Meine Carina GTi

Diskutiere Meine Carina GTi im Showroom Forum im Bereich Toyota; :DSo zuerst zwei alte Bilder http://img367.imageshack.us/img367/7307/celi0014dk.jpg http://img367.imageshack.us/img367/3603/celi0025yi.jpg...

  1. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  2. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Auf den alten Bildern sah die Rina noch irgendwie brav aus...

    Sieht jetzt sehr sehr geil aus. Echt gut gemacht. :] :] :]
     
  3. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat mir vorher schon gut gefallen.
    Aber wenn mann jetzt die alten Bilder sieht :rolleyes:
     
  4. #4 Slowrider, 20.09.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    geile klimaanlage auf der heckklappe :D

    die felgen wollen mir nicht gefallen :(
    ansonsten gut :]
     
  5. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss neue Felgen müssten noch hin, vieleicht dass nächste Jahr.
    Habe mit den Felgen angefangen, eine Woche nach dem Autokauf.
     
  6. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Sieht schon cool aus!
     
  7. #7 carina e 2.0, 20.09.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    65
    sehr sehr geil.

    bloß nicht weiter tunen.
    Sieht jetzt perfekt aus (bis vielleicht auf die Felgen)

    Ach und was soll der Ventilator im Heck ?(
     
  8. #8 Slowrider, 20.09.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    klimaanlage ;) :D
     
  9. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Genau :D

    Zum Glück hatte ich den in den Sommerferien drinnen. Ansonsten wäre ich verschmachtet. Klima ist einfach zu teuer. Und eine Occasiene von einem 2l habe ich noch nicht gefunden
     
  10. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Doch die gefällt mir :]
    Bei den vorher Bildern hab ich allerdings das Gefühl dass das Heck im Verhältnis!!! "böser" wirkt...
    Aber sieht in natura sicher klasse aus. Auf jedenfall schöne verarbeitet :applaus
     
  11. #11 Mr.Turbeau, 20.09.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Jetzt habe wir endlich die Beweise/Ergebnisse warum du an der Pässlifahrt nicht erschienen bist..

    Sehr schönes Blau.. :]
     
  12. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Das hat einen Grund, vorher war dass Heck das schönste am Auto, daher stach es besser heraus. Jetzt ist die Front der Blickfang, daher glaube ich das, dass Heck nicht mer so raussticht.

    Ja wegen meinem Auto konnte ich leider nicht an die Pässlifahrt kommen, sorri nochmals. Aber ansonsten hätte sich die ganze Sache nochmals eine, zwei Wochen verlängert.
     
  13. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    So isser nun doch noch "fertig" geworden. :] :(

    [​IMG]

    Naja hast wohl kein rot mehrgefunden, schade. :] :]

    Geile Tieferlegung, was sind das für Federn, hast Du auch andere Dämpfer drinn?

    Woher hast Du die Klarglas-Blinker?
     
  14. #14 Bassdriver, 20.09.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Hi,
    schaut gut aus.
    Bei den Felgen da geht noch was das stimmt.

    Darf ich mal Fragen was du für die Komplettlackierung bezahlt hast?
     
  15. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Tja kein Rot mehr,gefällt mir nun aber besser.
    Nur Federn
    Von Matce
     
  16. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die Farbe ist schön, aber das "Spoiler-auf-Spoiler"-Prinzip gefällt mir ehrlich gesagt nicht.
     
  17. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Komplettlackierung: Matrial zum Vorbereiten plus Arbeitskosten kollege 650Fr. mit sehr viel stress Zeit nerven u.s.w
    2500Fr für die Ganzlackierung, hatte aber auch eine ganze Woche nur an meinem Auto gearbeitet, da hatte ich dafür keine Arbeit
     
  18. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es genial, es sind zwei Carina spoiler und ich habe es noch nie so gesehen.
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #19 pyrolein, 20.09.2005
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    schick schick
    aber der Grill gefällt mir gar nicht, sieht so aus als währe er nicht fertig geworden

    das mit dem doppelspoiler ist gewöhnungsbedürftig aber nicht verkehrt weil der orig GTI Spoiler eh sehr dezent ist und schön mit der Heckklappe mitläuft
     
  21. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Wollte einfach nicht den Normalen Grill nehmen, fand diesen schöner.
    In der Nacht kommt er mit dem Blauen neon Lampe, die natürlich aus
    dem Spitz kommt sehr gut zur geltung. Vorallem mit der Unterbodenbeleuchtung. Bilder folgen
     
Thema:

Meine Carina GTi

Die Seite wird geladen...

Meine Carina GTi - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...