Meine Bilder vom Carfreitag 2006!

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von 2Xtreme, 15.04.2006.

1. #1 2Xtreme, 15.04.2006
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Hier ist der User "Yaris-TS" in Action: ;)

Toyota Avensis Turbo:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Sehr schöne Bilder. :]
    Du hattest den Thread heute morgen schon online, nur dass da die Bilder in voller Auflösung drinne waren oder? Ich hab mir ma erlaubt alle zu ziehen :D

Gruß Sascha

4. #3 2Xtreme, 15.04.2006
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Genau. Hatte den Beitrag aber wieder gelöscht, weil die Bilder nicht verkleinert waren. Hatte sie nun in verkleinerter Form nochmal neu hochgeladen.

5. 6pack

6pack Mitglied

da gehört schon mut zu, bei nässe mit dem mr2 auf die strecke zu gehen...

ist z.glück gut gegangen :]

ich habe mich nicht getraut da runterzudüsen, weil ich mal miterlebt habe, wie ein w1 bei nässe in der fuchsröhre etwas zu weit nach links gekommen ist (dort stand wasser) und dann den mehrfachkreisel gemacht hat.
    der hatte unheimlich glück gehabt, ist nur ganz leicht mit einer hinteren ecke an der leitplanke angeschlagen (hat man kaum gesehen) und ist quasi aus der drehung raus weiter gefahren.

der fahrer mußte dann aber hinterher aber doch auf den schreck beim adenauer forst lionks auf die wiese fahren, um den schadenn zu begutachten :D

6. 6pack

6pack Mitglied

da gehört schon mut zu, bei nässe mit dem mr2 auf die strecke zu gehen...

:respekt ist z.glück gut gegangen :]

ich habe mich nicht getraut da runter zu düsen, weil ich mal miterlebt habe, wie ein w1 bei nässe in der fuchsröhre etwas zu weit nach links gekommen ist (dort stand wasser) und dann den mehrfachkreisel gemacht hat.
    der hatte unheimlich glück gehabt, ist nur ganz leicht mit einer hinteren ecke an der leitplanke angeschlagen (hat man kaum gesehen) und ist quasi aus der drehung raus weiter gefahren.

der fahrer mußte dann aber hinterher aber doch auf den schreck beim adenauer forst lionks auf die wiese fahren, um den schaden zu begutachten :D

p.s.
    gibt's den mr2 vielleicht als rendermodell für eine PC Sim? :rolleyes:

7. #6 bluevision, 15.04.2006
    bluevision

bluevision Senior Mitglied

Hier gibts Bilder vom Süd-Konvoi. Viel Spass damit :rolleyes:

:DAchtung, das sind 70 Bilder, also über 13 mb :D
    Lohnt sich aber :rolleyes:

Greetz

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Bilder vom Carfreitag 2006!

Die Seite wird geladen...

Meine Bilder vom Carfreitag 2006! - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Rückfahrschalter Toyota Corolla E12 Bj.2006

Rückfahrschalter Toyota Corolla E12 Bj.2006: Hallo liebe Toyota Freunde Ich bin NEU hier und darf auch gliechzeitig eine Frage stellen? Ich habe einen Corolla E12 Bj.2006. Dazu benötige ich...
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. Bullfänger für RAV4 Bj. 2006

Bullfänger für RAV4 Bj. 2006: Hallo Toyota Freunde, seid wenigen Tagen sind wir besitzer eines zwar gebrauchten RAV4 aber dennoch sehr erfreut überhaupt einen zu haben. Für...