Meine Carina 2.0

Diskutiere Meine Carina 2.0 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ich weiss Sie ist nicht so schon wie viele andere Carinas in diesem Forum, aber Polnische strassen sind nicht so gut und ich kann mich nich...

  1. #1 michal_p, 24.07.2005
    michal_p

    michal_p Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss Sie ist nicht so schon wie viele andere Carinas in diesem Forum, aber Polnische strassen sind nicht so gut und ich kann mich nich leisten fur ein gut bodykit, oder "lower suspension" (ich weiss nicht wie das in Deutsch ist).

    Alle Anderungen:
    KAMEI-Grill
    Weise Neben Blinker
    Auspufftopf M-Tech
    Jacky Filter
    Felgen Enzo V 16'
    BFGoodrich G - FORCE PROFILER 205/45R16

    Und hier gibt's die fotos:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clonkind, 25.07.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    gefällt nicht! :( ist zu schlicht eher standart entsprechend! :(
     
  4. timber

    timber Guest


    na na, wir sprechen hier von ner carina und weniger ist oft mehr.

    also die felgen könnten größer sein
    bitte keine trommelbremsen anmalen :)
    bekommt der filter genug kaltluft?


    ansonsten schönen gruß nach polen :] toyotaforum goes noch internationaler
     
  5. #4 michal_p, 25.07.2005
    michal_p

    michal_p Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss, dass sie unterscheidet sich nicht viel von anderen Carinas.
    Aber wie ich gesagt habe ich habe nicht genug geld und gelegenheiten um sie starker zu andern:)

    Der Filter bekommt genug luft, weil letztens (man kann das nich in fotos sehen, sie sind alter) habe ich eine rohre, die kalte luft von Stossstange bringt:)

    Die felgen koonten groser sein wenn ich in Deutschalnd leben koonte;)
    In polen die strassen sind nicht so gut wie in Deutschland und 16' ist auch ziemlich viel:)

    Warum keine trommelbremsen anmalen??:)
     
  6. #5 Red_Devil, 25.07.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Weil angemalte Trommelbremsen einfach nur lächerlich aussehen :(
     
  7. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ganz nett...
     
  8. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Wo wohnst du denn???(nur mal so eine Frage von Pole zu Pole) :D

    Ja so ist das in Polen, da kannst du ne Tieferlegung vergessen!!!
    Schlechte Straßen und MÖRDER-BREMS-HÜCKEL !!! 8o
     
  9. #8 michal_p, 25.07.2005
    michal_p

    michal_p Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Du bist auch aus Polen??
    Ich wohne neben Warschau, in Zielonka:)
    Aber ich habe auch familie in Deutschland, neben Stuttgart in Hechingen:)
     
  10. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Lebe schon lange in Deutschland(Rheinberg in der nähe von Duisburg NRW)!!!

    Fahre aber noch gelegentlich nach Polen um Verwandte zu besuchen. Dann bin ich dort in Zory in der nähe von Katowice!!!

    In Polen gibt es wohl keine Paseos oder????
     
  11. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Ich finde ihn ganz gut. Schön dezent wie es sich für eine Limousine gehört. Nur den Auspuff finde ich nicht so toll, aber die Felgen sehen gut aus und die Größe ist auch ausreichend. Wenn bei euch die Straßen mal besser werden und du genug Geld hast würde ich ihn noch um 30mm tiefer legen, dann ist er perfekt,
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 michal_p, 25.07.2005
    michal_p

    michal_p Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    @slawo - mo|esz zobaczy ile ich jest - http://toyota.org.pl/, ale na drogach nie widz ich zbyt wiele. P.S. Jak jest "rozpórka" po niemiecku bo w polsce nie moge znalez do Cariny.

    @Brain - Der Auspuff ist jetzt ein bischen anderes ich will die fotos schicken wenn ich mache welcher;)
     
  14. mani81

    mani81 Guest

    Sieht doch ganz nett aus! Schöner Grill!
    Aber unbedingt gen Erde bringen, man könnte ja fast meinen, du fährst nen SUV...;) :D
     
Thema:

Meine Carina 2.0

Die Seite wird geladen...

Meine Carina 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch

    Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch: Hallo zusammen, mein Corolla e12 verlerit an einem Bauteil im Motor viel Öl sodass dieses schon flüssig auf dem Motorboden sammelt. Habe mal ein...
  4. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  5. Corolla e12 2.0 D4-D Sommerbereifung

    Corolla e12 2.0 D4-D Sommerbereifung: Hallo zusammen, und zwar habe ich eine Frage was meine zukuenftige Sommerbereifung anbelangt. Momentan fahre ich eine 195/60 R15 88T Bereifung auf...