Meine Carina T19

Diskutiere Meine Carina T19 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hey Leutz einige von euch kennen ja meine Lady schon, aber ich möchte sie euch trotzdem nochmal zeigen. Ist nichts groß dran gemacht, aber ich...

  1. #1 Butterfly, 04.07.2007
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Hey Leutz

    einige von euch kennen ja meine Lady schon, aber ich möchte sie euch trotzdem nochmal zeigen. Ist nichts groß dran gemacht, aber ich hoffe das wird noch irgendwann mal, wenn ich mal ein bisschen geld übrig habe :]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ne standard carina halt :]
     
  4. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Kombis finde ich generell aber schön. :]
    Kann man noch paar Kleinigkeiten dran machen.
     
  5. #4 chris_mit_avensis, 04.07.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Das Auto ist original und unverbastelt. Genau das gefällt mir. Ein Satz unauffälige Aluräder und eine AHK - fertig und gut.

    Welcher Motor?

    Chris
     
  6. #5 Butterfly, 04.07.2007
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    ja, sie is halt original .... aber mir gefällt sie so wie sie ist. ich würd sie nur mal neue lackieren lassen wollen. vielleicht mach ich noch paar kleine sachen. hauptsache sie ist technisch einwandfrei :]

    @ chris:

    ist nur ein 4A-FE
     
  7. Miro

    Miro Guest

    Hi

    Erstmal wäre es hilfreich, wenn die Bilder etwas kleiner wären. :P
    Am sonsten ein netter Kombi. :]

    Gruss

    Miro
     
  8. #7 Christoph, 04.07.2007
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Frage ist ja schon beantwortet.

    Aber zum Thema dezente Verschönerung:

    Das gecleantes Heck wirkt da auch.
     
  9. #8 Butterfly, 04.07.2007
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    ich finde sie sieht für ihre 14 jahre noch sehr gut aus. das einzigste was mich stört sind die zwei kleinen beulen auf der motorhaube. mittlerweile hat sie 145000 km runter und sie läuft trotzdem wie am ersten tag. das bisschen ölverbrauch lass ich jetzt mal ausser betracht. was hättet ihr denn für vorschläge, was ich noch so machen könnte?? für tieferlegung bin ich nicht so. würde eventuell auf 16" felgen wecheln ...
     
  10. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Meine Carina ist auch fast komplett Original.
    Habe da nur Kleinigkeiten wie Dachantenne, Blinker weiß und Spiegel lackieren gemacht.

    Und meine ist auch schon 14 Jahre alt :]

    [​IMG]

    PS: Kannst ja mal Spiegel und Stoßfänger lackieren. Macht viel aus. :)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Redfire, 04.07.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wolte ich auch gerade tippen. Danke das ich nur : dito schreiben brauch :D
     
  13. #11 paseo_rulez, 09.07.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Sooo, nun hab ich deinen Thread auch gefunden....sehen gut aus die Felgen :D
     
Thema: Meine Carina T19
Die Seite wird geladen...

Meine Carina T19 - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  4. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  5. Toyota Carina II Limousine AT 151

    Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...