meine baustelle e11 liftback

Diskutiere meine baustelle e11 liftback im Showroom Forum im Bereich Toyota; in meiner userpage sind bilder von meinen auto,wie es zur zeit aussieht.es müssen noch par kleinigkeiten gemacht werden und ne passende stoßstange...

  1. #1 security, 22.07.2006
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    in meiner userpage sind bilder von meinen auto,wie es zur zeit aussieht.es müssen noch par kleinigkeiten gemacht werden und ne passende stoßstange für hinten muß noch ran.dann wird er komplett lackiert.ich mag es wenn autos extrem aufgebaut sind mag aber nicht jeder.muß bloß im moment so mit dem auto rumfahren bis es winter wieder in die garage kommt.er wird zweifarbig.oben wieder original silber und die untere hälfte orangemetallic.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AsiaCorolla, 22.07.2006
    AsiaCorolla

    AsiaCorolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Halöchen!

    Sieht gut gemacht aus, ist aber eher Geschmacksache... Kommt mir ehrlich gesagt ein bisschen zu heftig rein, da bekommste ja Angstzustände :D

    Greez AsiaCorolla
     
  4. #3 juergeng6, 22.07.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    So nicht schlecht.Toll! :]
    Aber die Frontschürze ist zu fett für den Wagen.Paßt nicht dazu. :(
    Mein E11 Facelift hatte die Serienstoßstange drauf.Nur etwas abgeändert.Aber schön tief.

    [​IMG]

    MfG Jürgen
     
  5. #4 security, 22.07.2006
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mal wieder geld übrig habe kommt vorn eine etwas dezentere front ran.durch die 17zoll räder,komme ich sogar durch baustellen mit der front.
     
  6. #5 juergeng6, 22.07.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hi!

    Wie gesagt.Ansonsten nicht schlecht.Hätte meinen auch gerne noch verändert,wenn man ihn mir nicht kaputt gefahren hat.
    Bin ich ja mal gespannt,was du noch machen willst.

    MfG Jürgen
     
  7. #6 security, 22.07.2006
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    will noch die kennzeichenaussparung verkleinern,hinten sollen die radläufe noch breiter gemacht werden und halt ne passende heckstoßstange.
     
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    können ja front tauschen... kriegst meine TTE und ich deine ;-)

    wie wurden denn die radläufe so verbreitert
     
  9. #8 juergeng6, 23.07.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hinten die Kennzeichenmulde verkleinern?Hätte noch ne Liftback Heckklappe.Wenn du eine brauchen solltest?!
    Wenn du ihn hinten noch breiter machen willst,dann viel Spaß,wegen den Türen hinten.Was willst du dann für Felgen fahren?Oder Distanzscheiben?

    MfG Jürgen
     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2
    Ich finde er sieht jetzt schon stark aus!!

    Hinten die Radläufe breiter ist eine gute Idee!!
    Sollten min. so breit werden wie die vorderen!

    Aber die Front sieht mit den gezogenen Radläufen echt geil aus!!


    mfg
     
  11. #10 security, 23.07.2006
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    die räder sollen erstmal bleiben.muß nur distanzscheiben drauf machen hinten,da die reifen innen ganz knapp am stoßdämpfer vorbeigehen.

    den hat ein kollege gezogen,weis nicht wie er es gemacht hat.sieht aber gut aus.weiß noch nicht genau wie wir ihn hinten noch breiter machen.müssen wir im winter sehen.

    meine front hat leichte schäden noch vom letzten jahr.ist auch fünf cm gekürzt.da steckt noch viel arbeit drin.deine front sieht zwar gut aus,aber an meinen würde sie garantiert zu brav kommen.

    was willst du denn für die heckklappe haben.

    was ich noch machen wil ist auf einarmwischer umbauen.
     
  12. #11 Japanfanatic, 23.07.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Schaut doch ganz gut aus, nur wie bereits gesagt wurde: Die Frontschürze geht ja mal gar nicht!
     
  13. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also bis auf die frontschürze ist das doch ein feines wägelchen, aber die schürze geht echt gaaaaar nicht, die ragt ja vorne noch nen halben meter raus!!! 8o 8o 8o

    mE viel zu übertrieben!


    aber ansosnten ists echt ein schicker wagen, irgendwie gefällt mir silber immer mehr.....
     
  14. #13 king_dingeling, 23.07.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Also was hässlicheres als diese Front muss zuerst mal einer fertig bringen :rolleyes: :D :D
     
  15. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    front geht gar net, sorry :(
    ansonsten is der wagen aber ok.
     
  16. Alex

    Alex Guest

    @security: Was ist das denn für ein Heckspoiler? Quelle? Preis?
     
  17. #16 security, 23.07.2006
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    habe mir den spoiler mal bei ebay für 25 euro ersteigert.weiß im moment gar nicht von welcher firma er ist

    eine andere front kommt noch ran,aber solange muß noch die gehen.
     
  18. #17 juergeng6, 23.07.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Der Heckspoiler sieht aus wie von Booster.

    Die Heckklappe kannst du für wenig Geld haben.Ist nur das problem mit der Entfernung.
    Die Heckklappe hat nur ne kleine Delle.Farbe ist rot.Ansonsten ist sie top ok.

    MfG Jürgen
     
  19. Alex

    Alex Guest


    ...das war doch die Firma, die es nicht mehr gibt, oder?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 juergeng6, 23.07.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    ...das war doch die Firma, die es nicht mehr gibt, oder?

    Die Firma gibt es noch.
    Schau mal bei www.booster-tuning.com rein.

    MfG Jürgen
     
  22. #20 adema87, 27.07.2006
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    mahlzeit!

    also geile kiste, aber die farbe, ich dachte du wolltest den maöl orange machen?... naja ich warte drauf :)

    sonts hübsch (front :D :D :D :D :D :D :( :D :D)
     
Thema:

meine baustelle e11 liftback

Die Seite wird geladen...

meine baustelle e11 liftback - Ähnliche Themen

  1. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

    Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...