Meine Beiden Starlet`s

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Mr. Starlet, 11.10.2009.

  1. #1 Mr. Starlet, 11.10.2009
    Mr. Starlet

    Mr. Starlet Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 4efte Umbau
    Hallo,

    mein Name ist Ben, ich bin eigl nur im Starletforum Aktiv aber kann man sich hier ja auch mal vorstellen. :]

    ich hab hier mal nen link für euch wo ich euch mein/e Auto/s vorstellen möchte 8)

    Hier hab ich mir heute meinen 2ten Starlet gekauft:
    http://www.starletforum.de/starletforum/viewtopic.php?t=8809&highlight=

    was haltet ihr davon?

    mfg Ben
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 11.10.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Man kann die Bilder nur sehen wenn man im Starletforum angemeldet ist.
     
  4. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    ich hab wieder nen langen Text für euch =D

    heute war es soweit, ich habe mir aus erfurt meinen 2ten renner gekauft mit unterstützung von Matze und Robert.(herzlichen dank noch an dieser stelle)

    Die fratze bin ich^^ und mein fortbewegungsmittel

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ja hier sieht man noch matze seinen, nun mit GT rückleuchten =)
    [​IMG]
    [​IMG]


    Ja los ging es morgens um halb 9 mit meinem weißen und wir hatten 340km vor uns...

    3std später erreichten wir erfurter land und sahen auch schon das Objekt der begierde :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    mit Rot lasierten rücklichtern =P leider wird er von mir Geschlachtet^^
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Ich möchte mich auch nochmal bei "carfield" bedanken für den tadellosen verkauf und für die vielen teile aus seinem doch sehr vollem Keller :D

    ja was hab ich zum auto noch dazu bekommen:

    2x passende "Postert" Seitenschweller
    2x heckstoßstange
    1x frontstoßstange
    1 Paar Frontscheinwerfer
    und Rücklichter
    1x Sportluftfilter
    1x ansaugbrücke mit Drosselklappe
    1 paar Swift GTI sitze
    1x FRontgrill

    was interessiert mich besonders an meinem neuen:

    Zylinderkopf" wird bearbeitet
    Oberer Heckspoiler" bei mir angebaut und ich denke tiefschwarz lackiert
    das Sehr komfortable Weiteckomplettfahrwerk(40/40) bei mir eingebaut
    und die weißen seitenblinker

    der rest wird sich zeigen...

    spontan Zu verkaufen wird sein:

    --->Teilemarkt

    wie ihr seht bin ich schon weit gekommen, hab nun aber noch mehr zu tun :D

    Der tag hat sich super gelohnt für mich und ich kann nun 1 woche mit nem Grinsen auf Klassenfahrt gehen :)

    Nun bitte ich euch mal wieder um eure Meinungen und Anregungen...

    mfg Ben
     
  5. #4 Toyo Tim, 12.10.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Finf den schwarzen echt geil. Die Rückleuchten sind echtma gelungen.
    Hab noch nie gutaussehende rotlasierte Rückl. gesehn.


    Was hat der schwarze für ne Front dran?? sieht gut aus.
     
  6. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    der weiße is recht geil...noch nen bissel hoch für meinen geschmack aber sonst echt nett
     
  7. #6 YF - Company, 12.10.2009
    YF - Company

    YF - Company Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 (Prototyp), Glanza V
    Ich habe ja schon im Starletforum geschrieben, dass ich gespannt bin wenn die ganzen Teile umgebaut sind, wie er dann ausschaut!

    Auf alle Fälle tolle Geschichte :]
     
  8. #7 Abactus, 12.10.2009
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    panda starlet ! :D

    der weiße is geil :]
     
  9. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    he sag mal wo aus dem barnim kommst du denn direkt her? :D
     
  10. #9 AndreLei, 15.10.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Der Weiße ist ganz geil. Aber dieses Spoilergeballer oben und unten an den anderen Starlets geht gar nicht. Oben ja, unten hingegen... :rolleyes:
     
  11. #10 paseo_rulez, 15.10.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Da schließ ich mich an :]
     
  12. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Der weiße fetzt ;)

    Würde aber diese LED Dinger vorne weg machen!! Und die Seiten bis auf Höhe von Front- und Heckschürze auch schwarz machen (zB mit Folie).

    Edit: So hier ungefähr...das kommt echt gut! Vieleicht noch nen dezenten Dachspoiler in schwarz und fertig!
    [​IMG]
     
  13. #12 DD-XT78, 16.10.2009
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    plus haube und türrahmen.......... ;-)

    und felgen a irgendwas..
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    kannste da noch nen fujiwara tofu aufkleber draf shoppen :D :D

    starlet im panda-style... :D
     
  15. #14 Mr. Starlet, 16.10.2009
    Mr. Starlet

    Mr. Starlet Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 4efte Umbau
    Hallo Ihr :),

    Ich war auf Klassenfahrt und staune über die Vielen Beiträge nachdem es ja net geklappt hat mit den bildern.

    großes Danke an "stroke"!!!

    also mein Starlet bekommt morgen das Weitec Komplettfahrwerk rein(40/40) und ich hoffe er kommt noch a bissle tiefer.

    Toyo Tim: der Schwarze hat vorne und hinten das PostertKit dran und mein weißer hat vorne ne Seatlippe dran mit Gitter alles hinterlegt und alles mit Kunstoffschwarz geschwärzt^^

    Raziel: ich komme aus Wandlitz und du???

    daubor: Genau deine Idee kam mir und nen Kumpel auch heute :D werd ich auch in angriff nehmen und dann kommt der Türrahmen auch schwarz ;)
    kannst du mir das vllt auch shoppen?

    der obere Dachkanten Spoiler wird auch nochmal richtig tiefschwarzlackiert und angebracht.


    zusätzlich bekommt er morgen noch:
    weiße seitenblinker vom Schwarzen
    Fahrwerk
    und nen 6 Zoll Magnaflow

    und die heckleuchten werden auch bald schwarz lasiert und irgendwann neben einer gecleanten heckklappe sitzen.

    OKey schön das sich einige dafür interessieren, ich halte euch auf dem laufenden ;)
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    naja geht so...würde eher den weissen schlachten und den schwarzen aufbauen...der sieht wesentlich besser aus
     
  18. #16 Mr. Starlet, 16.10.2009
    Mr. Starlet

    Mr. Starlet Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 4efte Umbau
    ney um gottes willen :rolleyes:

    der Schwarze sift Öll hat schon 160 000 runter und ist auch völlig verbastelt meiner meinung(besonders im Innenraum)

    mein Weißer hat 67 000 km runter und ist in einem top Zustand wenn ich nun dem Schwarzen aufbauen würde wäre der Aufwand zu groß.

    gruß
     
Thema:

Meine Beiden Starlet`s

Die Seite wird geladen...

Meine Beiden Starlet`s - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...