Meine Black Lady #1 (Celica ST182)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von spezi77, 02.04.2010.

  1. #1 spezi77, 02.04.2010
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    [Note]

    Dieser thread ist nicht mehr up-to-date, falls dich das nicht kratzt, lies einfach weiter, ansonsten verweise ich dich hiermit offiziell auf spezi's neuen showroom:
    spezi proudly presents black lady #2


    [Original post]


    Diese woche war es endlich soweit!!! Nach langer langer suche -- darf ich nun eine erhaltenswerte T18 GT-i (mit nagelneuem TÜV und 112TKM) meine eigene nennen :D :D :D

    Technisch ist die himmlische "reisschüssel" top -- und auf der 260km langen rückfahrt, konnte ich die motorleistung jenseits der 5000U/min und 200kmh einfach mal geniessen :]
    Es gibt natürlich wie bei jedem ins alter gekommenen wagen noch ein paar schönheitsfehler zu richten (felgen, lackreparaturen, etc.)..

    Aber jetzt erstmal genug der worte, dann lass ich mal die bilder sprechen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Jetzt mal wieder ein paar comments.. Ein blick ins interieur gefällig??
    [​IMG]

    Den Original-Schaltknauf musste ich leider zwangsläufig erneuern:
    [​IMG]

    Außerdem bin ich auf meine neuen Sitzbezüge wahrlich stolz -- die sind einfach super passgenau:
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greg777, 03.04.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Wo hast Du die Sitzbezüge geholt? Die würden farblich super zu meiner Facelift passen es ist kaum ein Unterschied zu sehen. Habe vor meine zu schonen, hatte aber bis jetzt noch keine gesehen die gut passen.

    PS: Will endlich einsteigen, ohne auf die Sitzkante ständig aufpassen zu müssen - Du weisst schon wg. dem Verschleiss ;). Noch sieht die wie neu aus.
     
  4. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    sehr fein :]

    Die Sitzbezüge würden mich auch interessieren .

    MfG

    AJ
     
  5. #4 spezi77, 03.04.2010
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Auf die bezüge bin ich beim shopping im kaufland gestossen! :] :] :]
    Das set kostet ca. 25,- euros und enthält nur die teile für die vorderen sitze (was ja auch völlig ausreicht). Hersteller: WALSER.

    Schön, dass ihr auch so einen guten geschmack habt.. :D
     
  6. #5 Weichspüler, 03.04.2010
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    NICE!

    die felgen sind grauselig, aber sonst steht der echt fein da!!

    cooler gebläse-regler.... war das bei den prefacelift so?? :D :D :D :D

    gruß
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    schön das sie dennoch den weg ins forum gefunden hat... fast hätte die sich der Celica459 gekauft :]


    die felgen sind ABSOLUT GEIL!!!!!!!!!!! und ppassen aufs auto wie arsch auf schüssel!!!

    viel spass mit der lady... du wirst ihn haben :] nichts mehr dran verändern
     
  8. #7 greg777, 03.04.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Also, ich finde die Felgen mehr als passend. Wenn man das Tiefbett poliert wird es noch besser aussehen.

    Hol Dir doch einen Regler bei Händler für 5 €.
     
  9. #8 Celica459, 04.04.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ja fast aber jetzt hab ich was weisses:D

    Auf die Felgen fährt Zero voll ab kann ich dir nur sagen :D Das war ja fast schon Kaufargument Nummer 1 gell Zero :D:D

    Schöne Celi aber bitte mach nen anderen Knauf und Regler rein :D Das sieht ja furchtbar aus!
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich stehe total auf das exip design!!!


    wenn jemand welche in 4x100 hat in gutem zustand dann kann er sie ja gegen meine TOP Atiwe tauschen, würde mich freuen
     
  11. #10 EngineTS, 04.04.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sehr geil ich gratuliere :)

    Das Lenkrad ist nicht ganz mein Fall aber passt dennoch sehr gut rein :)
     
  12. #11 spezi77, 04.04.2010
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Danke euch allen für's positive feedback und das nicely welcome an die lady :D

    @zero: also die felgen find ich auch megageil! :]
    Stimmt schon, das Tiefbett muss mal richtig aufpoliert werden. Allerdings sehen die auf der fahrerseite noch viel schlimmer aus, da dort der klarlack teilweise abgeblättert ist! Muss mal jemanden finden, der die felgen sandstrahlen und preiswert lackieren kann.

    Ok, versprochen: der regler wird bei nächster gelegenheit gegen ein originalteil getauscht! Den knauf wollte ich erstmal so belassen, da ich keinen schönen lederknauf auf die schnelle finden konnte (hoffe mir sei verziehen).
     
  13. #12 Epsonator, 04.04.2010
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Sieht gut aus! Auch die Felgen gefallen.
     
  14. #13 Celi - Freak, 04.04.2010
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Schick. Auch wenn mir schwarz an der Celi nicht gefällt. Jawohl, einer der wenigen und ich steh dazu. :D

    Fals du den lenker tauschen solltest, würde ich mich für den Hupenknopf interessieren... :D
     
  15. #14 paseo_rulez, 04.04.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Sehr schon, schwarze T18 gefallen mir :]
     
  16. #15 Weichspüler, 04.04.2010
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    das lenkrad find ich als highlight des interieurs. würd ich drin lassen
     
  17. #16 spezi77, 04.04.2010
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Jep, das war schon drinne und bleibt auch drinne :]
     
  18. #17 paseo_rulez, 04.04.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Gute Entscheidung, sieht richtig geil aus!
     
  19. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    http://www.walser-shop.com
    ;)


    AJ
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 greg777, 05.04.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    THX, AJ :]


    Hey Spezi77, wie heisst Deine Modellbezeichung bei Walser-Bezügen?
     
  22. #20 spezi77, 05.04.2010
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio

    Hab das genaue modell nicht auf der walser site entdecken können. Vllt handelt es sich um ein auslaufmodell und ist momentan nur beim kaufi im angebot. ?(

    Werde mal schaun, ob ich den org. karton noch habe und schreibe dir später dann die genaue bezeichnung..
     
Thema: Meine Black Lady #1 (Celica ST182)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. st182

Die Seite wird geladen...

Meine Black Lady #1 (Celica ST182) - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...