Meine Carina E im neuem Frühling

Diskutiere Meine Carina E im neuem Frühling im Showroom Forum im Bereich Toyota; So wieder ein bissch modifiziert, neu dazugekommen sind: - Heck - Frontscheibe mit blauem balken - Felgen Oxigin2 vollchrom 225 18'' - Sportsitze...

  1. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    So wieder ein bissch modifiziert, neu dazugekommen sind:

    - Heck
    - Frontscheibe mit blauem balken
    - Felgen Oxigin2 vollchrom 225 18''
    - Sportsitze (bilder folgen)
    - Momo Lenkrad
    - Kofferraumausbau (bilder folgen)
    - Kühlergrill
    - Neue Gitter Vierkant Quadratmaschengewebe Edelstahl Elektropoliert


    Auf Bild klicken

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Alle Fotos sind mit meinem Handy gemacht :D

    Weitere modifikationen folgen in den nächsten zwei Monaten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 11.05.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schick schick....

    Aber das Heck mit dem zweiten Spoiler sagt mir persönlich nicht gerade zu.
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Tja also das sowas viel Arbeit ist und eine Stange Geld kostet, ist mir klar. Aber gefallen tut es mir nicht, die Heckschürze ist so wuchtig, besonders im Profil fällt mir das auf. Das Auto sieht überladen aus und nicht mehr so sportlich.

    Außerdem wirkt es auf mich fast wie eine Kopie der alten Matce-Carina.
     
  5. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Ja, wollte etwas schlichtes und legales.
    Sind zwei Carina Spoiler, aber muss noch etwas grösseres rann.
     
  6. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Das wird daran liegen, dass die Haube von ihm ist.
    Heck wollte ich eines das tiefer alls die töpfe sind.
    Aber Matce hatte keine GTi :P
    Front kommt noch tiefer, extra spoiler marke eigenbau (dazu kann ich nur sagen scheiss Glassfasern, riessen arbeit)
    Seite kommt noch tiefer
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ja, vermutlich sind die Haube, die Farbe und die Art der Felgen für mich ausschlaggebend gewesen. Soll die Arbeit auch nicht abwerten, mir will der "Pimp my Ride"-Style nur nicht so recht gefallen. :)
     
  8. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wollte es zuerst auch nur schlicht. Aber es wird zur Sucht.
    Mein erstes Auto, die Arbeit von einem-jährig
     
  9. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    gseht guet us :]
     
  10. #9 KleinerEisbaer, 11.05.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    boar hammer, allerdings müsste das toyologo aufm lenkrad auch blau sein, dann passt das besser :)
     
  11. #10 Christooo, 11.05.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    geil geil geil :] :] :] :] :]
     
  12. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Sehr geil!!!
     
  13. Miro

    Miro Guest

    Das Heck ist nicht ganz so mein Ding. Im Allgemeinen ist deine Carina schon schön hergemacht, ich allerdings finde den etwas zu überladen.
    Ist aber Geschmacksache :]
     
  14. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Die Heckschürze ist zu tief und die haube gefällt mir auch nicht.

    Ansonsten sieht deine Rina wirklich toll aus! :]
     
  15. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Sehr Geil :]
     
  16. #15 echt_weg, 11.05.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ist mir zu protzig
     
  17. #16 pyrolein, 11.05.2006
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    das Heck passt nicht zum rest, geht auch viel zu tief runter
    aber wenn du daran noch wie angekündigt was änderst dann könnts passen
     
  18. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Von hinten sieht mir die Carina zuviel nach Civic Coupe aus :(
    dann gefällt mir das nicht das er in den Hinteren Radhäusern tiefer drin steht als vorn (oder kommt das auf den bildern nur so rüber?)
    aber ansonsten echt schick :]
     
  19. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Danke für euer Lob 8)

    -KleinerEisbaer: Ja das Rote Toyo Zeichen passt überhaupt nicht, zum früheren Rot wars besser. Hab nur noch kein Shop gefunden, der sollche einzelteile Verkauft (vieleicht habe ich auch nicht richtig gesucht).

    - Ja das Heck sorgt für gesprächsstoff, tja wie gesagt gefällt mir kein anderes besser

    -CorollaE9: Das sieht nicht nur so aus, das ist auch so. Meine 30mm Federn sollten eigentlich morgen eintreffen. ich hoffe wenn ich das Heck um 10mm anhebe, dass es dan gleich ausieht.

    Neuste Bestellung heute, Rauchmaschine :D :D :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 carina e 2.0, 11.05.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    84
    das Heck geht garnicht durch................ne sorry gefällt mir überhaupt nicht.
    Ist schon übertuned würde ich sagen.

    Vorher war sie perfekt.
    Die 2 Spoiler rocken immer noch. :D
     
  22. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Nein nein, perfekt ist sie noch lange nicht
    Keine Angst sie wird noch viel überladener
    Muss einfach sein, helf mir; bin glaub abhängig
    Sucht nach Tuning :D
    Bis der übernächste Evo kommt, wird sich das auch nicht ändern
     
Thema:

Meine Carina E im neuem Frühling

Die Seite wird geladen...

Meine Carina E im neuem Frühling - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  4. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  5. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...