meine auto-werke...(olli,pfoten weg!)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von fischi, 11.12.2007.

  1. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    so,weils ja nun keine zeichnungen sind und ich gerne mal ein paar meinungen dazu hören mag.....
    es waren/sind alles geburtstagsgeschenke und ein teil davon auf expliziten wunsch gemalt....sie sind nicht perfekt und ich bin auch niemand der sowas ständig macht,geschweige denn autos überhaupt malt...aber dafür sind sie glaub ich nicht schlecht!

    mein erster war der sx....ich weiß,dass ich den türspalt vergessen habe,aber der besitzer des bildes wollte mich nicht nachbessern lassen;er meinte das sei niedlich,dass ichs vergessen hätte und zeigt eben,dass nicht alles perfekt sein muss :]

    [​IMG]

    der bmw von seblan war auf einer postkartengroßen geburtstagskarte und ausgesprochen schwierig,weshalb auch noch bleistiftlinien zu sehen sind...auf dem foto kommen die aber schlimmer raus,als im original...

    [​IMG]

    die nächste ist christooos babe ;)

    [​IMG]

    dann haben wir robins paseo,den ich in meinen augen etwas vermurkst habe,weshalb er noch ein zweites bild bekommen wird...

    [​IMG]

    und zu guter letzt Ollis alte Kiste,mein bisher bestes Werk,wie ich finde!

    [​IMG]


    leider kommen bei allen bildern die farben nicht wirklich raus,aber einen eindruck gibt es trotzdem....also ich bin gespannt auf die außenstehenden meinungen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht....fürn nen "Amateuer" kanns sich sehen lassen! ;)

    Christoos E10 sieht bisschen Comic artig aus, liegt aber wohl eher am Auto :D
    Ollis Zeichnung find ich klasse!
     
  4. #3 Bobbele, 11.12.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na....... schaut doch ganz gut aus ;)
    Kann sich doch sehen lassen :]
     
  5. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    liegt auch ein bissle an der verzerrten sichtweise,weil das papier etwas durchgebogen ist,hats was von dieses karikaturen :D :D :D
     
  6. #5 echt_weg, 11.12.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich gefällt mir nur der e9 wirklich. der e10 ist mir zu detailiert und die bunten bilder sind einfach nix für mich
     
  7. #6 kamiKATZE20o5, 11.12.2007
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    schick antoli!
     
  8. #7 celibrio, 12.12.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Sehen gut aus, hab ich dir ja schon im msn gesagt.
     
  9. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Sehr schöne Werke! :D
     
  10. #9 schnubbbi, 12.12.2007
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    also dafür, das du das nicht oft machst, sehen die bilder richtig gut aus!
    :respekt sehr coole sach!!
     
  11. #10 Martin@E10, 12.12.2007
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Sau stark, haste echt gut hinbekommen.
    Entgegen der anderen Meinungen finde ich Christooos E10 mal richtig gut... Echt nen riesen :respekt vor der Arbeit...
    Robins Paseo und der E9 gefallen mir auch sehr gut :] :]

    da würde sich doch bestimmt nen blauer E10 auch mal ganz gut machen :P
     
  12. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich finds gut. Insbesondere deswegen, weil ich selber bei allen Malereien, die über ein Strichmännchen hinaus gehen, in echte Schwierigkeiten gerate.

    cu Toy
     
  13. Robin

    Robin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    Ich finde die Bilder auch sehr schön, da ich aus meiner Sichtweise sicherlich nicht solche Werke hinbekommen würde, ich freu mich schon auf dein Werk wenn ich es dann in die Hände bekomme und es an meine Wand hängen kann . ;) also Respekt vor der Arbeit
     
  14. #13 Thunderball, 12.12.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Besser kann ich es auch nicht ausdrücken. :D :D
     
  15. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    schick mir ein foto in ordendtlicher größe,dann müsste das zu machen sein :)
     
  16. #15 Bezeckin, 12.12.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    sieht wirklich sehr gut aus. Gefällt mir.
     
  17. #16 gt4stef, 12.12.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön. Besonders die Farbgebung ist gelungen :]
     
  18. #17 Redfire, 12.12.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    wowi.... kannst meinen auch mal versuchen? :D
     
  19. #18 EngineTS, 12.12.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sehr coole Zeichnungen :D weiter so...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 carina e 2.0, 12.12.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    LoL kenn ich :D
     
  22. #20 Vampirbiss, 12.12.2007
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    *LOL*
    ich hab grad gedacht: cool, welcher typ kann denn hier so gut zeichnen?
    konnt ja nur ne frau sein ;D *patt*

    sehen echt schön aus! :]
    gefällt ^^
     
Thema:

meine auto-werke...(olli,pfoten weg!)

Die Seite wird geladen...

meine auto-werke...(olli,pfoten weg!) - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

    2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...