer hat den nicht gern ein Auto, das einen Weiblichen Namen trägt :)

10. #9 Black_Aggro_Celica, 06.09.2007
    Black_Aggro_Celica

Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    sag mal wo! solange ich meinen komischen starlet noch fahre, möchte ich noch bei meiner versicherung abkassieren....

da seht ihr es...berlin ist böööööse........muhahahaha :D

:D

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Thunderball, 06.09.2007
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

Das würde ich hier nicht schreiben. :)

13. #11 the_mole, 07.09.2007
    the_mole

the_mole Senior Mitglied

sei froh dass es kein hatchback is ;)
    die sind zwar leichter, haben aber keine "domstrebe" hinten... (ok, die sedan haben auch keine, aber ein "metal crossmember" also ne verstrebung hinter den sitzen)
    weiterer "nachteil" der sedan: kein scheibenwischer hinten ;) (einige stört das angeblich dass keiner da is, andere cleanens wenn se einen haben oO verrückte welt)

ich würd dir nahelegen, die seitenblinker gegen weiße zu tauschen (vom e11 oder e12 corolla, gibts original bei toyota ;) für knapp 13euro/stk)
    sieht bei deiner farbe sicher besser aus als orange...

Thema:

meine Carina

Die Seite wird geladen...

meine Carina - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...