Meine Beauty......

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Burnmax, 12.10.2005.

  1. #1 Burnmax, 12.10.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Sie reift langsam......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 12.10.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    schön :)
     
  4. #3 Burnmax, 12.10.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aber auf Bildern nicht so schön aus wie in natura.....aber das Problem haben wir ja fast alle........
     
  5. #4 king_dingeling, 12.10.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ja das Problem kenne ich ;)
     
  6. #5 Bobbele, 12.10.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ist das eine Facelift oder net?

    Die weißen Blinker stehen der Celi gut :]
     
  7. #6 Burnmax, 12.10.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Facilift.......und ja...es fehlen noch die weißen Seitenblinker.......wollt ich nur vorwegnehmen.....
     
  8. #7 king_dingeling, 12.10.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Du hast dir die Frage selbst beantwortet ;)
     
  9. #8 Christooo, 12.10.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir auch sehr gut. aber ich finde da muss als erstes ein richtig geiler heckspoiler drauf *boah*!
    aber aus dem teil kann man richtig derb was machen. :]
     
  10. #9 Burnmax, 12.10.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    das ist glaub das einzige was nie drankommt......ich will noch nicht einmal ein bodykit....nur tiefer soll sie noch......und distanzscheiben müssen noch drunter.....die liegen schon rum und warten auf ihren einsatz!
     
  11. #10 Bobbele, 12.10.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ok :D
     
  12. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    nichmal klitzekleine lippchen ?(
    so ne unterlippe für die front würd se noch schöner machen, wirkt dann einfach
    etwas aggressiver :]
     
  13. #12 Burnmax, 12.10.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Nein.....soll ja fahrbar bleiben und eben noch ein wenig tiefer....lediglich über ein paar kleine "schönheits Op´s" denk ich nach! Es lohnt einfach nicht, da unmassen an geld reinzustecken!
     
  14. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    SChön stock!!!!

    mfg
     
  15. #14 moetterking, 12.10.2005
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie muss da aber schon was drauf, vieleicht was ultra-dezentes, so T18 oiginol-mässiges. T18 und T20 sind schon recht gewöhnungsbedürftig zum Anschauen wenn kein Spoiler dran ist...
     
  16. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    naja, tuning "lohnt" sich so gesehen überhaupt net
    iss halt en hobby
    wie angeln, nur teurer :D
     
  17. #16 Burnmax, 12.10.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Und was wäre das? Ich mag da echt keinen Spoiler drauf, es gibt keinen, der die schönen Formen der t20 unterstreicht.......also lass ich sie so......
     
  18. #17 Burnmax, 12.10.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du recht, aber ich steck schon genug in den Unterhalt, das reicht dann langsam! Will ja auch noch von irgendwas fahren und leben! ;)
     
  19. #18 2Xtreme, 12.10.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Schönes Auto hast du da. :)

    Die Front der Celica T20 gefällt mir ja ganz gut, nur das Heck sagt mir nicht so ganz zu. :(

    Die aktuelle Celica gefällt mir immernoch am besten. ;)
    Der Heckantrieb fehlt aber, wie ich finde. :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Burnmax, 12.10.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da hast du recht......an meiner Stoßstange hinten zerschellte ja auch ein Twingo......reicht für ne neue Lackierung und nen dezenten sportlicheren Endtopf :D :D :D Der darf ruhig dran, kostet ja auch nicht die Welt!
     
  22. #20 Philipp, 13.10.2005
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Genau meine Meinung! Ich finde die Celi sieht ohne Spoiler wesentlich eleganter aus.

    Ich finde sie so echt schön, und wie du schon geschrieben hast, noch was tiefer legen und nen schönen Pott drunter werden sicher noch ne Menge ausmachen!

    Aber es gibt noch Kleinigkeiten (die sehr viel ausmachen), die ich ändern würde:
    - Die Rückspiegel und die Türgriffe noch in Wagenfarbe lackieren,
    - Die gelben Gläser aus deinen Heckleuchten entfernen,
    - Die JDM- Klarglasscheinwerfer dran machen ...
    - und evtl. noch über die originale Toyota-Lippe nachdenken

    Diese dezenten Veränderungen sehen bei silber echt gut aus! :]
     
Thema:

Meine Beauty......

Die Seite wird geladen...

Meine Beauty...... - Ähnliche Themen

  1. The Beauty and the Beast: Erste Ausfahrt im 2015

    The Beauty and the Beast: Erste Ausfahrt im 2015: Haben Gestern Abend zum ersten Mal in diesem Jahr eine kleine Ausfahrt gemacht. Hier zwei drei Handyschnappschüsse davon :-) [IMG] [IMG] [IMG]...
  2. Toyota Starlet EP82 "Black Beauty"

    Toyota Starlet EP82 "Black Beauty": hiermit möchte ich mich mal vorstellen bzw. mein geschaffenes Ungeheuer ^^ Basis: Toyota Starlet EP82 1,3l 2ee original 75PS das ist ein...
  3. T18 - neue beauty shots

    T18 - neue beauty shots: Weil das Wetter mal ein bisschen sonnig war und die Kamera gerade zur Hand war und Flügel drauf ist gibts neue Bilder :] Here we go: [IMG]...