Meine Carina E (neue Felgen)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von MBK N8tro, 08.02.2009.

  1. #1 MBK N8tro, 08.02.2009
    MBK N8tro

    MBK N8tro Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Hey...

    Wollte euch mal meinen Toyota Carina E Bj 97 vorstellen!
    Ist halt Omakutsche, aber ich habs vom Opa geschenkt bekommen und da stehen tut er wie eine 1!


    Ist eigtl. total original bis auf Anlage, Rückfahrwarnsystem, Alu-Pedalen, Blauen Standlichtern im Tacho, Schaltknauf, Xeno-Look vorne, Blinkerkappen weg und Alu-Dekor!!!


    So hier mal die Bilder!:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Bald kommt noch Funk-ZV und Alu-Felgen...Und vlt mal schauen noch nen Remus Auspuff!

    mfg MBK N8tro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 08.02.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Was ist dieses G Power ding da im Beifahrer Fussraum?
     
  4. #3 uLtRaFoX!, 08.02.2009
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Endlich wieder eine neue Rina! 8)
    Sieht von innen echt sehr interessant aus, außen könntest noch was machen... ;)

    Meine Eltern hatten damals ne Carina in der selben Farbe...

    Ich nehme mal an eine Frequenzweiche?
    BTW: Die solltest du mal besser unsichtbar platzieren :D
     
  5. #4 Speedfreak, 08.02.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ja ansonsten find ich das auch von innen ganz schick. Ist da am Zündschloss auch Alu dekor? :D
     
  6. #5 MBK N8tro, 08.02.2009
    MBK N8tro

    MBK N8tro Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Hey...

    ja ich weiß die Farbe ist halt total OUT!!! Aber kann auch nix dran ändern... Kommen halt noch Felgen und dann siehts schon bisschen besser aus...!


    @ speedfreak: ja, ist ne Frequenzweiche^^... Kommt aber weg und nen neues Frontsystem rein..!

    @ uLraFoX!: hast Recht^^, aber ich fand se schön und deswegen hat sie diesen Platz bekommen^^...


    @ Speedfreak nochmal^^: ja ist auch Alu Dekor^^
     
  7. #6 uLtRaFoX!, 08.02.2009
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Nee, nee... Ich find die Farbe an sich gar nicht mal so schlecht... Was mir weniger gefällt ist, dass die Stoßstangen unlackiert sind, das sieht irgendwie alt und unmodern aus...
     
  8. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    kuhl ne Rina...

    wau wenig Km-Stand....

    ja die Basskiste muss ja leicht sein, dass Du sie so befestigen musst... ;)

    hab ja nur die Hälfte vom Volumen drinn doch die bleibt an Ort und Stelle, egal wie ich fahre...

    und, ein anderes Fahrwerk?!

    sonst iss sie halt ne Deutsche/Englische desswegen Stossstange nicht in Wagenfarbe...

    viel Spass und allzeit gute Fahrt damit..

    Gruss Oli
     
  9. #8 MBK N8tro, 08.02.2009
    MBK N8tro

    MBK N8tro Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    hey....


    ja meine Rina wurde nicht sehr viel gefahren....


    Und die Basskiste rutsch bei mir nicht, aber wennich anfahre bzw. bremse fliegt sie grade um^^.... Weil sie nicht sehr tief ist... Hab mich gewundert Anfangs was da so polltert^^!!!

    und Fahrwerk ist originall!!!

    Kommen noch andere Pics von außen, aber sie war noch etwas dreckig :P
     
  10. #9 Bassdriver, 09.02.2009
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    RE: Meine Carina E (weinrot ;P)

    Das Auto ist gut erhalten. :tup

    Der Audio-Einbau ist geisterbahn :rolleyes: :angst
     
  11. #10 MBK N8tro, 09.02.2009
    MBK N8tro

    MBK N8tro Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    warum geisterbahn^^
     
  12. #11 uLtRaFoX!, 09.02.2009
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Bei meiner sind die Stoßis doch auch lackiert... ;)
     
  13. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    hast Du eine Englische?
     
  14. #13 MBK N8tro, 09.02.2009
    MBK N8tro

    MBK N8tro Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaubs!

    Steht nen U hinter T19!



    Also als Sound-System wird noch kommen :

    35mm² Stromkabel

    Audio System MX 165 Plus

    ETON EC500.4.

    Dämmmaterial
     
  15. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    ja Deine iss eher klar, wollte eigendlich von ultrafox seiner....

    ja dann wirds sicher auch noch etwas besser mit der Verteilung der Kabel....

    weiter so


    Gruss Oli
     
  16. #15 uLtRaFoX!, 09.02.2009
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Ja, T19U aus England, Baujahr 96...

    [​IMG]

    Wird allerdings optisch auf Vorfacelift zurückgebaut... ^^
     
  17. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Hattest Du schon immer diesen Grill? oder doch das Toyota-Zeichen auf der Motorhaube?

    oder den anderen Grill?

    den hier:
    [​IMG]

    Gruss Oli
     
  18. #17 Celica459, 10.02.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Er hatte beim Kauf schon den alten Grill drin UND das Toyotalogo auf der Haube :D

    Wildschaden glaub ich wars :D

    Jetzt hat er halt das Logo auf der Haube entfernt.

    Wird halt ne T19U mit T19 Optik;)

    Hoffe ich durfte das sagen Ultraföxchen?:D
     
  19. #18 uLtRaFoX!, 10.02.2009
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Nein. :§$% ^^

    @ Blume:
    Woher hast du eigentlich die ganzen Carinabilder? :) Will auch...^^ :P
    BTW: Mir ist eingefallen, dass der Carina von meinem Vater nen Vorfacelift war (T19) aus Japan, da waren die Stoßstangen auch nicht lackiert... Also kann man auch nicht davon ausgehen, dass beim T19 die Stoßis generell gelackt waren...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 RINAzoros, 10.02.2009
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Farbe SUPER (wie bei mir:D) und km-Stand noch superer;)

    Wo ich grad die weggebauten Lautsprecherabdeckungen seh, kann mir jemand sagen, was ich da für Lautsprecher von der Größe her maximal einbauen kann? Hab die noch nie weggehabt.

    P.S. wegen den unlackierten Stossis:
    unlackiert = XLi Ausstattung
    lackiert = GLi Ausstattung

    Zumindest war das beim VFL so, nen FL-Modell hab ich noch nie mit unlackierten gesehen.

    Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, wegen der Klima bei MBK N8tro, oder isses nen Sondermodell?
     
  22. #20 uLtRaFoX!, 10.02.2009
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Also, ich hab 13cm drin... Musst dir allerdings Adapterplatten basteln (Sperrholz o.Ä.) und dann passt das...
    Ich glaub mehr kriegste auch nicht rein, weil die LS dann nach hinten hin zu dick werden und nicht in den Hohlraum passen... (Nur ne Vermutung)

    [​IMG]
    Links: original Carina-Lautsprecher und rechts ist eben der Neue...
     
Thema:

Meine Carina E (neue Felgen)

Die Seite wird geladen...

Meine Carina E (neue Felgen) - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  5. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....